Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Die Nichtsbringer werden dir in Scharen beipflichten. Ich wundere mich nur, warum die dann tagein tagaus ihre Erfolglosigkeit hier hinaus posaunen und nicht schon längst da sind, wo sie angeblich mehr Erfolg haben. Oder gibt es da gar nichts?

Wir möchten festhalten : Du bist, selbstverständlich, ein "Bringer", bist deshalb noch hier und kritisiertst zwischendurch noch gerne "jammernde" Männer um dich zu profilieren ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Nichtsbringer werden dir in Scharen beipflichten. Ich wundere mich nur, warum die dann tagein tagaus ihre Erfolglosigkeit hier hinaus posaunen und nicht schon längst da sind, wo sie angeblich mehr Erfolg haben. Oder gibt es da gar nichts?

Wie kannst du nur so gemein sein, zu den armen gebeutelten Seelen...also weißt du

Geschrieben
"Kacke" sind Männer, die ein maximal liebloses Profil hinrotzen und sich dann wundern, warum die Frauen keinen Bock auf sie haben.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

Wir möchten festhalten : Du bist, selbstverständlich, ein "Bringer"

Lesen bildet. Macht aber nix.

Trotzdem ja und ich kritisiere nicht, ich führe vor.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie kannst du nur so gemein sein, zu den armen gebeutelten Seelen...also weißt du

....ganz unschuldig guckt :).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

unschuldig guckt :).

Soooooo mal nue janz und jarnicht.....dat musste noch üben 

Geschrieben
Mein Lieblingsthema:)..
Fakes schreiben immer zurück:)...
Weil leider...viele...ihr könnt mich gerne belehren.. nicht nur Beziehungsgeschädigt sind, sondern leider auch Kommunikationsgeschädigt:)...Arroganz und Ignoranz sind ja schon so schlimm genug...
Schrieb auch gerade mal wieder eine an.
Profil hatte sie Besucht...wortlos gelöscht...Dann soll sie sich doch selbst ins Knie ficken...
So solltest du es sehen...;)
MFG
Geschrieben
Das liegt daran, dass hier, wie auf jeder Online-Plattform das Verhältnis Jungs zu Mädels etwa 100 zu 1. Nach 5 Min. hat die Angeschriebene bereits 20 neue Nachrichten. Solltest Du also nicht wirklich herausstechen, gehst du einfach unter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Lesen bildet.

Deshalb ja ;)

Geschrieben
Keine Sorge , das haben hier schon viele hinter sich.
Nett und freundlich sein ist sowieso immer gut!
Aber nun stell dir doch mal vor.
Du findest ein Profil , liest dir alles durch und denkst dir „Boa die würd ich gern kennenlernen“
Der Dude 3 Häuser weiter entdeckt nun auch das Profil , das du auch schon so fleißig durchstöbert hast und für „Geil“ Empfunden hast.
Der denkt sich das selbe wie du und zack schon hat die Frau 2 Nachrichten.
Das könnten wir jetzt für eine gewisse Anzahl weiterspinnen.
Was ich damit sagen möchte ist , das Plattformen wie diese auf der wir hier gerade unterwegs sind gibt es immer mehr Schwänze als Frauen.
Frau hat also die Qual der Wahl.
Wenn du nett und freundlich bist ist das gut! Hast du aber nicht das was die Frau sucht bist du sofort raus , denn sie hat ebend die Qual der Wahl.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ein Foto kann man auch in der Galerie haben oder per PN senden, find ich persönlich sogar besser!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leo50:

keine Ahnung hab ich nur Pech...?oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Ohne zu wissen wie Du wen angeschrieben hast ist die Frage schlichtweg nicht zu beantworten . 

vor 2 Stunden, schrieb TodesFee:

Neues Jahr, altes Gejammer ....

2024 ist nur mit Perwoll gewaschen . :relaxed:

 

Geschrieben
Es liegt bei vielen Frauen an deinem Beziehungsstatus das sie nicht antworten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

wie verzweifelt man sein muss, um trotzdem hier zu bleiben...?🤔

Nu ja , es gibt auch gar nicht sooooo wenige Leute , die ziehen an der Ausgangstür , obwohl " Drücken " druff steht . :relaxed:

 

Geschrieben

Liebe Frauen,  ich empfehle  mal bei Youtube 

  • Anette Frier  - Grauburgunder 

 

schon wissen wir, wie einfach doch unsere Ansprüche  sein können....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Himmel, was uns da so alles noch im Laufe des Jahres blühen wirdB|

Sei froh das Dich bis jetzt noch sowas beschäftigt wie poppen-Probleme .

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Einem Gesichtslosen würd ich auch nicht antworten. Und "nettes und höfliches" bla bla beantworte ich auch nicht. Entweder der Mann schreibt vernünftig oder es passt dann einfach nicht für mich. 

 

 

Ist alles nicht so einfach ne 😉 keine Ahnung geht mir aber irgendwie auch so , hab mich angemeldet die bezahl Funktion natürlich… aber hat sich dennoch nicht viel getan seit dem … wen ich schreibe kommt nichts zurück oder sonstiges 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Anschreiben von Männern sind meiner Meinung nach meist viel oberflächlicher

Gehen die Meisten nicht eher " in die Tiefe " ? :confused:

:relaxed:

Geschrieben
Willkomm bei den jenigen die durch nicht anschreiben genervt werden! Kleiner Spaß die Frauen haben so so viele anschreiben das sie keine Lust oder wie auch immer haben mal zurück zu antworten!
Geschrieben
Wer nichts zu sagen hat, bekommt höchstens abschlägige Antworten.
Geschrieben
Weil es hier nichts bringt 😌 und für sowas Zahl ich nicht
Geschrieben
Hej Leo! ich kann nur Gelassenheit bei diesem Thema empfehlen. Nicht nur dass verheirateten Männern meistens und generell unmoralisches Verhalten unterstellt wird, wenn sie sich hier rumtreiben. Nach meiner Erfahrung kommt auf diesem Portal oftmals die größte Entrüstung und Ablehnung von verheirateten/verpaarten (!) DAmen. Ist rational (ohne eingehende Auseinandersetzung mit solchen Meinungsträger*innen ) nicht nachvollziehbar aber (aufgrund der Anbieter-Nachfrager-Situation) schlicht zu akzeptieren. Um Dich nicht nur zu frustieren: gelegentlich bzw. sehr selten gibt es Ausnahmen. Und manche Ladies haben durchaus das Kreuz, die Klasse und den Anstand, auf höfliche Anschreiben zu antworten.
×
×
  • Neu erstellen...