Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb gttingen683:

Als Frau wird man ca 49 mal in der Woche oder mindestens im Monat angeschrieben. Die meisten Nachrichten sind null interessant.

Eigentlich hab ich dan nicht zu klagen. Bei der gleiche ausbeute brauche ich wenige lesen! 👍😅

Geschrieben
OmG wieviel e der Frauen sich hier für toll halten, wo man sich auf der Straße nicht mal nach denen umschauen würde, eher sogar dass mal zusieht, dass man da wegkommt und die sind auch noch sowas von überzuckert….

Allerdings zeigt es von schlechten Charakter, Dummheit oder Nil Erziehung, wenn man auf eine Nachricht nicht antwortet…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Steile These...

Wie kommt man zu so einer Aussage? Es kann viele Gründe geben, warum nicht geantwortet wird, aber ich habe noch keine nachvollziehbare Begründung gehört/gelesen, aus der du eine Antwortpflicht ableiten könntest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Klar. Aber der Tankwart (m/w/d) redet mit dir aus reinem Respekt und erklärt dir kurz, warum das so ist.

Aus Respekt? Wohl eher, weil er dafür bezahlt wird, unter anderem auch mit Kunden zu kommunizieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb christian1082:

Mit Anstand ist es halt nicht weit her. Das ist der Kommunikationsform geschuldet. Man sieht dem anderen nicht in die Augen, Umgangsformen bleiben oft auf der Strecke. Klar bekommen Frauen viel mehr Nachrichten als wir Männer, aber so viel ist es nun auch nicht.
Als Premium sieht man das ja.
Dafür gäbe es den Filter, aber naja.
Viele lesen Nachrichten auch gar nicht. Dafür gäbe es auch tausende Gründe. Oft gehört auch Glück dazu, sei es nur der Zeitfaktor.
Letztendlich ist es der IST Zustand und mit dem sollten wir uns abfinden. Oder solche Portale meiden.

Völliger Unsinn. Natürlich fehlt mir kein "Anstand", wenn ich nicht auf jedes catcalling reagiere. Was soll das denn? Formuliere nicht so frauenabwertend und beleidigend. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

8x angeschrien? Das ist aber echt nicht nett...

Aber dafür eine übersichtliche Postfach! 👍💪😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb big__bang:

OmG wieviel e der Frauen sich hier für toll halten, wo man sich auf der Straße nicht mal nach denen umschauen würde, eher sogar dass mal zusieht, dass man da wegkommt und die sind auch noch sowas von überzuckert….

Dann schreib diese einfach nicht an und alles ist gut. So kann auch keiner über Nicht-Antwort klagen :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Aus Respekt? Wohl eher, weil er dafür bezahlt wird, unter anderem auch mit Kunden zu kommunizieren. 

Ich bleibe bei meiner sinngemäßen Aussage.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Klar. Aber der Tankwart (m/w/d) redet mit dir aus reinem Respekt und erklärt dir kurz, warum das so ist.

Auch nicht überall.Maximal auf kleinen Dorftanken.
Der Rest in den Städten steht bekanntlich stocksteif hinter der Theke und macht nurn blödes Gesicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Auch nicht überall.Maximal auf kleinen Dorftanken.
Der Rest in den Städten steht bekanntlich stocksteif hinter der Theke und macht nurn blödes Gesicht

Das kann ich so nicht bestätigen. Aber mein Ansinnen war ja auch ein anderes.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Völliger Unsinn. Natürlich fehlt mir kein "Anstand", wenn ich nicht auf jedes catcalling reagiere. Was soll das denn? Formuliere nicht so frauenabwertend und beleidigend. 

Zu Frauenabwertend machst du es.
Ich habe Männer nicht ausgeschlossen. Es ist ein allgemeines Ding dieser Art der Kommunikation.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Pixeldust:

Upsi. Ja würd ich ja tun, aber in dem Laden hier kommt man ja als Kerl nie durch n Filter. Flirts sendet einem auch keine😔😔😔 Ich fänds suuuuuupi süß wenn die lieben netten traumhaften begehrenswerten Wesen ausnahmsweise in Vorlage treten würden🤩🤗

Frauen können es sich leisten sehr wählerisch zu sein; manchmal so wählerisch das sie selber zu nichts kommen aber das ist wieder ein anderes Thema….🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb big__bang:
OmG wieviel e der Frauen sich hier für toll halten, wo man sich auf der Straße nicht mal nach denen umschauen würde, eher sogar dass mal zusieht, dass man da wegkommt und die sind auch noch sowas von überzuckert….

