Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

ReifeFrau63
Geschrieben
HÄTTE GERNE EIN TATTOO (Todesdatum meiner MUM) aber nen kleines 👌
Geschrieben
Finde Bleche im Gesicht eklig, besonders bei Frauen, stößt mich ab!
Geschrieben
Piercing bei Frauen mag ich nicht egal wo. Tattoos aber sind OK!
Geschrieben
Das Problem mit Tattoos ist, dass sie dauerhaft sind. Auch wenn der Mensch in seinem Körper wächst und sich verändert, bleiben diese Symbole immergleich und werden so der ständigen Entwicklung nicht gerecht.
Geschrieben
Ich mag Piercings und Tattoos sehr. Nicht zuviel. Das Gesicht sollte frei bleiben. Habe selbst auch Tattoos.
Geschrieben

Ich hab weder Piercings noch Tattoos und find's auch bei den allermeisten Frauen einfach schöner ganz ohne.

Für mich entstellt es die meisten Frauen eher, als dass es Sie für micht zumindest interessant macht.

V.a. sind mittlerweile für mich Frauen ohne Tattoos eine Besonderheit.

Grade wenn's irgendwie ums Thema Erotik, Sex, Dating geht, hab ich oft den Eindruck, dass Ü90% der Beteiligten tätowiert und gepierced sind.

 

Wobei ich letztens erstaunt festgestellt habe, dass nur relativ wenige der Deutschen überhaupt ein Tattoo haben.

Also in Wirklichkeit sind Tattoos weit weniger interessant, als es scheint.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Tattooträger/innen nur einfach so "extrem laut" und v.a. in sozialen Medien so überrepräsentiert sind.

Ich hab mir grade auch nochmal der Neugierde halber ne für mich tatsächlich interessante Statistik angesehen (Statista- Sind Sie tätowiert?), die zeigt wie uninteressant Tattoos anscheinend für einen Großteil der Menschen sind.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe keine Tätowierungen da ich nicht kriminell bin #reinhäuter
Eine entfernte Freundin von mir hatte Ringe zwischen den Beinen. Kann man so machen aber ich wüsste nicht wofür die gut sein sollen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CypherState:

.....Zunge habe ich entfernt, obwohl ich es jetzt in manchen Situationen bereue..

Das nenne ich mal krasse Body Modification..

ReifeFrau63
Geschrieben
@GlOck3n...also sind alle die Tätowierungen haben ,,kriminell" aha 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Tattoos sind ja immer Geschmacksache wie Bilder allgemein. Wenn es mir gefällt ist mir das Ausmaß der Tattoos egal. Kann extra scharf sein. Oder auch nicht..
Piercings in der Zunge Lippen eher nein, ich mag kein Piercing- Lispeln.. Im Intimbereich macht es mich an😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DerPofreund:

Das nenne ich mal krasse Body Modification..

Zum Glück kann er schreiben. Nicht umsonst ist die Feder mächtiger als das Schwert 🔪

 

Leider wohl nur schreiben....⬇️

bearbeitet von michael0609
CypherState
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerPofreund:

Das nenne ich mal krasse Body Modification..

Habe ich auch nur ansatzweise etwas von krasser Bodymodifikation geschrieben...oder vermittelt, das ich mein Tattoo total als harte Sache feier...ich denke nicht....
Dein Kommentar, ist wie Dein Nick es schon sagt, lieber Pofreund....voll für den Arsch...🤣😅

Geschrieben

Habe beides nicht und werde beides niemals haben. Was Männer tragen ist mir total egal. Bei Frauen mag ich Piercings gar nicht, Tattoos nun ja, wenn es nur wenige sind, ist das O.K. für mich.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind Leute mit Intimpiercings sehr oft sehr lustvoll was den Sex angeht.
Das ist an Piercings aber das einzige, was mir Positives einfällt. Tatoos können nett anzusehen sein, sind es oft aber nicht.
Geschrieben
Habe selbst keine Tattoos/ Piercings, kommt drauf an bei manchen fragen gefallen es mir 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe keine Tätowierungen da ich nicht kriminell bin #reinhäuter
Eine entfernte Freundin von mir hatte Ringe zwischen den Beinen. Kann man so machen aber ich wüsste nicht wofür die gut sein sollen.

Das ist diese Art Kommnentar, die niemand braucht, vollgestopft mit Vorurteil und Intolleranz.

Geschrieben
Ich hab Tattoos und ein Piercing. Alles so, dass es kein Mensch sehen würde, wenn ich das so möchte. Das ist mir wichtig.

Ob andere Menschen Tattoos oder Piercings haben, hatte beim Kennenlernen nie eine Relevanz. Wobei ich mir gute Tattoos sehr gerne ansehe.

Aber: Kirschblüten, Lotusblüten, Blumenranken, Sterne, Schmetterlinge, die liegende 8 usw. bei Frauen, oder hohle Phrasen wie "La familia", "Treue, Ehre..." usw. usf. bei Männern, geben mir gewisse Ghetto Vibes. Kann nichts dagegen tun, passiert automatisch.
Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass diese Menschen jetzt nicht so dem Verhalten entsprachen, wie ich es mir wünsche und gewohnt bin.
Das sind nur meine eigenen Erfahrungen, ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DWTausWSTtabulos:

Das ist diese Art Kommnentar, die niemand braucht, vollgestopft mit Vorurteil und Intolleranz.

#ironie #sarkasmus. Keine Ahnung

Geschrieben
Ich habe weder Tattoos noch Piercings und das wird sich in diesem Leben höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Bei/an anderen Menschen stört es mich nicht, es sei denn die Tattoos befinden sich im Gesicht, Hals oder an den Händen… 🤷🙃
Geschrieben
Ich habe Tattoos und Piercings und nur mir muss das gefallen.
Geschrieben
Ich selber habe keine, weder Piercings noch Tattoos.
Ein bestimmtes Tattoo habe ich schon lange im Hinterkopf und werde es mir vielleicht auch irgendwann stechen lassen.

Ich finde es bei anderen schön anzusehen und auch zu fühlen 😉.
Da die meisten Tattoos ja eine Hintergrund Geschichte haben, unterhalte ich mich auch gerne darüber.
Geschrieben
Von beidem habe ich mehrere

Und mir gefällt auch beides bei anderen


Geschrieben
ich mag tattoos, wenn es nicht zu viele sind!
wäre ich jung…wäre ich dabei!
aber so, in meinem alter, bin ich sehr froh keine zu haben, weil:
faltentattoos…mag ich nun so gar nicht!
×
×
  • Neu erstellen...