Jump to content

Intim Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an die Frauenwelt 

Meine Freundin möchte sich nen intim Piercing stechen lassen. Sie weiß aber noch nicht was und an welcher Stelle. 

Erzählt doch mal bitte ob ihr Erfahrungen mit dem Thema habt. 

Würde mich über Antworten freuen, um die Entscheidung meiner Freundin zu vereinfachen. 

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
Ich hatte selbst eins und habe es rausgenommen nach Jahren, finde es einfach hässlich...
Geschrieben
Ich hab auch einige piercing unter anderem intim und wir lieben es 🥰
Geschrieben
Sehr gute idee macht beim sex richtig geil bin am übetlegen klein kugeln als Implantat unter die haut am schwanz zu machen is halt etwas teuer aber kommt noch
Geschrieben
Der bewährte klassiker wäre das klitorisvorhautpiercing: einfach, heilt gut, sieht ganz niedlich aus (als ring) und stimuliert 🙂
Geschrieben
Nun, seid ja vorsichtig bei oral...falls Du ein Zungenpiercing hast😝🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jasmin-1727:

Wir liebäugeln mit „Christina“

KVV soll intensiver sein. Christina ist ja eher oberhalb davon.

Geschrieben
Es gibt im Internet bestimmt Fotos davon. Und dann soll sie sich doch einfach das heraussuchen, was ihr optisch am besten gefällt. Sollte es dann hinterher störend wirken, kann sie es problemlos herausnehmen, das Löchlein wächst schnell wieder zu.

Ich halte das wirklich für den besseren Weg. Was soll dir die Gemeinde hier denn anraten?
Geschrieben
Warum nur eins ? Warum du nicht auch eins an deinem Lurch
Geschrieben
Hatte eins. War total begeistert und wollte es nie mehr entfernen. Bis es sich nach 2 Jahren so dermaßen entzündet hat, daß mein ganzer Intimbereich sich angefühlt hat, als wäre alles nur noch eine offene Wunde. Also piercing raus. Ich würde keins mehr stechen lassen. Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen, jaaa, ich weiß was Hygiene heißt. Daran lag es nicht.
Geschrieben
Meine Freundin hat Stab über den Kitzler. Mein Tipp. Geht zu einer Frau und lasst es machen. Habe selbst zwei dort machen lassen, und bin Mega zufrieden
Geschrieben
Ich habe ein KVV piercing. Wenn du erregt bist, spürst du es mit jedem Schritt. Was teilweise wirklich zur Qual werden kann 🤗Ich hatte damals schon eines, musste es aber wegen einer OP entfernen und hab es mir vor gut 6 Wochen neu stechen lassen. Tat mehr weh als beim ersten Mal, sex solltest du eigentlich 4 Wochen gar keinen haben. Aber ich hatte glaub ich das erste mal nach 3 Wochen sex damit. Sieht halt verdammt schick aus so ein süßes Ding.
Geschrieben
Das ist doch ganz allein ihre Entscheidung. Was hat das mit dir zu tun?
Geschrieben
Ich habe eine Christina und ich finde es immernoch echt geil
Geschrieben
😉😉😉eine Banane Christianapiercing. War bereits nach der 1 Sekunde meins. Heilung 24 Stunden. 😉😉😉......das,Desinfektionsmittel ist viel krasser als der Stich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun Linda, das, was man in seinem Profil fordert, sollte man auch bei anderen machen: genau lesen! Er bittet lediglich um Erfahrungen um seine Freundin zu unterstützen... Warum also so verbissen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EINFACHANDERS90:

Moin an die Frauenwelt 

Meine Freundin möchte sich nen intim Piercing stechen lassen. Sie weiß aber noch nicht was und an welcher Stelle. 

Erzählt doch mal bitte ob ihr Erfahrungen mit dem Thema habt. 

Würde mich über Antworten freuen, um die Entscheidung meiner Freundin zu vereinfachen. 

 

Mal wieder meine weiblichen Gene rauskramt.

Was mich an der Fragestellung stört ist, "sie möchte sich nen intim Piercing stechen lassen". Das klingt wie Hauptsache Piercing egal welches. Es muss doch einen Grund für sie geben, warum und wieso sie es sich stechen lassen möchte? Oder ihr muss ein bestimmtes gefallen? Da kann man dann doch viel präziser antworten.

Erfahrungen, es ist teilweise schön an zusehen und fühlt sich manchmal so an. Aber man kann es auch übertreiben, wenn es zu viele sind.

Geschrieben
Mein Vorschlag in ein gutes Studio gehen und mit dem dortigen Piercer m/w/d zusammen die anatomischen Gegebenheiten anschauen und dann entscheiden.
Ein guter Piercer wird sie gut beraten welches möglich ist und von welchem er abraten würde.
Jedenfalls hat das meiner getan und ich bin ihm bis heute dankbar dafür.

Und am Ende entscheidet ihr Geschmack und nicht deiner.
Geschrieben

ja...denk da wie devil

man lässt sich doch bestimmte piercings stechen, weil sie einem gefallen, nich um irgendeins zu haben...oder ka, iwelchen effekt damit zu erreichen

×
×
  • Neu erstellen...