Allerdings zeigt es von schlechten Charakter, Dummheit oder Nil Erziehung, wenn man auf eine Nachricht nicht antwortet…

Ach Schätzchen selbst die fetten, unattraktiven wollen dich nicht. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben. Keine Antwort ist eine Antwort.

Geschrieben
Heul leise...Dies ist Heulthread 164356🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort ist auch eine Antwort und zwar eine sehr deutliche! :)

Und hier stehen nicht so viele Frauen auf Fremdgänger, die zu allem Überfluss auch noch die eigene Frau im Profil schlecht machen und als langweilig hinstellen.  

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb big__bang:

OmG wieviel e der Frauen sich hier für toll halten, wo man sich auf der Straße nicht mal nach denen umschauen würde, eher sogar dass mal zusieht, dass man da wegkommt 

Und warum schreibst du die an??...keine anderen Optionen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Flügelschlag:

Frauen können es sich leisten sehr wählerisch zu sein; manchmal so wählerisch das sie selber zu nichts kommen aber das ist wieder ein anderes Thema….🤷🏻‍♂️

Da spricht der Neid der Datelosen.

Geschrieben (bearbeitet)

TE, weißt Du was die angeschriebenen Person in dem Moment gerade  macht, wenn du die Nachricht gerade abschickst?

Eben nicht.

Vielleicht arbeitet sie  ja z.B. gerade und kann nicht minutengenau antworten.

Grundsätzlich denke ich so:

"Kalte, unerwartete, nicht extra gewünschte Anschreiben müssen nicht automatisch zwangsläufig beantwortet werden.

Ein "Nein, Danke" ist eine nette (Info-)Geste, ist aber niemals obligatorisch.

Es ist das selbe Endergebnis/Der selbe Ausgang, ob sie schreibt "Nein, Danke" oder sich nie meldet.

Kein Interesse, nämlich....

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb christian1082:

Zu Frauenabwertend machst du es.
Ich habe Männer nicht ausgeschlossen. Es ist ein allgemeines Ding dieser Art der Kommunikation.

Dann ist es Menschen abwertend. Hat nichts mit fehlendem Anstand zu tun, wenn man nicht auf jede primitive Nachricht reagiert. Unverschämtheit, so etwas zu behaupten. Hier fehlt DIR wohl deutlich Anstand. 

Geschrieben
Maybe Fehlverhalten deiner Seits oder keine Vorstellung mit dir?Nimand ist verpflichtet zurückzuschreiben 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dann ist es Menschen abwertend. Hat nichts mit fehlendem Anstand zu tun, wenn man nicht auf jede primitive Nachricht reagiert. Unverschämtheit, so etwas zu behaupten. Hier fehlt DIR wohl deutlich Anstand. 

Tja das nennt sich meine Meinung, die solltest du aushalten können. 
kennst du den Spruch getroffenen Hunde bellen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Tja, gute Erziehung ist halt nicht jedem gegeben ... natürlich gibt es keine verpflichtung, zurückzuschreiben, aber aus Höflichkeit könnte man das ...
Geschrieben (bearbeitet)

Kirchenchor war gestern...

ich warte immer ganz sehnsüchtig (24/7 online), sobald sich die erste in mein Postfach verirrt, bin ich auf der Stelle wuschig und feucht macht es mich auch noch:

-"Lust auf Ficken"
-"Geile Drecksau!"
-"Du brauchst es doch täglich du Bitch oder?"
-"25x6 genug?"

Kommando zurück...''ICH'' kann ja nur noch anschreiben...was soll ich sagen, mir geht tatsächlich wie dem TE...dafür kann es nur 2 Gründe geben:

-Sie sind so erschrocken, wenn sie doch mal angeschrieben werden, dass sie auf Grund des Schockzustandes erstmal handlungsunfähig sind...

-Sie sind schlichtweg überfordert, weil sie auf Grund mangelnder Praxiserfahrung gar nicht wissen, wie man die Antwortfunktion bedient...

HorridoB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christian1082:

Tja das nennt sich meine Meinung, die solltest du aushalten können. 
kennst du den Spruch getroffenen Hunde bellen? 🤣🤣🤣

Dir fehlt einfach nur jeglicher Respekt und Anstand. Beleidigungen haben nichts mit Meinung zu tun. 

Geschrieben

Einfache Erklärung, kein Interesse und keine Lust auf Diskussionen, vermute ich.

Mag einerseits unhöflich erscheinen, auf der anderen Seite aber verständlich.

×
×
  • Neu erstellen...