Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merke: je mehr Tattoos ohne jeglichen Bezug zueinander, desto größer sind die psychischen Probleme der Person.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Merke: je mehr Tattoos ohne jeglichen Bezug zueinander, desto größer sind die psychischen Probleme der Person.

Scherz?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tschampus:

Sorry, wenn man schon meint, das man mit etwas Tinte oder Blech mehr , etwas Besonderes wird, erreicht oft das Gegenteil.
Wenn man schon vorher nicht einen starken Charakter hat, wird es mit dem Zeug auch nicht besser. Hinzu kommt noch, daß es meistens mit den Jahren immer unansehnlicher wird.

Ja, und dann entschuldige ich mich auch gleich für meine direkte Meinung 😔

Was hat der Charakter mit Tattoo und Piercing zu tun? Meiner Meinung nach gar nichts. Auch jemand ohne Modifikationen kann ein Charakterschwein sein.

Jeder ist etwas Besonderes, ob nun mit oder ohne Körperschmuck, wobei dieses sowohl negativ als auch positiv sein kann, was wiederum mit dem Charakter zu tun hat

vor 15 Stunden, schrieb ike23:

Ist das tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA

Das ist mit Abstand die abwertenste und dummste Antwort bis jetzt. Bezweifele, dass es überboten werden wird.

vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Merke: je mehr Tattoos ohne jeglichen Bezug zueinander, desto größer sind die psychischen Probleme der Person.

Und du kannst es als ferndiagnosierender Psychologe beurteilen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mirabel78:

Leider gibt es auch heute noch genug Menschen, die so ne verbohrte Ansicht haben, deshalb war das für mich net so klar. 🫣 Sorry. 😇😊

Alles gut 😂 Ironie ist hier ja auch manchmal schwer zu verstehen 

Geschrieben
yooo, da MUSS ich als lebenslanger DiY-bodymod-freak ja einfach meinen senf dazugeben :-D

mit 8 hab ich mir meinen ersten ohrring gestochen weil muttern ums verrecken keinen erlaubnis-wisch unterscheiben wollte...

mit 13 bin ich voll eingestiegen, septum, zunge, lippen, nippel und au schon mein erstes prinz albert + meine ersten brandings
die zunge zu spalten hab ich damals allerdings nach 2 schnitten mit stumpfer rasierklinge beschlossen auf eis zu legen und in 20 jahren zu machen, wenn ich's mir mitte 30 noch will

so ging das immer weiter

3 tattoos mit 18-21

mit 25 zwei weitere brandings
mir sind scarifications mittlerweile mehr wert als tattoos...
tatts sind körperKUNST - mit ner nadel unter die haut gemalt aber immer nur ein gemaltes bild... mit gezielter narbenbildung den körper dazu zu bringen von sich aus was auch immer zu zeigen ist wirkliche bodyMODIFICATION

mit 27 hab ich mein apadravya gestochen das ich seit ich 12 war wollte nur mich nie getraut hatte 🤪

mit 29 wieder septum und auf 10mm gedehnt

mit mitte 33 nach 6,5jahren heilung und dehnen endlich das apadravya auf 10mm fertig bekommen 😁

kurz vorm 34er - nach brav konsequenten 20 jahren überdenken - mit ner teppichmesserklinge endlich meine zunge gespalten 😜


ich würd mir nie irgendwas das ich selbst machen KANN stechen/schneiden/brennen lassen, mir ist die dominanz über den schmerz und meinen eigenen geist in meinem charakter eingewachsen wie anderen ihre religion...
hinlegen und kurz stillhalten kann ja jeder (is cool, nur nix für mich) 💪😁🤘


sry für den roman xD
PeacE 😋
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2024 at 13:00, schrieb DWTausWSTtabulos:

Ich trage mehrere Piercings, auch im Intimbereich, und meinen Körper zieren mehrere Tattoos und ich mag es auch bei anderen.

Wie ist es bei euch? Tragt ihr Piercing und/oder Tattoo?

Gefällt euch Piercing oder Tattoo bei anderen?

Oder habt ihr darüber nachgedacht, euch ein Piercing oder Tattoo stechen zu lassen?

Zum Schluss ein offenes Wort an diejenigen, die nur dumme Sprüche schreiben können und keinen konstruktiven Satz hervorbringen. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann beschäftigt euch nicht damit und wechselt zum nächsten.

Es gibt nicht die Tatoos oder Piercings! Vor allem was Tatoos angeht sind Unterschiede zuweilen gigantisch. Ich hatte eine Freundin mit einer qualitativ unglaublich gut gestochenen Efeuranke, die sich filigran um ihten ganzen Körper wand. Das war wahnsinnig schön und sehr erotisch. Eine Andere hatte einen Totenschädel mit der heißen Nadel auf ihre Pobacke gestochen. Es war schlechte Qualität und alles in allem geschmacklos und ich mochte das Tatoo überhaupt nicht. Mit Piercings das selbe. Ein dezenter Ring an einer schönen Stelle, kann ästetisch sein, das ganze Gesicht voller Schrott zu haben, ist es nicht. 

