Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nur ihren Marktwert testen und sich nackig präsentieren...🤷‍♀️

Das vermute ich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nur ihren Marktwert testen und sich nackig präsentieren...🤷‍♀️

Das vermute ich

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Leo fufzig, wenn deine Frau nicht will, dann mit dem Profil auch keine LeserIn

Geschrieben
Kannst knicken, da kommt nix zurück, viel zu arrogant die Trullas
Geschrieben
Auf Anschreiben von Männern ohne Bild und ausgefülltes Profil antworte ich grundsätzlich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

..und das ist ja bekanntlich und völlig selbstverständlich, das Aller-aller-wichtigste. Alles andere ist.. egal  :clapping:

Du hast es erkannt! Der erste Schritt zum umworbenen Traummann.😉😇

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Nur ich als Single Frau geh vergebenen Männer aus dem Weg

TE kann die Suchfunktion nicht richtig bedienen, es gibt nämlich sogar Frauen, die explizit nach vergebenen suchen;, stand auch schon mehrfach in verschiedenen Forumsthemen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Du hast es erkannt! Der erste Schritt zum umworbenen Traummann.😉😇

..eher zum Sklaven, SIMP oder Idioten :clapping:

 

Geschrieben
Schau Dich nochmal genau um und überleg Dir ob Du den wirklich willst...🤷
Geschrieben
… das Du kein Foto hast, hat sicherlich einen Grund! Und den merkt Frau auch. Was soll Frau da ggf. beurteilen wollen: die angegebene Schwanzlänge… hast Du als Mann schon mal ein Auto verkauft? Hattest Du in der Anzeige auch kein Bild dein? Merkst gerade selbst, nä?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

..eher zum Sklaven, SIMP oder Idioten :clapping:

 

Das kommt auf den Blickwinkel an.

Geschrieben

Diverse...angeschrieben... na, das merkt Frau... Wenn du Glück hattest, waren es auch Frauen... und manchmal ist keine Antwort die bessere Sache.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb tdjes-2507:
Ich frage mich was Frauen allgemein wollen oder was eigentlich Frauen hier bei poppen.de genau möchten

Nur die Bewunderung der Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben-73:

… das Du kein Foto hast, hat sicherlich einen Grund! Und den merkt Frau auch. Was soll Frau da ggf. beurteilen wollen: die angegebene Schwanzlänge… hast Du als Mann schon mal ein Auto verkauft? Hattest Du in der Anzeige auch kein Bild dein? Merkst gerade selbst, nä?

Ich verkaufe Autos die es noch gar nicht gibt ... Ohhh mein Gott 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das kommt auf den Blickwinkel an.

Jeder, nach seiner eigenen Geschlechts-Perspektive ;)

Als Mann muß ich das definitiv so sehen, wenn ich nicht auf den Kopf gefallen bin.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tdjes-2507:

Ich frage mich was Frauen allgemein wollen oder was eigentlich Frauen hier bei poppen.de genau möchten

U.a. wegen solchen Jammer-Threads bin ich hier

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Keine Frau die sich mit den Filtern befasst hat bekommt 100 Nachrichten am Tag - wenn sie es nicht WILL.Als Erklärung wird das vermeintlich volle Postfach der Frau oft angeführt, aber sorry , das ist totaler Quatsch.

Das Gerücht hält sich so hartnäckig.

Geschrieben
Du hast weder Profilbild, noch Text, noch irgendwas, was dich auch nur annähernd interessant als Person macht oder der anderen Person einen Grund geben sollte, dir zu schreiben, was erwartest du also ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Keine Frau die sich mit den Filtern befasst hat bekommt 100 Nachrichten am Tag - wenn sie es nicht WILL.Als Erklärung wird das vermeintlich volle Postfach der Frau oft angeführt, aber sorry , das ist totaler Quatsch.

Das Gerücht hält sich so hartnäckig.

Geschrieben

Die Nichtsbringer werden dir in Scharen beipflichten. Ich wundere mich nur, warum die dann tagein tagaus ihre Erfolglosigkeit hier hinaus posaunen und nicht schon längst da sind, wo sie angeblich mehr Erfolg haben. Oder gibt es da gar nichts?

Für dich, lieber TE, übe dich in Geduld. Was du nett empfindest, kann bei den Empfängern als langweilig, beliebig und belanglos ankommen. Hier ist auch keiner zu Antworten verpflichtet, ist wie in der Fußgängerzone oder in einer großen Bar.

Geschrieben

ich bin hier, weil ich gugge, wer seit meinem 30igsten Lebensjahr  meine Rente bezahlt....vollkommenunschuldigguggtundpfeifftanfingernägelfeiltunddiesepoliert, ich hab das mit dem Marktwert hinter mir 

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Das ist völlig normal! Wahrscheinlich kommen hier auf jede echte Frau mehrere hundert angemeldete Männer. Mann sollte sich schon bewusst sein das viele Profile von Frauen oder auch Paaren Fake Profile von irgendwelchen Spinnern/ Tastenwichsern sind. Das ist doch überall das gleiche und hat nichts mit poppen zu tun. Sicher benutzen viele Frauen das hier und anderswo einfach nur um ihr Ego zu streicheln, weil sie so viele Zuschriften von Kerlen bekommen. Darauf können sie sich was einbilden. Das die meisten notgeilen Typen hier schlichtweg jede Fotze ficken würden die ihre Beine für sie breit macht checken sie nicht! Ich bin hier mit Pausen seit über zehn Jahren online und hatte in dieser Zeit ein einziges reales ONS Date mit einer Solo Frau. Dabei waren die Fotos in deren Profil nach meiner Schätzung aber wenigsten zehn Jahre alt oder älter, ganz sicher nicht aktuell. In normalen Single Börsen, wo es nicht direkt um Sex geht, ist man deutlich erfolgreicher, wenn es darum geht real Sex mit einer Frau zu haben. Bei mir jedenfalls ist das so. Bei Paaren ist weniger extrem aber auch nicht wirklich viel besser. So ist das Leben!
Geschrieben
Ich als Frau kann nur sagen, wenn ich einem Mann eine nette Abfuhr gebe dann kommt teilweise ein blöder Spruch zurück. Die einen meinen danke das ist auch eine super Reaktion und die anderen warum schreibst dann eigentlich zurück oder warum bist du überhaupt hier. also egal wie man es macht man kann es nicht jedem recht machen. und ja ein Foto von dir wäre hilfreich, sonst könnte es ja jeder sein. oder hast du was zu verbergen??
×
×
  • Neu erstellen...