Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne Antwort ist schon eher selten...aber auch kein Wunder hier

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
Ich war lange nicht hier. Es hat sich hier aber nichts geändert. Hier streiten sich erwachsene Menschen über das Thema Sex. Gottseidank bin ich inzwischen glücklich vergeben und muss mir über das Thema keine Gedanken mehr machen. Hab gerade mein altes Handy gefunden und mich mal eingeloggt, ob ich zufällig jemand bekanntes zum Quatschen sehe. Aber ich glaube ich verschwinde direkt wieder
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Ja,es ist einfach nur scheiße hier?

Ernste Frage und warum bist du noch hier? Wenn ich irgendwas scheisse finde um in deinem Jargon zu bleiben, dann ändere ich es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ernste Frage und warum bist du noch hier? Wenn ich irgendwas scheisse finde um in deinem Jargon zu bleiben, dann ändere ich es.

Deshalb bin ich auch noch hier!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Wir finden den Text ganz ok. Es wurde vor Jahren eingeführt inclusive der Sperre, WEIL sich leider sehr viele daneben benommen haben :-((

besser NDB als gar keine Antwort...

Geschrieben

Der erste Kontakt ist ganz entscheidend. Entweder man überzeugt, oder weiß sich zu helfen.😊

Kontaktspray.jpg.f3b0fb5dc564d06ec49c46f60c33f060.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja,es ist einfach nur scheiße hier?

 

vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ernste Frage und warum bist du noch hier? Wenn ich irgendwas scheisse finde um in deinem Jargon zu bleiben, dann ändere ich es.

 

vor 10 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Deshalb bin ich auch noch hier!

1.) Wie möchtest Du denn eine ganze "Plattform" mit Online-Community und über 1Mio. Mitgliedern "ändern"? :confused:

2.) Muss den überhaupt die "Plattform" und/oder Community und/oder die 1Mio. Mitglieder geändert werden?!? :flushed::confused:

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 14:33, schrieb Alex500:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

bevor Du eine anschreibst, sortiere deine Suche erst mal nach "Zuletzt Online" dann wirst du deine Antwort dir selber geben können. Bei uns waren es bei meinen letzten Suche gerade mal 10 von 160 die noch aktiv waren. 

Habe gerade gesehen diese Sortierung geht jetzt nur noch als Pro. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bondbi:

bevor Du eine anschreibst, sortiere deine Suche erst mal nach "Zuletzt Online" dann wirst du deine Antwort dir selber geben können. Bei uns waren es bei meinen letzten Suche gerade mal 10 von 160 die noch aktiv waren. 

Habe gerade gesehen diese Sortierung geht jetzt nur noch als Pro. 

Über den Browser kann man immer noch sehen, wann die Person zuletzt online war.

Geschrieben

Ihr nimmt das alles viel zu ernst hier. Die meisten Leute schauen sich hier einfach gerne Bilder und Videos an, testen ihren Marktwert oder sind einfach geil darauf, wenn ihre Bilder geliked werden 😀

Geschrieben

Also meine Erfahrungen hier sind eigentlich sehr positive. Man kann schon sehr gut mit anderen in Kontakt kommen... wenn man sich und das drum herum gut beschreibt und auch bildlich darzustellen in der Lage ist. Je interessanter ein Profil desto neugieriger bin ich auf den Menschen dahinter. 

Kein Bild oder unausgefüllte Profile finde ich eher langweilig. 

Sicherlich suchen viele hier gewisse oder ganz bestimmte Sachen und vergessen dabei wie Sie vielleicht beim Gegenüber ankommen ... positive Resonanzen bekommt man nur wenn sich jemand angesprochen fühlt oder interessiert ist.

Auch ich bin schon abgeblitzt... das ist aber kein Grund aufzugeben. Es gibt so viele schöne Sachen die man erleben kann ... einfach weiter suchen.

Man stelle sich vor alle Leutz würden sofort los springen wenn jemand mit den Fingern schnippst ......... 

 

Geschrieben
Ich habe einst mal ein französisches Zitat, das mir sehr gefällt als Status geposted. Das hat eine zauberhafte Dame so angelacht, dass wir kurz nach Mitternacht ein paar Nachrichten auf Französisch geschickt haben und anschließend auf Deutsch nur schwer ein Ende fanden. Am Ende ergab sich ein herrliches, langes Wochenende.

Wenn man auf dieser Seite mit Begeisterung für etwas einsteht, was auch andere begeistern kann, kommen tolle Kontakte schneller zustande als man denkt. Nur rein und raus und "wohin darf ich Dir spritzen" gehören allerdings nicht durch die Bank zu den Begeisterungsakkorden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie wäre es mal selbst die Veränderung zu sein, also sich selbst etwas zu ändern.

Guter Vorsatz . B|

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Ja,es ist einfach nur scheiße hier?

Du denkst also, du seiest fähig?...oha....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du denkst also, du seiest fähig?...oha....

Hab ich das behauptet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Hab ich das behauptet?

Ja

Screenshot_20240114_121613_Samsung Internet.jpg

Danke @Kaffee81, so musste ich nicht sammeln...schmunzel 

Geschrieben
Seid ihr echt so blöd das ihr das nicht wisst? Oder tut ihr nur so ?
Kein venünftiges Gesichtsbild = keine Antwort !
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 14:33, schrieb Alex500:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
Hab diverse Frauen nett und höflich angeschrieben...aber bis jetzt keine einzige Antwortet bekommen..keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Seit wann wollen Frauen Männer die "nett" sind?

 

 

nein, hier ist es nicht kacke...

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Versuchst du mich zu provozieren?

Danke @Kaffee81, so musste ich nicht sammeln...schmunzel 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

 

Das mit dem Zitieren und Antworten üben wir noch....sonst könnte man ja annehmen,  du bist sorachlos

 

Warum sollte ich, es sind doch deine getätigten Aussagen ......du möchtest Messias werden, du möchtest hier etwas ändern......

×
×
  • Neu erstellen...