Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Möchtest du auf den Arm???
PS.: ......
Geschrieben
Nur weil mich jemand anschreibt, bin ich nicht gezwungen, oder verpflichtet zu antworten.
Tue ich inzwischen nur noch dann, wenn mein Profil gelesen und verstanden und meine gesetzten Parameter entsprechend passen.
Geschrieben
Was die Ehegatten hier immer für sich beanspruchen und fordern, unnormal.

Warum hast du Anrecht auf eine Antwort, von einer fremden Person, die 0 Interesse an dir hat. Bilder kann man hier leider nicht filtern und ich kenne wirklich niemanden, der zb dein Bild geil findet, als Frau. Dann bist du jemand, der andere Menschen belügt und betrügt. Wer will das?
Sehr unangenehm diese täglichen Ansprüche an fremde Leute, als Ehemann.
Geschrieben

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage:

Letzten Sommer auf dem Baugerüst habe ich einer vorbeigehenden Frau nachgepfiffen und ihr verbal zu verstehen gegeben wie toll ich sie finde. Dabei wäre mir sogar fast mein Bier aus der Hand gefallen.

Diese Frau hat sich nicht einmal umgedreht.

Habe sie gestern zufällig an ihrem Arbeitsplatz entdeckt.

Jetzt meine Frage:

Wie sollte ich den zweiten Anlauf angehen? Letztendlich ist sie mir ja noch eine Antwort schuldig, die Schuldige 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Du hast es auf den Punkt gebracht

Danke😊

Geschrieben
Tja, warum werde diese nicht beantwortet? Ganz einfach, weil jeder selbst entscheiden kann mit wem sie/er Kontakt hat. Bei dem Großteil der Nachrichten wüsste ich noch nicht mal was ich antworten soll, manche langweilen mich von vornherein, manche schrecken mich ab, manch einem User möchte ich sofort einen Duden schenken, manche finde ich toll und ja, genau diese User erhalten auch eine Antwort.
Geschrieben
Ich habe keine Lust auf unpassende Werbung auch noch zu antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Lesen - igno - löschen
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WatermelonSugar:
Hallo.
Also ich antworte immer. Selbst auf doofe Ansprachen. Gibt's halt nen doofen Spruch zurück.
Mich wundert es allerdings nicht, dass hier nicht jede Frau zurück schreibt.....mal ehrlich, was soll man antworten auf.....
"Ficken ?"
Hey
Na du
Hallo
Soll ich zu dir kommen
Naaaaa?
Hast du große Titten?
Ich könnte noch 20 solcher Ansprachen schreiben. 😂😂😂😂😂
Manche setzte ich gleich auf Igno.
Selten ,dass hier mal jemand nett schreibt.

😂😂😂
Vollkommen verständlich darauf nicht zu antworten!
Aber mal ehrlich was will man den in seiner ersten Nachricht lesen??

Wieso ist denn ein einfaches „Hallo“ nicht ausreichend ?
Am Ende geht doch nur darum , das man sich das Profil von den jeweils anderen anschaut und wenn einem gefällt was man sieht , dann antwortet man.
Ist doch am Ende völlig Latte was der andere für eine erste Nachricht geschrieben hat!

Oder sagt ein einfaches „Hallo“ direkt aus das man langweiler , doof und schlecht im Bett ist aus?

Für mich ist das einfach nur eine Klischee , das sich über die Jahre durchgesetzt hat und das jetzt einfach viele nachahmen.

Ich verstehe eure bzw deine Seite vollkommen, wirklich!

Aber hast du auch schonmal die andere Seite versucht zu betrachten?
Also ich für meinen Teil sitze manchmal Minuten lang vor meinem Handy und versuche die „perfekte“ erste Nachricht zu schreiben!
Doch am Ende kann ich auch die „perfekte“ erste Nachricht schreiben und doch erhalte ich ein „Nein danke“ weil dir meine Bilder
nicht zusagen!


