Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Der Schreiber hat sich Mühe gemacht

Das ist eine hypothetische Definition....Mühe ....einen Menschen kennenlernen zu wollen? Finde den Fehler. Ich lerne Menschen mühelos kennen....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Viele verwechseln Höflichkeit mit Pflicht ...

Natürlich muss niemand - aber die Höflichkeit und Achtung vor einem anderen Menschen wäre mal nett - was bitte ist denn so schlimm an einem "Nein danke?" Das kann man in zehn Minuten hundert Mal schreiben ... und kostet nur zehn Minuten - nichts zu der Zeit, die manche hier verbringen ...

Ich verstehe, was Du meinst, aber trotzdem darf niemand erwarten Antwort auf ein "kaltes" Anschreiben zu bekommen.

Bin  jetzt auch kein Rüpel oder sowas.  

Steht ja auch nichts in den AGB's, dass man antworten muss oder daten muss.

Deswegen ist Erwartungserhaltung fehl am Platz.

Wenn sie antwortet (vielleicht sogar positiv mit Danksagung), darf  man froh sein, selbstverständlich oder von vorne herein  erwarten darf's man's nich', sonst wird man enttäuscht.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Dann scroll mal duch die Foren - aber es kann ja auch sein, das diese Frauen es so möchten...

Allerdings habe ich auch schon oft von "Marktwert" in den Foren gelesen - aber keine Ahnung, wie das gedacht ist. - Da musst du die Frauen vielleicht auch mal selber fragen, auch wenn sie nicht antworten...g

 

 

Mich interessiere andere Frauen nicht. Darf jede machen was sie für richtig hält

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Mich interessiere andere Frauen nicht. Darf jede machen was sie für richtig hält

..mir ist das auch völlig Latte.Muss Mann ja nicht mit machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich verstehe, was Du meinst, aber trotzdem darf niemand erwarten Antwort auf ein "kaltes" Anschreiben zu bekommen.

Bin  jetzt auch kein Rüpel oder sowas.  

Steht ja auch nichts in den AGB's, dass man antworten muss oder daten muss.

Deswegen ist Erwartungserhaltung fehl am Platz.

Wenn sie antwortet (vielleicht sogar positiv mit Danksagung), darf  man froh sein, selbstverständlich oder von vorne herein  erwarten darf's man's nich', sonst wird man enttäuscht.

 

 

 

 

Du hast leider nichts verstanden - ich habe nicht von muss geschrieben oder von Erwartungshaltung. Wenn jemand "danke" sagt, erwartet man unter zivilisierten Leuten ja auch ein "bitte" . Schade, dass die Höflichkeit und der Respekt vor Menschen immer weiter flöten geht...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Angsthase252:

Es gibt nichts für mich, leider

Das glaub ich nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jo07:

Das leider nicht. 

...dann nimmt die Höflichkeit also nicht ab, wie von Dir behauptet.

Du solltest Deine Auswahl grundlegend überdenken!

Geschrieben

Hier ist keiner zu irgendwas verpflichtet.

Geschrieben

----- STOP ---- Stop ---- STOP ------

 

Vielen Dank an der regen Beteiligung J

Dies war für mich eine sehr aufschlussreiche Diskussion(s-runde J  )

Auf Diese Zeit so viele Reaktionen und Kommentare !    Respekt und Danke

 

Warum mach ich das?   Warum dieses Thema?

Dieses Thema hat für mich das Potential großen Gesprächsstoff, in alle Richtungen, aus zu lösen.

n  1. um die Plattform besser einschätzen zu können. (für mich persönlich)

n  2. um die Community / Personen und Ihre Reaktionen besser kennen lerne.

n  3. um Reaktionen zu entlocken (verbaler Umgang, höflich, aggressiv, neutral, Sichtweisen usw.) 

n  4. Um die Ausmaße verbalen Umgangs  miteinander zu erforschen

 

Jetzt werden die ersten Kommentare von EUCH schon wieder in den Startlöchern stehen:

n  Das macht er jetzt nur um sich wieder besser darstellen zu lassen! --- NEIN

n  Jetzt haben WIR sein EGO angekratzt!   ---  NEIN

n  Ist er  beleidigt, weil ihm KEINER schreibt oder antwortet?  --- NEIN

n  Ist Der alte Sack Arbeitslos?  Da er so viel Zeit hat zu TEXTEN ?  --- NEIN

n  Usw.  Da fällt euch bestimmt noch mehr ein  J 

 

Kurz zu Mir:

1.      Das was in meinem Profil steht ---- entspricht alles der Wahrheit

2.      Die Bilder in meinem Profil  ----  sind alle Echt – keine Fake

3.      Ja ! ich bin mir meines Aussehens selber bewusst, dass ich nicht der TYP Mann bin, der den Großteil der Frauen, ausflippen lässt J        Aber stellt Euch vor, es gibt welche, die auch mich attraktiv finden!    Die Geschmäcker sind „Gott sei Dank“  verschieden!   

4.      –NEIN ! persönlich belastet mich das nicht, wenn jemand nicht zurück schreibt .  Wie bereits auch von einigen von Euch erwähnt !  Keine Antwort – ist Antwort genug .                     Ich persönlich Antworte gerne --- Egal, auch wenn mich mal ein Mann anschreibt.

5.      Ja ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre!     --- Suche nicht das schnelle Vergnügen oder ständig andere Frauen----

6.      Ich habe die Zeit dazu, weil ich die Wintermonate Urlaub habe J

 

Sinn und Zweck des Ganzen:

** Für mich persönlich die gewisse Affäre zu finden!  ( ob ich die hier finde? Keine Ahnung!) Es gehören ja immer zwei dazu ! J  

Wer die Hintergründe für das sogenannte „Fremdgehen“ , „untreue“ „betrügen seines Partners“ usw. nicht kennt, sollte bitte Abstand halten von Spekulationen .    DANKE

** Dachte ich mir, das wäre ein perfektes Material für meine Weiterbildung zum Pädagogen !

OHHHH Schreck !  Was labert er jetzt ? 

