Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einige Tätowierungen und auch Piercings. Nicht im Intimbereich. Ich mag das total gerne auch bei einem Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Körperschmuck...

Ich mag es... sofern es denn zur Trägerin passt...

...ein kunstvolles Tattoo wie auch ein gut platziertes Piercing - kann durchaus ansprechend wirken...

Es ist noch nicht so lange her, dass mich eine Schönheit mit ihrem beeindruckenden & mystischen Rückentattoo einer schönen Nacht überrascht hat...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Habe keine Piercings und auch keine Tattoos!
Irgendwann habe ich für mich beschlossen, dass ich keine an mir haben möchte. Bei anderen kommt es darauf an, was sie darstellen sollen und wie groß diese sind. Wenn überhaupt mag ich nur kleine Tattoos, welche eher an nicht gleich ersichtlichen Stellen sind und mit Piercings kann ich so gar nichts anfangen.
Geschrieben
Es gibt schon Tattoos, die sind richtig toll gemacht und sehen somit gut aus, bei Piercings, wenn überhaupt, zählt für mich eher..weniger ist mehr, also sehr dezent....aber was für mich überhaupt nicht geht, dass sind Piercings im Intimbereich...gaaaanz furchtbar, aber so hat eben jeder sein ganz persönliches Empfinden 💁‍♂️😇
Geschrieben
Ich mag Tattoos und Piercings und habe auch beides. Intimpiercings interessieren mich aber wenig. Wem es steht, ein Piercing gerne dezent im Gesicht oder Brust, Tattoos im Gesicht gefallen mir persönlich wiederum nicht. Aber jeder wie er mag…
Geschrieben
#
Ich habe mir mal an einem, mit einem Edelstein besetzten, Intimpiercing ganz böse die Zunge aufgeschnitten. Das tat tagelang richtig weh. Auch deshalb mag ich Intimpiercings überhaupt nicht. Ich finde sie, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, optisch abstoßend und absolut unerotisch.
Geschrieben
Ich mag und habe beides. Mir gefallen an Männern besonders, grosflächige schwarz/weiße Tattoos. Piercings finde ich an Männern nur Augenbraue toll. Aber beides hat rein gar nix mit meiner Partnerschaftsauswahl zu tun.