Geschrieben
Was die Ehegatten hier immer für sich beanspruchen und fordern, unnormal.

Warum hast du Anrecht auf eine Antwort, von einer fremden Person, die 0 Interesse an dir hat. Bilder kann man hier leider nicht filtern und ich kenne wirklich niemanden, der zb dein Bild geil findet, als Frau.
Sehr unangenehm diese täglichen Ansprüche an fremde Leute, als Ehemann.

Am Ende könnte man das auch filtern, damit die, die eh kaum Zeit haben, die hier nicht verschwenden müssen. Da hast de recht 🤣
Geschrieben

Bei mir ist viel schlimmer...schreib niemanden an, höre aber Stimmen die antworten 

Screenshot_20240106_153831_WhatsApp.jpg

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sonnenfänger:

ich habs ja selbst schon bei bekannten gesehen..

Ich schlug hier zum 1. Mal auf, da war ich schon Ende 40. Die ersten 4, 6 Wochen hatte ich wirklich 150 - 200 PN, da ich das mit dem Filter noch nicht gefunden hatte. Dann ließ es aber stark nach und als ich die Fotos änderte, Profil etwas harmloser gestaltete, wurde es sehr angenehm :relaxed: Mittlerweile werden aber Neulinge direkt auf Filter hingewiesen und wer klug ist, stellt den auch ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben 😉
Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.
 

Ganz einfach:

1. Weil uns die Zeit einfach zu schade ist auf solche literarischen Perlen wie "Hi", "Hallo", "Wie gehts", "Habe Interesse" oder "Meldet Euch mal" eine halbwegs intelligente Antwort zu geben.
    Bei so viel "stumpfer Eloquenz" verschlägt es uns glatt die Sprache.

2. Weit wir keine Lust haben, auch zum 452ten Mal zu erklären, was wir suchen und wir keine Notwendigkeit sehen das auch noch begründen zu müssen. Das steht zwar alles in unserem     Profil aber wen kümmert das ?

3. [...]

bearbeitet von night_wish
CypherState
Geschrieben
Es besteht absolut keine Pflicht eine Nachricht zu beantworten, dies kann mehrere Gründe haben:
Sei es das derjenige einem eben nicht zusagt und dann spart man sich die Antwort, weil man keine Lust hat einfach zu diskutieren.....jeder hat einen eigenen Geschmack und muss nicht noch begründen und sich rechtfertigen, weil das Gehenüber eine völlig überzogene Erwartungshaltung an den Tag legt...
Oder die eintreffende Nachricht entweder vor Unkreativität, Unfreundlichkeit, einfach dummen Inhalt etc. schreit, was dann auch bei einer Antwort zu Diskussionen führt....zumeist ist es noch nicht einmal unhöflich gemeint....sondern nur den o.g. Gründen geschuldet....🤷🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben 😉
Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.
 

Warum sollte man jemanden antworten  der zu faul ist einen Profiltext zu lesen ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

 wäre eine Rückantwort angebracht.
 

Jetzt geht's aber los...

Geschrieben
Diese Diskussion ist hier sehr spannend und ich habe mir auch einiges durchgelesen. Im realen Leben wird man angesprochen würde man dann einfach sich wegdrehen und weitergehen? Wenn man etwas gefragt wird auch ob es vielleicht in dem Moment nicht passt würde man sich dann wegdrehen und weitergeben? Vermutlich nicht weil es eigentlich kein soziales Verhalten wäre, es wäre a- sozial so wie es im Kontext im Duden steht aber online sind viele Menschen hier a- sozial weil es hier keine Konsequenzen hat nicht zu Antworten hier kann man sich so verhalten wie man es draußen nie machen möchte das zeigt aber etwas über den Mensvhen aus, egal wer uns anschreibt, und glaubt mir, das wird eine Menge, kriegen sie von uns eine knappe höfliche Antwort egal wie sie ausfällt. Ich verhalte mich im Netz genauso sozial wie ich es auch draußen tun würde wenn man das verlernt würde eine Gesellschaft im wahren Leben außerhalb des Netzes nicht mehr richtig funktionieren dann werden die alle a- sozial und wir finden man sollte sich sozialverhalten das ist subjektiv muss man nicht gut finden muss man nicht teilen aber eine mögliche Antwort
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb burg61850:

😂😂😂
Vollkommen verständlich darauf nicht zu antworten!
Aber mal ehrlich was will man den in seiner ersten Nachricht lesen??

