Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Piercings und Tattoos.... bei anderen genauso wie bei mir. Hab einiges von beiden auf und in meiner Haut. Kommt auch noch einiges dazu. Bin gerade auf der Suche nach jemandem der Intimtattoo sticht.
Geschrieben
Ist das tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA
Geschrieben
Ich mag für mich schöne Tattoos an einem für mein Empfinden schönen Körper. Das ist schon nicht so einfach. Metall hingegen finde ich immer abstoßend. Es muss eben meinen Sinn für Ästhetik treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos find ich an einem sportlichen Körper schon sehr schön. Halt jeder wie er mag. Was mir persönlich nicht gefällt, das ganze Metall in Zunge.. Nase, Lippen... Das ist nicht meins. Aber sieht man heute ja auch recht oft. Jedem wie es gefällt!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ike23:

Ist das tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA

Schwachsinn

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Ich trage mehrere Piercings, auch im Intimbereich, und meinen Körper zieren mehrere Tattoos und ich mag es auch bei anderen.

Wie ist es bei euch? Tragt ihr Piercing und/oder Tattoo?

Gefällt euch Piercing oder Tattoo bei anderen?

Oder habt ihr darüber nachgedacht, euch ein Piercing oder Tattoo stechen zu lassen?

Zum Schluss ein offenes Wort an diejenigen, die nur dumme Sprüche schreiben können und keinen konstruktiven Satz hervorbringen. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann beschäftigt euch nicht damit und wechselt zum nächsten.

Ich habe weder Piercing noch Tattoo. Ich plane auch nicht, mir davon anzuschaffen. Warum soll ich mir körperfremde Flüssigkeiten in unter die Haut spritzen lassen? Oder warum soll ich mir Löcher in in den Körper stanzen lassen, wo von  Natur aus keine vorgesehen waren/sind?

Ich habe aber nichts gegen schöne Tattoos bei anderen. Doch kommt es auch immer darauf an, wo diese sind. Ich hatte schon Tattoos im Gesicht und auf Handrücken gesehen, bei denen der Tattooträger dann von weitem aussah wie dreckig.

 

Geschrieben
Man muss nicht jede Mode mitmachen. Jede/r wie sie/er will. Ich mag's eher nicht so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit nem vertikalen Piercing durch die Klitorisvorhaut. Ich finde das optisch einfach voll schön. 

Aber scheiße, mit ner riesigen Nadel an meinen Kitzler... Schon allein der Gedanke löst nen Fluchtreflex aus. 😵

Ich muss also noch Mut sammeln. 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Hab 1 Zungenpiercing und mehrere Tattoos.

Piercing oder Tattoo ist kein muss bei einer Partnerin weil das für mich nicht ausschlaggebend ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Wie ist es bei euch? Tragt ihr Piercing und/oder Tattoo?

Ich habe 2 Ohrlöcher und trage je nach Laune einen Stecker rechts oder links. Das ist mir aber auch schon genug.

vor 7 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Gefällt euch Piercing oder Tattoo bei anderen?

Nein, gefällt mir nicht. Manche sind zwar echt gut, aber ich mag es nicht. Nichts desto trotz, was nun mal da ist, verschwindet nicht nur weil es mir nicht gefällt.

 

vor 7 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Oder habt ihr darüber nachgedacht, euch ein Piercing oder Tattoo stechen zu lassen?

Auch wenn man es nicht will, muss man darüber nach denken, weshalb man es nicht will.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Icke0584:

Hinter jedem Tattoo von mir steckt eine Geschichte oder Bedeutung.

Das ist auch völlig in Ordnung 👍

 

vor 5 Stunden, schrieb Icke0584:

Menschen die sich gern tätowieren lassen tragen diese auch gern nach außen und möchten ein Stück Geschichte erzählen.

Trifft aber nicht auf alle Menschen zu, die sich gerne tätowieren lassen!

Ich habe nur eine einzige bedeutungsvolle Tätowierung und alles andere ist Fantasiekram, weil es mir gefällt.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Trifft aber nicht auf alle Menschen zu, die sich gerne tätowieren lassen!

Ich habe nur eine einzige bedeutungsvolle Tätowierung und alles andere ist Fantasiekram, weil es mir gefällt.

Ja eben weil es dir gefällt scheinst du aber doch in gewisser Weise irgendwas damit zu verbinden sonst lässt man sich das doch nicht tätowieren, oder?

Geschrieben

Ich finde Beides nicht schön. Bei Frauen schaut es noch schlimmer aus als bei Männern.

Wenn sich bei mir zuhause eine Frau ausziehen würde und ihr halber Körper ist tätowiert kann sie sich gleich wieder anziehen.

Intimpiercing geht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Icke0584:

Ja eben weil es dir gefällt scheinst du aber doch in gewisser Weise irgendwas damit zu verbinden sonst lässt man sich das doch nicht tätowieren, oder?

