Jump to content

Zungen Piercing bei einer frau


a_stecher001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag kein Blech im Gesicht einer Frau - schon gar nicht im Mund an der Zunge ...
Geschrieben
Ich war auch überrascht, daß ich da keinen großen Unterschied gespürt habe! Wird meiner Meinung nach etwas überbewertet! 😉
Geschrieben
Also ich finde es bei einer Frau sehr schön . Ich habe selber eins und daher ist es voll ok wenn der weibliche nebenan auch eins hat .
Geschrieben
kommt immer auf die Frau an, zu manchen passt es, manchen nicht
Geschrieben
Habe noch keine Erfahrung damit gemacht. Würde mich aber sehr interessieren wie es sich anfühlt beim küssen und vorallem beim blasen.
Geschrieben
Ich hatte es noch nicht, aber knutschen und blasen würde ich gerne mal mit erleben
Geschrieben
..das ist eine richtig geile Zugabe.. 🥰🥳
Geschrieben
Ich war schon mal mit einer Frau zusammen die einen hatte und ich kann sagen , dass bei der oralen Befriedigung kaum ein Unterschied zu spüren war. Also nichts weltbewegendes.
Geschrieben
Es gibt ja auch verschiedene piercings mit diversen Formen. Das kann schon extrem geil sein.
Geschrieben
Ich habe eins, aber er spürt es nicht, beim Oralverkehr. Ich hätte auch gedacht, dass er es spürt- ist aber nicht der Fall.
Geschrieben
Ich finde es Mega. Ob beim knutschen oder Oralsex. Ist aber kein Kriterium bei der Wahl der Dame!
Geschrieben
Moin, ich mag keine Zungen-Piercings, da würde es zu nichts kommen
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt. Früher reizte mich der Gedanke besonders daran, aber es blieb damals beim Kopfkino. Ich merkte keinen Unterschied, oder besser gesagt, keinen Vorteil. Heute ist der Reiz absolut nicht da.
Geschrieben
Wen die Frau eins hat ist es ok für mich persönlich brauche ich es nicht interessiert mich auch nicht wirklich hatte auch schon Frauen mit welchen aber so übertoll war das jetzt auch nicht es war halt da....Auch wurde ich damit Oral befriedigt aber wie gesagt so geil das ich ausflippe ist das jetzt nicht. Wie gesagt ist es da ist es ok aber ich brauch es nicht ich bevorzuge da lieber ein dvhockes Tattoo
Geschrieben
Schön das ich nicht allein damit bin...
Viele Frauen denken das sie halt damit besser sind als andere....danke euch bisher für eure Meinung ...und die netten Worte...ohne beleidigend zu werden...danke nochmal dafür
Geschrieben
Das ist genauso, wie ein Piercing am Penis. Sieht evtl gut aus, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Ich hatte auch schon eine Frau mit! Wird eindeutig überbewertet, nix von gespürt!
Geschrieben

Also beim Blowjob fühle ich es nicht, hatte schon oft das Vergnügen, ist optisch aber schon interessant. 😊

×
×
  • Neu erstellen...