Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
schreib doch einfach diejenigen Damen an, welche hier bei jedem Thema ihren Senf dazu geben und scheinbar sehr gerne schreiben, von früh bis spät ! viel Erfolg
Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
Ist hier nicht vorgesehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

schreib doch einfach diejenigen Damen an, welche hier bei jedem Thema ihren Senf dazu geben und scheinbar sehr gerne schreiben, von früh bis spät ! viel Erfolg

Die haben doch alle den Filter dicht, wie sie es ja anderen Frauen hier, von früh bis spät erklären. d132.gif

 

Wenn hier jemand gerne Schreiben möchte, hilf eigentlich nur - den "Lustollen" zu zitieren. a057.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Zusammen gelegt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Ich geh lieber Kaffee trinken.

Kann ich bestätigen ... und Bratwurst essen 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Liegt an dir. Nicht an den Frauen. 

 

Werde nie begreifen, wieso so viele Männer so unfähig sind und lieber jammern, statt ihr Verhalten zu ändern. Anders auftreten. Anders kommunizieren. Irgend etwas besser machen, was zum Ziel führt. Aber nee, jammern und die Frauen beschuldigen ist einfacher. Aber auch unmännlich. 

Es sind viele Faktoren Ursache für diese Umstände : Die Männer selbst, die Frauen auf ihre Art auch und das Mengenverhältnis M/F ist ebenfalls sehr wichtig, wieviel Konkurrenz man hat.

 

Es ist Augenwischerei zu behaupten, Männer müssten doch NUR ein gutes Profil haben, guten Text, gute Fotos und gut anschreiben.

Das verbessert die eh schon schlechten "Chancen" nur um wenige %-Punkte.

Das "sollte" theoretisch etwas nützen, aber in der "Praxis" ist das bei DEM Männerüberschuss und den wenigen, dazu extrem wählerischen Frauen, kaum relevant.

 

Zu glauben/zu behaupten, man/n müsse doch NUR alles richtig machen, ist eine weit verbreitete Illusion.

Die Realität sieht ganz anders aus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nö, das nicht. Aber für sowas muss auch mal Zeit sein. 😊

Ist zumindest ein Gegengewicht zu den " Alle doof , fake , oder sonst irgendwas Mieses " Beiträgen .;)

Geschrieben
Es gibt hier schon reale Kontakte, aber hier ist kein Puff, wo man reinkommt und sofort jemanden kennen lernt. Hab Geduld ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leo50:

Bin seit kurzem oder eine kurze weile hier..
oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Eher ja !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt hier schon reale Kontakte, aber hier ist kein Puff, wo man reinkommt und sofort jemanden kennen lernt. Hab Geduld ...

Wieviel Geduld ? ;)

Also, dass DU diesen hoffnungserhaltenden, aber relativ sinnlosen  "Rat" gibst, wundert mich ja nun doch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nunja.. wobei ich jetzt auch noch nie eine extrem tiefgründige Erstnachricht bekommen habe, aber gut... *Schmunzl

Das fände ich auch  bißchen spooky. muss ich zugeben. Ich meinte auch eher die Nachrichten: Einmal schreiben, alle damit erfreuen.....oder "Interessiert?", oder "Willst du mich kennen lernen?" Gerade die letzten Beiden überfordern mich....woher soll ich das denn wissen? Und was macht er, wenn die anderen 60 Angeschriebenen auch ja sagen? Es gibt Menschen, die können gut kommunizieren, die entscheiden sich einfach für den richtigen Satz, nach dem Betrachten des Profils, dass muss auch gar nix Supertolles sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Immortal:

Wieviel Geduld ? ;)

Also, dass DU diesen hoffnungserhaltenden, aber relativ sinnlosen  "Rat" gibst, wundert mich ja nun doch ;)

Warum wunderst Du dich? Und wieso sinnlos? Ich hab zwei meiner Frauen hier über das Portal kennen gelernt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum wunderst Du dich? Und wieso sinnlos? Ich hab zwei meiner Frauen hier über das Portal kennen gelernt...

in welchem Zeitraum ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immortal:

in welchem Zeitraum ?

Das ist doch egal ...