Was ich aber auch oft gut finde, sind Körpermodifikationen der krassen Art.
Geschrieben
Tattoos finde ich persönlich super, habe selbst einige. Bei Piercing bin ich etwas zwiegespalten. Es kommt immer auf die Größe an und wo sich diese befinden. Einen Mann mit Intimpiercing brauche ich jetzt nicht wirklich.
Geschrieben
Wir haben beide Tattoos - wenn sie gut gestochen sind und individuell angefertigt worden sind und den Träger praktisch irgendwo darstellt finden wir das sehr schön
DerLustvolle22
Geschrieben
Tattoos finde ich generell schön wirklich schlechte außerhalb vom Internet kenne ich nicht. Habe selbst eins es hat rine Bedeutung und mir gefällt es und die Stelke ist bewusst gewählt....dabei ist es mir egal ob es snderen gefällt. Piercings gefallen mir eigentlich nicht mal eins maximal 2 bei Frauen sind noch ok....aber mehr sollten es nicht sein um so mehr um so unattraktiver....im Gesicht finde ich sie generell unschön und intim auch....und ich nehme mir die Freiheit genau deswegen Frauen für mich auszuschließen. Meiner Meinung nach macht es Frau unattraktiv wen die Piercings haben besonders im Gesicht oder Intim und besondersbei Ringen. Tattoo sind ok nur im Gesicht finde ich sie unschön. Natürlich darf jeder tun und lassen was er oder sie möchte....alles legitim genauso legitim sollte es aber sein wen Leute deswegen abgelehnt werden....ist nämlich genauso legitim jemanden deswegen abzulehnen wie jemand wegen Größe Entfernung Körperbau usw.
DerLustvolle22
Geschrieben
Tattoos finde ich generell schön wirklich schlechte außerhalb vom Internet kenne ich nicht. Habe selbst eins es hat rine Bedeutung und mir gefällt es und die Stelke ist bewusst gewählt....dabei ist es mir egal ob es snderen gefällt. Piercings gefallen mir eigentlich nicht mal eins maximal 2 bei Frauen sind noch ok....aber mehr sollten es nicht sein um so mehr um so unattraktiver....im Gesicht finde ich sie generell unschön und intim auch....und ich nehme mir die Freiheit genau deswegen Frauen für mich auszuschließen. Meiner Meinung nach macht es Frau unattraktiv wen die Piercings haben besonders im Gesicht oder Intim und besondersbei Ringen. Tattoo sind ok nur im Gesicht finde ich sie unschön. Natürlich darf jeder tun und lassen was er oder sie möchte....alles legitim genauso legitim sollte es aber sein wen Leute deswegen abgelehnt werden....ist nämlich genauso legitim jemanden deswegen abzulehnen wie jemand wegen Größe Entfernung Körperbau usw.
Geschrieben
Wir haben beide Tattoos individuell für uns entworfen diese Art von Tattoos mögen wir sehr und wenn sie gut gestochen sind auch bei den anderen
Geschrieben
Tattoos finde ich persönlich super, bei Piercings in ich eher zwiegespalten. Es kommt halt immer darauf an wie groß sie sind und wo sie sich befinden. Einen Mann mit Intimpiercing brauche ich jetzt nicht wirklich.
Geschrieben
Wenn die Tattoos gut gestochen sind und wie bei uns beiden individuell für jemand gemalt entworfen worden ist und alles gut zusammenpasst wenn wir Tattoos sehr schön
CypherState
Geschrieben
Ich mag definitiv beides und habe ein Tattoo und hatte auch drei Piercings..Zunge, Ohr etc.....Zunge habe ich entfernt, obwohl ich es jetzt in manchen Situationen bereue..🤷🏻😏
Beides ist absolut attraktiv für mich, aber es ist immer davon abhängig wer welche Tattoos trägt, an welchen Stellen, das gleiche gilt für Piercings...es ist immer alles subjektiv.....
Eine Ex von mir hatte damals aber wirklich übertrieben, was Piercings angeht und ab einem gewissen Punkt, war es dann auch nicht mehr attraktiv für mich....
Geschrieben
10.01.24
Ich habe selber mehrere Tattoos und kann einfach nicht damit aufhören, ich habe im März den nächsten Termin für eine Erweiterung.
Ich finde es einfach geil tätowiert zu werden, es ist einfach ein anderer Schmerz!
Und ja ich stehe unheimlich auf Tattoos bei Frauen das einzige was mich bei Frauen noch reizt ist ein Zungenpiercing, der Rest an piercings ist für mich einfach Schmuck.
Geschrieben

Ich habe keine Tattoos und es ist mir völlig egal, ob wildfremde Menschen ihren Körper damit tapezieren. 

Geschrieben
10.01.24
Ich habe selber mehrere Tattoos und kann einfach nicht damit aufhören, ich habe im März den nächsten Termin für eine Erweiterung.
Ich finde es einfach geil tätowiert zu werden, es ist einfach ein anderer Schmerz!
Und ja ich stehe unheimlich auf Tattoos bei Frauen das einzige was mich bei Frauen noch reizt ist ein Zungenpiercing, der Rest an piercings ist für mich einfach Schmuck.
Geschrieben
Ich habe beides. Klein und versteckt. Am Mann gefällt mir beides nicht.
Geschrieben
Bei uns ist es so: wächst keins, will auch keins, weder Piercing noch Tattoo. Doch gefällt ihm ihr Tattoo. Also sie hat eines, will aber auch kein Piercing. Wer er wollte, durfte er auch auch Piercing. Aber sie legt keinen Wert darauf, dass er sich stechen lässt.
Geschrieben
Ich mag zum Beispiel beides nicht.
Geschrieben

Tattoo vorhanden. Auch erst mit Ende 40 entschieden nach jahrelangem überlegen.

Von Piercings habe ich mich getrennt.

Imtimpiercing finde ich nicht wirklich schön.

Werde aber niemanden danach beurteilen. Andere Dinge sind wichtiger. Ich mag es wenn man Klamotten trägt die einem passen, also Größen technisch gesehen, abgeranztes oder schmuddelig mag ich nicht.Egal ob bei Mann, Frau oder DWT oder what ever.

ReifeFrau63
Geschrieben
Trage weder noch , aber ich mag Tattoos an anderen ,,in Maßen " wie aufm Oberarm oder der Wade ect...und auch Piercings wie im Ohrläppchen oder Augenbraue bzw. Unterlippe...IM IMTIMBEREICH ,,nö"
×
×
  • Neu erstellen...