Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tim_1390:

Krass dreiste Lüge 🤔 würde ich auch nicht antworten 👍

Na also. 🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aaah, ein Scheiß wäre angebracht!! Es wird Gründe geben, Punkt. Keine Antwort ist auch eine, wie bereits erwähnt wurde. Erwarte vielleicht mal was weniger, dann wirst auch nicht enttäuscht.
(Klappt einem echt schon wieder es Messer in der Tasche auf bei so einer Einstellung!!!)

👍

Passt gut Piratenbraut und Messer in der Tasche 🤣😂

Ist heutzutage nicht mehr schick den Dolch am Gürtel zu tragen 🙃 währe in diesen Zeiten aber vielleicht wieder angebracht 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Ich sehe das ähnlich, wenn man die Nachricht schon öffnet kann man zumindest auf Nein danke klicken wenn kein Interesse besteht.

Man kann auch einfach damit klar kommen keine Antwort zu bekommen. Spart tausende von Klicks und Zeit. 🤷‍♂️

Geschrieben
Na ja……zum einen,weil die Frauen halt in der Unterzahl sind,gleichzeitig aber von den Männern überrannt und aufs Podest gestellt werden…….selbst schuld wenn die Männer es nicht peilen und hier ohne Ende devot rumeiern und um Sex/Aufmerksamkeit betteln…..
Geschrieben
Du redest von Frauen, die nicht antworten, weil nicht antworten heißt ja kein Interesse und hat den Anstand ersetzt. Ist halt so 🤷 in der Kataloggesellschaft.
Geschrieben
Ne Rückantwort is nie angebracht. Ich verpflichte mich hier doch nicht dazu jedem zurückzuschreiben.
Und by the way, wundern wir Männer uns wirklich, wieso Frauen teilweise einfach keinen Bock haben zurückzuschreiben?
Ich kanns, wenn ich manche Blog und Foreneinträge sehe echt nachvollziehen.
Über manche Anschriften (lassen wir die dickpics mal noch aussen vor) reden wir besser garnicht…

Natürlich sind nicht alle so, erfahrungsgemäß aber LEIDER ein großer Teil.
Geschrieben
Vermutlich werden diejenigen, die "schreibfaul (sind), Stress oder einfach keinen Bock" haben auch zu schreibfaul oder zu gestresst sein oder kein Bock haben, dir deine Frage in diesem Thread zu beantworten.

Ich sehe es positiv: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Warum sollte ich mich darüber aufregen, wenn mir jemand nicht antwortet. Entweder hält die Person es nicht für nötig zu antworten, dann ist sie charakterlich bei mir eh unten durch. Oder sie hat meine Nachricht übersehen, dann hat sie mir anderen Nachrichten eh genug zu tun.
Geschrieben
Eine Rückantwort zu formulieren und diese auch per Tastatur ob Handy oder am pc noch einzutippen, kann sich mit 5cm dicken Wurstfingern schon mal für schwierig erweisen. Daher vermute ich einfach mal das sich die meisten diesen Akt einfach sparen möchten. Lg😊
Geschrieben
Abhaken ✔️ Die Nächste bitte. Denn dort drüben an der Lampe, ist auch schon die nächste...
Geschrieben
Ich lese, dann schau ich mir das Profil an. Ist beides nicht so, wie ich es gern hätte, dann liegt es in meiner Hand, ob ich antworten möchte oder nicht... Zum Glück habe ich das Recht, selbst entscheiden zu können, ob ich antworte oder nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
selbst wenn der filter aktiv ist, kommen schnell mal 100 nachrichten rein.
ist für normal arbeitende menschdn nicht zu bewerkstelligen.

und dann bleiben die pn's von uninteressanten personen unbeantwortet...

einfach sportlich nehmen!
Geschrieben
Wahrscheinlich sollte man mal einen Post eröffnen, wo ausschliesslich Frauen ihre Anschreiben veröffentlichen. Evtl. wird einigen dann bewusster was hier eigentlich abläuft. Voll Katastrophe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

... Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Weil es nicht passt - ganz einfach. Man ist hier nicht verpflichtet, seine Zeit an unpassendem zu verplempern, die meisten haben besseres vor :coffee_happy: PS: Tröste Dich, es geht Frauen auch ab und zu so. Abhaken - weitermachen!

