Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gib mir Ă€hnlich, aber ich denke da hier die mĂ€nnliche Fraktion in der Überzahl ist, werden die Frauen nicht nur eine Nachricht am Tag bekommen😉
Geschrieben
Du bist wahrscheinlich nur einer von tausenden. Oder deine Nase passt ihr nicht. Ist leider Nix Neues seit es Internet gibt. Wo jeder das geliefert bekommt was er will und nicht danach suchen muss 😅
Geschrieben
Ich tippe mal da drauf das der Empfanger, die EmpfÀngerin, die EmpfÀnger kein Interesse haben
Geschrieben
Die meisten Frauen haben kein Interesse
es gibt schöne Videos und auch tolle Kommentare
sie melden sich an und genießen die Aufmerksamkeit
Frauen treffen sich nicht gerne mit fremden MĂ€nnern..
Geschrieben
Dann besteht wohl kein Interesse. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Diese Art von Threads gibt es jede Woche. Das Problem haben hier nur MĂ€nner. Und ansonsten: blabla.
Geschrieben
Keine Antwort..ist doch eine Antwort und daran hat sich immer noch nĂŒscht geĂ€ndert...đŸ€«đŸ€«đŸ˜‡
Golddiamant71
Geschrieben
Stelle dich darauf ein und es wird fĂŒr dich wesentlich einfacher werden. Es ist hier nicht anders, als im realen Leben draussen auch. Kommt keine Antwort, dann ist klar keine Interesse da!
Geschrieben

Ganz einfach. Weil die Smartphones mittlerweile ununterbrochen seit gut 10-15 Jahren am Mann sind. Ist nur logisch, dass sich da eine gewisse MĂŒdigkeit bzw Überreizung vor lauter Erreichbarkeit eingeschlichen hat. Man nimmt einzelne Nachrichten teils nur noch peripher wahr. 
 

Das ist jedenfalls meine EinschÀtzung der Dinge 

Geschrieben
Ist halt so. Musste abperlen lassen.
Ist doch auch gut so. Das erspart Dir die EnttĂ€uschung spĂ€ter feststellen zu mĂŒssen, was fĂŒr ne Kackbratze das eigentlich ist. So weißte es direkt und weißt woran Du bist.
Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und wie im echten Leben muß es auf beiden Seiten passen. Wenn es beim GegenĂŒber nicht zu einer Antwort motiviert, dann ist das halt so. Damit muß man sich dann abfinden.
Geschrieben
Naja zumindest Flirts können manche Leute gar nicht sehen wer es war glaube ich oder ?
Geht das nicht nur mit Premiummitgliedschaft ?
Geschrieben
Wenn es eine vernĂŒnftige Anfrage gibt (nicht nur Hi, Hallo, wie geht's) versuche ich immer eine Antwort zu schreiben. Hat etwas mit Anstand zu tun, finde ich.
Geschrieben
Da ich ich aus gutem Hause komme und höflich erzogen worden bin, antworte ich auf jedes Anschreiben in irgendeiner Weise.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Warum? Weil sie an dir kein Intesse haben aus welchen GrĂŒnden auch immer passt es oder du nicht.....und deswegen bekommst du keine Antwort zudem ist es jedem selbst ĂŒberlassen ob man antwortet oder nicht es gibt hier nĂ€mlich nicht die Pflicht das zutun. Soe wollen einfach nicht das ist doch eigentlich Antwort genug oder? Weisst du was angebracht wĂ€re? Es dabei zu belassen und zu akzeptieren das man keine Antwort erhĂ€lt.

Du hast es auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Das Lieblingsthema schlechthin hier...
Nichtsdestotrotz. In den meisten FĂ€llen Traurig aber wahr.
Ja...frag das die Frauen...achja, die Antworten ja nicht:)..
So ist es halt. Frauen sind an Konversation selten interessiert.
Die wollen ja einen Penis kennen lernen der ihnen zusagt. Und wenn der Penis ihnen nicht zusagt, sagt sie dir nicht zu:)...
MFG
Geschrieben
Aaah, ein Scheiß wĂ€re angebracht!! Es wird GrĂŒnde geben, Punkt. Keine Antwort ist auch eine, wie bereits erwĂ€hnt wurde. Erwarte vielleicht mal was weniger, dann wirst auch nicht enttĂ€uscht.
(Klappt einem echt schon wieder es Messer in der Tasche auf bei so einer Einstellung!!!)
×
×
  • Neu erstellen...