Wieso ist denn ein einfaches „Hallo“ nicht ausreichend ?
Am Ende geht doch nur darum , das man sich das Profil von den jeweils anderen anschaut und wenn einem gefällt was man sieht , dann antwortet man.
Ist doch am Ende völlig Latte was der andere für eine erste Nachricht geschrieben hat!

Oder sagt ein einfaches „Hallo“ direkt aus das man langweiler , doof und schlecht im Bett ist aus?

Für mich ist das einfach nur eine Klischee , das sich über die Jahre durchgesetzt hat und das jetzt einfach viele nachahmen.

Ich verstehe eure bzw deine Seite vollkommen, wirklich!

Aber hast du auch schonmal die andere Seite versucht zu betrachten?
Also ich für meinen Teil sitze manchmal Minuten lang vor meinem Handy und versuche die „perfekte“ erste Nachricht zu schreiben!
Doch am Ende kann ich auch die „perfekte“ erste Nachricht schreiben und doch erhalte ich ein „Nein danke“ weil dir meine Bilder
nicht zusagen!

 

Nein, hast du vollkommen Recht. Ich antworte auch auf Hallo. Hat auch was Mut Sympathie zu tun und ob mir das Profil zusagt.

Dennoch sind hier viele sehr plump. Auch beim 2. und 3. Satz/Mail.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie viel Zeit " kostet " denn die " Nein-Danke-Funktion " ?

2 Sekunden?!? :clapping: Ergibt aber weiteren Datenmüll und wir sollen doch alle sparen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ergibt aber weiteren Datenmüll und wir sollen doch alle sparen :smirk:

Naaaaaaaaaaa gut , das Umweltschutzargument lasse ich natürlich gülden .;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WatermelonSugar:

Nein, hast du vollkommen Recht. Ich antworte auch auf Hallo. Hat auch was Mut Sympathie zu tun und ob mir das Profil zusagt.

Dennoch sind hier viele sehr plump. Auch beim 2. und 3. Satz/Mail.

Also ich wollt dir jetzt persönlich nicht zu nahe treten und meinte damit auch die Allgemeinheit. 😅

Aber verstehe ich auch zu 100% , das es hier viele gibt die leider ohne Hirn kommunizieren.
Dafür ist ja dann diese „Nein danke“ Funktion optimal 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb burg61850:

Also ich wollt dir jetzt persönlich nicht zu nahe treten und meinte damit auch die Allgemeinheit. 😅

Aber verstehe ich auch zu 100% , das es hier viele gibt die leider ohne Hirn kommunizieren.
Dafür ist ja dann diese „Nein danke“ Funktion optimal 😅

Alles gut. Hab ich auch nicht so verstanden. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

2 Sekunden?!? :clapping: Ergibt aber weiteren Datenmüll und wir sollen doch alle sparen :smirk:

Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen 😜 Du bist halt eine aktive Klimaschützerin 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MolliPassion:

... ich kenne wirklich niemanden, der zb dein Bild geil findet

Mir würde es zusagen :relaxed: aber das reicht natürlich nicht.

vor 11 Minuten, schrieb WatermelonSugar:

... Ich antworte auch auf Hallo.

Ich auch, wenn Eckdaten passen :coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

... würde man sich dann wegdrehen und weitergeben?

Kommt vor, aber selten.

×
×
  • Neu erstellen...