Da ich ja die Wintermonate immer Urlaub habe, dachte ich mir im Sommer diese sinnvoll zu nutzen.

Also habe ich mich für eine Weiterbildung zum Sozial Pädagogen entschlossen.

n  Aus rechtlichen Gründen verwende ich nur meine persönliche Auffassung der Diskussionsrunde und deren Antworten.

n  Keine Angst oder persönlichen Shitstorm mir Gegenüber ---- Es werden keine Antworten oder Namen oder Sonstiges von Euch verwendet!

Für mich war es sehr spannend, Eure Kommentare zu lesen und teilweise zu zitieren und evtl. neues Benzin ins Feuer zu schütten J   

Die Verhaltensweise von Mann oder Frau spiegeln unsere Gesellschaft wieder! Der Charakter macht’s aus.

Teilweise Verständnis, teilweise Unverständnis, Aggressives und beleidigendes Kommentieren, diplomatisches Verhalten, Höflichkeit, usw.

Außerdem die NEUGIER !    Wer ist dieser TYP ?   Da müssen wir gleich das Profil des hässlichen, frustrierten, furchtbar armen und unverstandenen Mann  besuchen.

 

Jetzt höre ich mal auf euch weiter zu zu texten, der ist sowieso schon viel zu lange! Bin eigentlich Schreibfaul ! J

 

Danke an Alle und Danke für Eure ehrlichen Antworten.  

Geschrieben
🤔Warum sollte eine Frau auf jede (Fick-)Anfrage von Himpel und Pimpel antworten?
Ach, ich vergaß...aus Höflichkeitsgründen/aus Mitmenschlichkeit..🤣

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Das glaub ich nicht 

Kann dir ja egal sein.
Ich weiß es wird nicht passieren. Meine Ängste sind einfach zu groß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb christian1082:

Tja das nennt sich meine Meinung, die solltest du aushalten können. 
kennst du den Spruch getroffenen Hunde bellen? 🤣🤣🤣

Diese Frau Amazone akzeptiert nur Ihre eigene Meinung. Zu allen anderen Meinungen, hat Sie nur Spott übrig. Solche Menschen haben wenig Sympathie 

Geschrieben
Ich habe mir jetzt wirklich lange Gedanken gemacht, wo mir im Alltag eine ähnliche Nachrichtenflut begegnet und wie ich in dem Fall damit umgehe.

Tatort: Mein Briefkasten
Tatzeit: nahezu täglich
Täter: Postwurfsendungen, Werbeprospekte, kostenlose Zeitungen

Erschwerende Tatumstände:
"Bitte keine Werbung einwerfen"

Urteil: ungesehen ins Altpapier.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben 😉
Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.
 

Wahrscheinlich weil Du die Profile vorher nicht gelesen hast und belanglose, öde, langweilige oder nervige copy/paste Standartanschreiben verschickst... und für deren Beantwortung haben die meißtnfrauencdann wirklich keine Zeit zu verschwenden

Geschrieben
Als wäre man verpflichtet mit jedem Dahergelaufenen zu labern. Sorry, aber im echten Leben auf der Straße, lass ich mich auch nicht von jedem X-Beliebigen anlabern. Dieses männliche Anspruchsdenken auf dieser Plattform ist wirklich unterirdisch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NatFfm:

Dieses männliche Anspruchsdenken auf dieser Plattform ist wirklich unterirdisch.

Mach mal halblang und zieh nicht ALLE Männer über einen Kamm, so manch Prinzessin is hier nicht viel besser...🙄

Geschrieben

Diese Appelle an Respekt und Höflichkeit sind für mich albern. Wenn jemand meint, mir fehle es an Respekt und Höflichkeit, kann ich gut damit leben. Woher kommt aber nur der Glaube, die Appelle von Wildfremden würden irgendetwas an meiner Einstellung oder der anderer Frauen ändern? 

Geschrieben
Bis ich mir auf die hochanspruchsvollen Anschreiben eine angemessene Antwort einfallen lasse....schwupps....bin ich im Papierkorb.....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Larsex-2809:

----- STOP ---- Stop ---- STOP ------

Ok

vor 39 Minuten, schrieb Larsex-2809:

Danke

Bitte gern :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Wirf einen Blick auf die Mailstatistik und überlege erst dann ob du schreibst oder nicht :praise:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Da spricht der Neid der Datelosen.

Da muss ich dir etwas widersprechen grüne Amazone, datelos bin ich hier nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb christian1082:

Mit Anstand ist es halt nicht weit her. Das ist der Kommunikationsform geschuldet. Man sieht dem anderen nicht in die Augen, Umgangsformen bleiben oft auf der Strecke. 

Erlebe ich tagtäglich außerhalb des www. Obwohl die Menschen direkt vor mir stehen und ich mit ihnen rede. Dazu bedarf es also weder diese Seite noch das Internet generell.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Ist zwar nett, aber Antworten ist keine Pflicht.

Um auf die Frage zurück zu kommen, sehr wahrscheinlich keine Lust zu antworten.

Likeable007
Geschrieben
Da ist kein Interesse vorhanden, wenn keine Antwort kommt. Es spricht ja nicht jede(n) an, wie man angeredet und inhaltsmässig angeschrieben wird.
Man könnte das direkt in die Antwort einfließen lassen, möchte nicht jede(r) in seiner Antwort lesen.......
Vielleicht wird sie daher komplett gelassen?
×
×
  • Neu erstellen...