Geschrieben
Wenn die Frauen schon meistens vergeben sind, wollen sie nicht noch einen vergebenen Mann. Ist irgendwie die Logik der Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Komm, ich fand den drollig ... hatte auch was charmantes 😏

Freut mich wenn ich dir ein Schmunzeln damit ins Gesicht zaubern konnte 😄

Geschrieben
nur für langjährige Mitglieder gibt es hier Antworten.
Geschrieben

Ich glaube hier ist es nicht grundsätzlich Kacke.... Wenn Mann Profile wirklich liest, darauf eingeht und nicht allen Damen die selbe Nachricht schreibt, dann kann es hier schon klappen... Ich hab schon mit seehr vielen tollen Männern geschrieben, ich habe aber auch  fast jedem geantwortet, auch wenn es noch so blöde, unverschämte Nachrichten waren.... es gibt hier wohl solche und solche Frauen, so wie es auch tolle Kerle und absolute Dumpfbacken gibt, die einfach nur unverschämt und gruselig sind. ... leider verderben diese Kerle den netten Kerlen hier einige Chancen auf nette Kontakte...

Natürlich spielt auch das Glück hier eine große Rolle, genau die richtige Person anzuschreiben, mit der es dann menschlich, optisch, körperlich und auch noch sexuell paßt ist fast wie ein 6 er im Lotto.

Wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, könnte es schneller klappen, aber damit kenne ich mich nicht aus😉

Aufgeben sollte man aber nicht nach sooo kurzer Zeit... es dauert und dauert... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich glaube hier ist es nicht grundsätzlich Kacke.... Wenn Mann Profile wirklich liest, darauf eingeht und nicht allen Damen die selbe Nachricht schreibt, dann kann es hier schon klappen... Ich hab schon mit seehr vielen tollen Männern geschrieben, ich habe aber auch  fast jedem geantwortet, auch wenn es noch so blöde, unverschämte Nachrichten waren.... es gibt hier wohl solche und solche Frauen, so wie es auch tolle Kerle und absolute Dumpfbacken gibt, die einfach nur unverschämt und gruselig sind. ... leider verderben diese Kerle den netten Kerlen hier einige Chancen auf nette Kontakte...

Natürlich spielt auch das Glück hier eine große Rolle, genau die richtige Person anzuschreiben, mit der es dann menschlich, optisch, körperlich und auch noch sexuell paßt ist fast wie ein 6 er im Lotto.

Wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, könnte es schneller klappen, aber damit kenne ich mich nicht aus😉

Aufgeben sollte man aber nicht nach sooo kurzer Zeit... es dauert und dauert... 

 

Da sagst du was!!😍💋💋💋

Geschrieben
Das ist die falsche Plattform für reale Kontakte, hier ist alles nur virtuell.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich glaube hier ist es nicht grundsätzlich Kacke.... Wenn Mann Profile wirklich liest, darauf eingeht und nicht allen Damen die selbe Nachricht schreibt, dann kann es hier schon klappen... Ich hab schon mit seehr vielen tollen Männern geschrieben, ich habe aber auch  fast jedem geantwortet, auch wenn es noch so blöde, unverschämte Nachrichten waren.... es gibt hier wohl solche und solche Frauen, so wie es auch tolle Kerle und absolute Dumpfbacken gibt, die einfach nur unverschämt und gruselig sind. ... leider verderben diese Kerle den netten Kerlen hier einige Chancen auf nette Kontakte...

Natürlich spielt auch das Glück hier eine große Rolle, genau die richtige Person anzuschreiben, mit der es dann menschlich, optisch, körperlich und auch noch sexuell paßt ist fast wie ein 6 er im Lotto.

Wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, könnte es schneller klappen, aber damit kenne ich mich nicht aus😉

Aufgeben sollte man aber nicht nach sooo kurzer Zeit... es dauert und dauert... 

 

 

Geschrieben

Ja gibt es, 

1. Igno

2. Suche gerade nicht

3.Nicht mein Typ

4. Habe gefunden was ich gesucht habe. 

5.Keine Zeit

 

Da frage ich mich was suchen diese Leute hier???? 

 

Denke schreibe nett und höflich an und bin Tageslichttauglich und muss nicht in den Keller zum lachen. Ich mache auch wenn ich jemanden anschreibe meine Galerie auf aber Antworten gibt es 99,9% keine. 

Und wenn man dan mit jemanden schreibt dste ausmacht dann kommt keine Antwort mehr. 

 

Manche stellen eine Dateanzeige rein und sind erst 3 Wochen später wieder ON

 

Man sollte Date anzeigen erst nach 1 oder 2 Monaten einstellen dürfen oder nur als Premium. 

 

Das wars von meiner Seite 

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und sonst so zum Thema...🤔

Ansonsten bin ICH DIR keinerlei Rechenschaft schuldig...🤷‍♀️

 

Könnte ich ne Menge beitragen …. Aber … einfache mal ein blöder Kommentar deinerseits war inhaltlich besser von Dir zum Start für dieses Thema?! Is klar … und nun mich damit aus Verzweiflung konfrontieren … Dir fehlt der Scharfsinn … das hier zu erfassen …

×
×
  • Neu erstellen...