Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich beides sehr auch bei anderen aber nicht an allen Stellen . Es muss zur Person passen !!
Geschrieben
Wenn euch das Thema nicht interessiert... Nänänääää 😁😉
Ich bin noch komplett mint. Soll sich aber ändern. Vermutlich. Evtl. Doch!😁😉
Geschrieben
Einzelne gut gestochene Tattoos sind cool...wenn es zur Person passt. Ein diverser Wust an Bildern die man nicht mehr auseinander halten kann oder die nicht zusammen passen sind nicht attraktiv. Es gibt Bilder die ich an meinem Gegenüber never jeden Tag sehen wollte.
Piercings im Intimbereich sind absolut no go. Ansonsten...wer's braucht...
Geschrieben
Piercings im Intimbereich finde ich persönlich eher abstossend, vor allem bei Männern und bei Frauen würde ich immer eine Frau ohne Piercing bevorzugen, finde es bei Frauen aber dann nicht so abtörnend wie bei Männern! Das ist aber nur meine persönliche Einstellung und sollte jeder für sich entscheiden!

Bei Tattoos finde ich es dann wieder bei beiden ok, sowohl wenn eine(r) ein Tattoo hat oder eben nicht!
Geschrieben
Sorry, wenn man schon meint, das man mit etwas Tinte oder Blech mehr , etwas Besonderes wird, erreicht oft das Gegenteil.
Wenn man schon vorher nicht einen starken Charakter hat, wird es mit dem Zeug auch nicht besser. Hinzu kommt noch, daß es meistens mit den Jahren immer unansehnlicher wird.

Ja, und dann entschuldige ich mich auch gleich für meine direkte Meinung 😔
Geschrieben
Mir gefällt es gar nicht. Es stößt mich eher ab. Solche Sexpartnerin möchte ich nicht.
Geschrieben
Jeder soll das machen was er schön findet. Ich persönlich finde Tattoos und extreme Piercings, zu denen für mich auch Intimpiercings zählen, als entstellend und möchte sie auch bei meinem Partner nicht sehen!
Geschrieben
Hab beides und sehe es auch gerne an anderen. Aber es kommt auch immer auf den Typ an, also ob es zu dem jeweiligen Menschen passt ( aus meiner Sicht/Wahrnehmung).
Geschrieben
Ich finde solch neuen Themen einfach nur tolllll.
Geschrieben
Vorweg eins, es kann jeder mit seinen Körper machen was er mag.
Persönlich sind Tattoos oder Piercings ehr abstoßend für mich. Bei einen Maori verstehe ich den Sinn und den kulturellen Hintergrund hinter ihren Tattoos nur bei den meisten Leuten hier nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst nicht tattooviert.
Mir gefallen, wenn dann nur gut gemachte Tattoos. Die, die man bewundern kann, weil exakt und kunstvoll/detailliert gestochen.

Bei Piercing ist es Typsache.

Aber: Ein angenehmer Mensch und ist und bleibt ein angenehmer Mensch, egal  ob jetzt mit oder ohne Piercing oder Tattoo.

Tattoos oder Piercings sind für mich gesehen absolute  Privatsache. Ich würde mich da  beim Partner nicht  einmischen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bin selber tätowiert,und ich sehe es bei anderen auch sehr gerne. Bei Piercings bin ich eher der Vertreter von dezenten. An der richtigen Stelle gerne, aber nicht zu viele im Gesicht.
Geschrieben
Ich mag viele Tattoos, aber nicht alle. So ist es mit Kunst ja immer 😉. Ich selbst trage keine. Hab schon häufiger überlegt, aber noch nicht DAS Motiv gefunden, das ich für den Rest meines Lebens mit mir rumtragen möchte.
Piercings sind nicht so meins. Ein kleiner Ring durch Braue oder Nasenflügel... Okay. Bei Brustwarzen, Vorhaut, Schamlippen, Teilen unter der Haut... bin ich raus. Schon an der Lippe oder in der Zunge mag ich es nicht. Tunnel finde ich hässlich.
Ja, es gibt Typen, zu denen passt es toll. Da ist es stimmig. Aber diese Typen von Mensch passen meißt nicht zu mir. Weiß nicht, ob ihr richtig versteht, was ich damit meine, finde aber gerade keine anderen Worte.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tristan1971:
Vorweg eins, es kann jeder mit seinen Körper machen was er mag.
Persönlich sind Tattoos oder Piercings ehr abstoßend für mich. Bei einen Maori verstehe ich den Sinn und den kulturellen Hintergrund hinter ihren Tattoos nur bei den meisten Leuten hier nicht wirklich.

Menschen die sich gern tätowieren lassen tragen diese auch gern nach außen und möchten ein Stück Geschichte erzählen. Hinter jedem Tattoo von mir steckt eine Geschichte oder Bedeutung. Ich fühle mich mit Ihnen mehr vollständig als ohne! Ich hatte den Gedanken mich tätowieren zu lassen schon sehr früh aber meine Eltern haben mir gesagt ich solle mir dessen genau Bewusstsein was ich mir tätowieren da es nur mit viel Schmerz und Aufwand wieder zu entfernen geht, ich würde nie eins meiner entfernen lassen im Gegenteil. Bei piercings sehe ich es ähnlich, die Menschen fühlen sich dadurch vielleicht einfach vollständiger.

Geschrieben
Piercings und Tattoos können richtig gut aussehen. Intimpiercings beim Mann finde ich allerdings unschön und störend beim Oralsex.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Klar.. Ich hab 10 Piercings und zwei Tattoos.. 🙉🙈 Also Tattoos kommen definitiv noch mehr! 😍
Geschrieben
Ich trage beides selbst sehr ausgeprägt 😅😀 wenn es zum Typ Mann/Frau passt, finde ich das schon sehr heiß ☺️
Geschrieben
Ich bin selber auch tattowiert, trage das auch nach außen offen. Sehen tue ich das auch gerne bei anderen, da jedes Kunstwerk seine Geschichte hat.
Piercings bin ich auch offen gegenübergestellt, solange es vernünftig aussieht und stimmig ist.
Auch an intimen Stellen würde ich sie mögen. Ich selber hab aber keine.
Geschrieben
Ich hab beides.
Ob andere Tattoos und/oder Piercings haben ist mir relativ egal. 😊 Ist kein Merkmal, das für mich relevant ist.
Geschrieben
Nein / Nein
Mal so, mal anders
Ja, drüber nachgedacht und abgelehnt.
Geschrieben
auf alle Fragen ganz klar von mir die Antwort "Nein"
Geschrieben
Mir gefällt beides 😉
Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing und insgesamt 14 Tattoos über den ganzen Körper verteilt 😈
Geschrieben
Ich habe Tattoos und Piercings, mag es auch an anderen, aber es gibt auch ein zuviel für mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CypherState:

Habe ich auch nur ansatzweise etwas von krasser Bodymodifikation geschrieben...oder vermittelt, das ich mein Tattoo total als harte Sache feier...ich denke nicht....
Dein Kommentar, ist wie Dein Nick es schon sagt, lieber Pofreund....voll für den Arsch...🤣😅

Es ging um die Zunge, nur um die Zunge 🤣

×
×
  • Neu erstellen...