Ich steh einfach drauf...gut, ich liebe Eulen, Raben, Fledermäuse und einiges mehr. Aber ich würde da nichts tiefgründigiges hineininterpretieren. Meine ersten Stücke aus den 80ern, waren ein Zauberer, dann ein Sensemann und dann wieder ein Zauberer...es kam noch mehr in dieser Richtung hinzu und es wird noch mehr davon in meine Haut kommen, ohne dass ich irgendein tieferen Sinn darin sehe.

Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut in Ordnung (mal davon ab, dass ich eh nicht für andere zu entscheiden habe), wenn du oder andere, Tinte mit tiefer Bedeutung in der Haut tragen...aber genauso können andere halt einfach etwas machen lassen, weil es gefällt. Es gibt Leute, die gehen zu Künstlern und sagen..."mach mal den Arm oder was auch immer voll...tob dich aus!" In solchen Fällen, wird das Motiv von den Künstlern bestimmt...für mich persönlich unvorstellbar, aber für andere genau richtig.

Was mich nur nervt, ist, dass seit den ganzen Tattoo Sendungen, alles eine Geschichte haben muss...ständig wird oder wurde dort geheult und gegackert und viele von denen, die vorher nichts oder nicht viel mit Tätowierungen zu tun hatten, wollten plötzlich bestimmen, was richtig oder falsch ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tristan1971:

Vorweg eins, es kann jeder mit seinen Körper machen was er mag.
Persönlich sind Tattoos oder Piercings ehr abstoßend für mich. Bei einen Maori verstehe ich den Sinn und den kulturellen Hintergrund hinter ihren Tattoos nur bei den meisten Leuten hier nicht wirklich.
 

Gut geschrieben 

Geschrieben

Ich habe auch so ein paar Knast-Tattoos wie du sie hast.

Und schon beim ersten Nadelstich habe ich bemerkt, wie meine kriminelle Energie noch weiter anstieg.

Piercings habe ich nicht, weil „kratzen“ ist okay, aber “durchstechen“ ist nicht meins.

 Tattoos und Piercings finde ich grundsätzlich gut.

Gibt auch Motive, die mir nicht gefallen und Tattoos, die einfach schlecht gestochen sind. Aber wenn’s dem Träger gefällt dann ist doch alles in Butter.

Piercings können ebenfalls sehr gut aussehen. Gibt aber auch Menschen, die es aus meiner Sicht ein bisschen übertrieben haben. Aber auch da muss es nicht mir gefallen und wenn’s ein cooler, geiler Mensch ist, dann steht auch einer geilen Nummer nichts im Wege.

Und ja: da kommen noch mehr Tattoos dazu. Spätestens wenn ich wieder einsitze.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Schwachsinn

Das war auch ironisch gemeint ich bin doch selber tätowiert 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ike23:

Das war auch ironisch gemeint ich bin doch selber tätowiert 😅

Leider gibt es auch heute noch genug Menschen, die so ne verbohrte Ansicht haben, deshalb war das für mich net so klar. 🫣 Sorry. 😇😊

girlfriend66
Geschrieben

Piercings mag ich weder an Frauen noch an Männern. Außer Ohrringe, die gefallen mir meistens gut. Keine Tunnel👎

 

Tattoos müssen sehr gut überlegt sein und zu einem passen.

Nur schwarze finde ich langweilig. Bunte sehen schön  aus, wenn sie gut gestochen sind.

Bei Schriftzügen mag ich nur deutsche, die man lesen kann. Chinesisch lesen kann ich nicht👎🤪

Wenn man sooo viel gestochen hat, weil man die Nase von Tattoos nicht voll bekommt, der Körper nur noch schwarz ist, gefällt mir gar nicht.

Ein Bild kann ein tolles Kunstwerk sein. Z.B. ein Foto von seinem Kind oder Haustier finde ich 👍👍.

Ich hätte gerne einen schönen Schutz  Engel. Aber da ich Nadeln so gar nicht mag, lasse ich es lieber.🤷

 

Geschrieben
Es gibt Menschen, die mit guten besonderen Tattoos richtig toll und interessant aussehen. Am besten gefällt es mir, wenn auch der übrige Stil dazu passt, also so ein bisschen wie ein Gesamtkunstwerk.

Für mich war das nie ein Thema, das passt nicht zu mir. Aber immerhin habe ich in jedem Ohr 2 Ohrlöcher und trage auch passenden Schmuck. Piercings? Nein, auch nicht meins.
Geschrieben
Piercing sind nicht so meins...
Tattoos hingegen hab ich 3, das letzte davon selbst gestochen.
Tattow bei Frauen find ich so gut wie immer heiß, Piercings kommt drauf an welches... 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Gefällt euch Piercing oder Tattoo bei anderen?

Kommt drauf an, dem einen steht's, der andere sieht damit nur scheiße aus.

Solange der Träger sich wohlfühlt ist es doch völlig Banane was andere denken.

Geschrieben
Ich habe nur Tattos finde aber Piercings und Tattoos mega Sexy, nur am Penis nicht so gerne
×
×
  • Neu erstellen...