Ich selbst habe ein zeitloses Blumentatoo am Bein, das ich sehr liebe. Mehr nicht... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Für mich sind piercing absolut tabus, ein no go , kleine dezente tatous ok
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HyperLORD_bENDer:

yooo, da MUSS ich als lebenslanger DiY-bodymod-freak ja einfach meinen senf dazugeben :-D

mit 8 hab ich mir meinen ersten ohrring gestochen weil muttern ums verrecken keinen erlaubnis-wisch unterscheiben wollte...

mit 13 bin ich voll eingestiegen, septum, zunge, lippen, nippel und au schon mein erstes prinz albert + meine ersten brandings
die zunge zu spalten hab ich damals allerdings nach 2 schnitten mit stumpfer rasierklinge beschlossen auf eis zu legen und in 20 jahren zu machen, wenn ich's mir mitte 30 noch will

so ging das immer weiter

3 tattoos mit 18-21

mit 25 zwei weitere brandings
mir sind scarifications mittlerweile mehr wert als tattoos...
tatts sind körperKUNST - mit ner nadel unter die haut gemalt aber immer nur ein gemaltes bild... mit gezielter narbenbildung den körper dazu zu bringen von sich aus was auch immer zu zeigen ist wirkliche bodyMODIFICATION

mit 27 hab ich mein apadravya gestochen das ich seit ich 12 war wollte nur mich nie getraut hatte 🤪

mit 29 wieder septum und auf 10mm gedehnt

mit mitte 33 nach 6,5jahren heilung und dehnen endlich das apadravya auf 10mm fertig bekommen 😁

kurz vorm 34er - nach brav konsequenten 20 jahren überdenken - mit ner teppichmesserklinge endlich meine zunge gespalten 😜


ich würd mir nie irgendwas das ich selbst machen KANN stechen/schneiden/brennen lassen, mir ist die dominanz über den schmerz und meinen eigenen geist in meinem charakter eingewachsen wie anderen ihre religion...
hinlegen und kurz stillhalten kann ja jeder (is cool, nur nix für mich) 💪😁🤘


sry für den roman xD
PeacE 😋

Mit ner Teppichmesserklinge?? Du meinst so ein Cuttermesser? Ich gebe zu, ich kann die Teile nicht mal ansehen, ohne schon fiktive Schmerzen in den Fingern zu bekommen. Kaum ein Gegenstand löst bei mir mehr Panik aus.... und dann die Zunge...  das ist für mich echt Stoff, aus dem Alpträume sind. Aber ich verstehe absolut, warum Du das selbst gemacht hast. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
man sollte schon zumindest Basic anatomiewissen mitbringen sonst kann's definitiv über ausgehen

aber dann ists easy
.
zunge Sinn ja eigentlichen zwei parallele Muskeln mit nur ner lage Bildegewebe dazwischen, wodurch auch Zungenstecker gestochen werden

nerfen und blutgefässe kaufen der Länge nach unter den Zungenmuskeln, zu verletzen kaum möglich, außer würdest seitlich in die zunge schneiden

es war blutig wie die sau... ich hab etwas über einen Tag dafür gebraucht
immer 3-4mm weiter nach hinten geschnitten, bis es so viel Blut war, dass ich die Mitte nicht mehr sauber gesehen hab
dann 2-3h gewartet bis blutung zuende, dann die Nächsten 3-4mm

schmerzhaft wars tatsächlich fast gar nicht, wie man schnitt mit nem skalpell kaum merkt
mit der nagelneuen cutterklinge konnt ich die Schnitte einfach gechillt setzen und s hat gelegentlich n moment gebrannt/gestochen
vom schmerz her ziemlich das entspannteste in meiner Laufbahn 😜

die ersten jahre als ich mit 13 ins durchlöchern eingestiegen bin hab ich meine piercings mit nähnadeln gestochen

die nadel durxhgequält - dauert so ne halbe bis eine stunde - und dann damit den Stichkanal so lange ausgerissen, bis Ring/stecker durchgekommen hab...

bei mein ersten prinz albert mit 13 hab ich fast 3h gebraucht bis es fertig war

das war wirklich höllisch...
aber ich hab damals schon gedacht wie heut noch.

schmerzen sind scheisse... aber wenn ich etwas haben will sind "tut aber weh" und "is aber blutig" keine argumente dagegen
🤘😁🤘

nja hab auch über die 23 meine schmerztolerant dezent hochtrainiert, macht mir mittlerweile einfach nicht mehr viel aus
💪😇
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefallen Tattoos & Piercings wobei an gewissen Stellen am Mann möchte ich keine Piercings sehen 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Tattoos sind noch in Planung.

×
×
  • Neu erstellen...