Geschrieben
Weil sich die Masse der Männer den Frauen gegenüber schon im Anschreiben im Ton vergreifen - wie gier zigfach bestätigt.
Ich sehe Frauenprofile ohne Bild und im Profil null Inhalt und muss doch feststellen, dass im Gästebuch Kommentare von Männern enthalten sind, die jenseits von gut und böse sind… so ala, dich würde ich gerne ficken.. Alter, nichts gesehen aber ficken wollen?
Aber tröste Dich. Ich schreibe gerne und höflich und bekomme auch keine Antwort 🤷 thats Live und die Frauen haben ja hier reichlich Auswahl.
Jetzt frag Dich mal selbst, zu welcher Sorte Du gehörst…
Geschrieben
Da immer dasselbe Geschrieben wird ; bin ich immer noch guter Hoffnung 🤗
Leider kommt dann nix Vernünftiges mehr , außer Fotos mit Big Pic , Nee Männer lasst Euch was Netteres Interessantes Einfallen Das kann doch Nicht so Schwer sein 🤔
Geschrieben
Weil Anstand hier klein geschrieben wird und meist sich nur daran ergötzt wird wieviele Nachrichten man doch bekommt. Selbstwertgefühl steigern. Allerdings bekommen 90% hier Nachrichten wegen notgeilheit und nicht weil sie sexy aussehen.
Geschrieben
Vieles wurde hier schon genannt. Dem stimme ich zu. Ich sehe es auch nicht ein, wenn mir keine höfliche oder einfach nur eine 0815 Nachricht geschrieben wird oder ähnliches in irgendeiner Weise zu antworten. Zumal man als Frau hier wirklich überrannt wird.
Geschrieben
Ja angebracht ist viel...
Aber manchmal haben Frauen einfach nur Zeit zum lesen, schmunzeln und dann legen wir das Handy weg.
Wir sind leider manchmal nicht lieb, können das aber genetisch bedingt auch nicht ändern und somit wächst den Herren nun mal ein graues Haar nach dem anderen.
Zum Glück für beide Seiten werden Männer im Alter immer interessanter.
Also sehe es doch einfach als Gewinn 😁 wir bringen euch durch ignoranz also Sexappeal!

Liebe Damen, ich denke, ich habe uns hiermit gerettet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn dich das nervt, kannst du dir selbst helfen, indem du keine Fragen stellst, sondern einfach nur eigenes Interesse bekundest.

Letztendlich sagt keine Reaktion auch genug aus. Es liegt weder an Dir, noch muss es negativ motiviert sein. Negativ sind in dem Fall immer nur die Gedanken. Warum also über eine Situation, die man nicht einschätzen kann, negativ denken?

Damit schadet man sich nur selbst.

Es gibt nun einmal keine allgemein gültige Etikette für die Kommunikation. Gerade wenn es kein direkter Kontakt ist, also nicht Face- to-Face oder telefonisch, fühlen sich viele Menschen, meiner Meinung nach schlechterdings, nicht verpflichtet zu antworten.

Also denk nicht so negativ, es liegt ja nicht an Dir.

Alles Gute.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb l_and_Ei:

... Ist doch auch gut so. Das erspart Dir die Enttäuschung später feststellen zu müssen, was für ne Kackbratze das eigentlich ist.

:clapping: Du wählst Kackbratzen aus um sie anzuschreiben? Interessant :jumping:

vor 42 Minuten, schrieb SassyBerlin:

Naja zumindest Flirts können manche Leute gar nicht sehen wer es war glaube ich oder ?
Geht das nicht nur mit Premiummitgliedschaft ?

Frauen können Flirts sehen/erkennen/zuordnen :coffee_happy: wenn sie es nicht ausgeschaltet haben.

Geschrieben
Ich hatte die Möglichkeit, Anschreiben, auch auf verwandten Plattformen, überfliegen zu dürfen. Was da so geschrieben, ich muß schon fast sagen gekritzelt wird, ist in 9 von 10 Fällen so krass, daß man sich paar Kölsch holt und die halbe Nacht erstklassige Unterhaltung zusammen hat...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ja angebracht ist viel...
Aber manchmal haben Frauen einfach nur Zeit zum lesen, schmunzeln und dann legen wir das Handy weg.
Wir sind leider manchmal nicht lieb, können das aber genetisch bedingt auch nicht ändern und somit wächst den Herren nun mal ein graues Haar nach dem anderen.
Zum Glück für beide Seiten werden Männer im Alter immer interessanter.
Also sehe es doch einfach als Gewinn 😁 wir bringen euch durch ignoranz also Sexappeal!

Liebe Damen, ich denke, ich habe uns hiermit gerettet

Ich bin alt und grau. Trotzdem immer noch alleine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

keine Lust zu antworten?

Das 

Geschrieben
Wenn man einfach nur zurückschreibt das man kein Interesse hat, geht die Diskussion los. Wieso, weshalb, warum... Ich bin aber doch mobil und man nimmt ein Hotelzimmer.... Sagt man dann immer noch nein geht es meist mit Beleidigungen weiter... Ich geb mir das nicht mehr, wenn ich kein Interesse habe schreibe ich das bei nettem Anschreiben noch und dann direkt Ignoliste...ist das Anschreiben schon mies geht es direkt auf die Ignoliste... Bedankt euch bei den Männern die es so verbockt haben
×
×
  • Neu erstellen...