Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte als ***ie ein Monroe Piercing, mittlerweile trage ich Ashley und liebe es und halt die Ohren mit je zwei Löchern pro Seite, obwohl da auch noch mehr ran soll. Tattoo habe ich noch keines, das soll sich dieses Jahr aber ändern 😌 Ich gucke mir unheimlich gerne gut gestochene Piercings an und ich habe auch optisch nichts gegen voll tattovierte Menschen, solange es zum Typen passt ☝️
Geschrieben
Ist keine zwingende Voraussetzung, aber so wie ich "geschmückt" bin bevorzuge ich es beim Gegenüber doch auch eher. :)
Geschrieben
Weder noch - ich verschandel doch meinen Körper nicht ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Tragt ihr Piercing und/oder Tattoo?

Nein

vor 3 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

Oder habt ihr darüber nachgedacht, euch ein Tattoo stechen zu lassen?

Darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

 

Wie ist es bei euch? Tragt ihr Piercing und/oder Tattoo?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb DWTausWSTtabulos:

 

Gefällt euch Piercing oder Tattoo bei anderen?

Ja

CypherState
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HotMama06:

Es ging um die Zunge, nur um die Zunge 🤣

Ich weiss...trotz allem relativ sinnfrei, wenn es jedem klar ist, was ich mit " Zunge habe ich entfernt " gemeint habe....
Das ist dieses typische, schreiben um überhaupt etwas von sich zu geben und dann noch von sich denken, man sei äusserst witzig..
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, einfach mal die Tastatur still halten..🤷🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CypherState:

Ich weiss...trotz allem relativ sinnfrei, wenn es jedem klar ist, was ich mit " Zunge habe ich entfernt " gemeint habe....
Das ist dieses typische, schreiben um überhaupt etwas von sich zu geben und dann noch von sich denken, man sei äusserst witzig..
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, einfach mal die Tastatur still halten..🤷🏻

Oh Himmel, nimm den Stock raus 🙄🙄 ich fand's witzig 🤷

CypherState
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Oh Himmel, nimm den Stock raus 🙄🙄 ich fand's witzig 🤷

Der Kommentar mit der Tastatur, war nicht auf Dich gemünzt..sondern auf den Pofreund...darauf war dies jetzt bezogen...nur damit du nicht denkst, es sei an Dich gerichtet gewesen

Geschrieben
Wenn ich nen flachen Bauch hätte, dann hätte ich sicher ein Bauchnabelpiercing. Hab aber weder das eine noch das andere. Intimpiercings mag ich nicht, das käme für mich nicht in Betracht. Tattos mag ich gern, hab auch selber 1, 2, 3, 9 Stück. 😇😊
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas muss doch jeder für sich selber entscheiden... ob es einem gefällt oder nicht, kann auch variieren von Mensch zu Mensch... ich persönlich hatte mal ein Piercing genau wie Ohrring, war ne jugend Sünde, aber ist auch schon 20jahre her, sowas ist heutzutage nichts mehr für mich... genauso wie Tattoos, sowas ist absolut nicht meins.... aber unterm Strich, muss es jeder selber wissen und nicht danach gehen was anderen gefällt, wenn man Tattoos oder Piercings macht, dann macht man das für sich selber und nicht für andere...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CypherState:

Der Kommentar mit der Tastatur, war nicht auf Dich gemünzt..sondern auf den Pofreund...darauf war dies jetzt bezogen...nur damit du nicht denkst, es sei an Dich gerichtet gewesen

Ich hab das schon verstanden 😉

Geschrieben
habe selber tattoos und finde sie auch an frauen schö,man sollte sich aber vorher gedanken darüber machen und nicht einfach so stechen lassen
Geschrieben
Ich überlasse Bildchen und Metall auf dem Körper gerne Anderen. Habe nicht mal Ohrlöcher.
Geschrieben
Hab keins, will keins... und habe keinen Sexpartner damit und will auch keinen Sexpartner damit. Also weder Tattoos noch Piercings. Wird zwar zunehmend schwieriger noch unverbastelte Körper zu finden, aber was solls, ein paar gibt es noch die nicht so mainstreammäßig verunstaltet sind.
Geschrieben

Jeder dem seinen. Klar, sehen Tattoos auf jungen Körpern toll aus, mit der Zeit verblassen sie. Nachstechenlassen könnte man. Piercings lassen sich immerhin entfernen und wieder setzten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jo07:

Jeder dem seinen. Klar, sehen Tattoos auf jungen Körpern toll aus, mit der Zeit verblassen sie. Nachstechenlassen könnte man. Piercings lassen sich immerhin entfernen und wieder setzten.

...und können später beim "Tattoo-Raten" (im Altenheim) für Kurzweil sorgen.

Geschrieben

In dieser Hinsicht werde ich wohl als Jungfrau sterben. 🙂 

Geschrieben

Zwei Tattoos mit besonderer Bedeutung und die sind auch erst ab Ende 50 gestochen worden. Warum? Weil ich es wollte.

Geschrieben
Bin gut zugehackt weil es eben gefällt 😜
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:
ich mag tattoos, wenn es nicht zu viele sind!
wäre ich jung…wäre ich dabei!
aber so, in meinem alter, bin ich sehr froh keine zu haben, weil:
faltentattoos…mag ich nun so gar nicht!

Es gibt Stellen am Körper an denen kein Tattoos faltig wird.

Geschrieben
Zwei Piercings, zwei Tattoos - wobei ich die Tattoos heute nicht mehr gerne trage und schon überlegt habe, wenigstens eines davon entfernen zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...