Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Larsex-2809:

Wenn du meinen Text genau lesen würdest, hättest du verstanden , daß dies ein Experiment gewesen ist .

Das ist der erlesene Abschlußbericht....hach, wie neu....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ihr checkt halt offenbar größenteils nicht, dass er sicher nicht die "Hey, willste ficken?"-Anschriften von Kerlen meint, sondern vermutlich die, bei denen sich ein Mensch Mühe gegeben und Zeit seines Lebens für eine schöne Ansprache und Nachricht genommen hat.

Glaub mir, dass das alle hier checken… Hätte er die Zeit mal besser anderweitig genutzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früher jede Nachricht aus Höflichkeit beantwortet. Das mache ich mittlerweile aus folgenden Gründen nocht mehr:
In meinem Profil steht schon vieles drin...und ganz bewusst auch Dinge und Männer, die ich für mich ausschließe, da ich mich mir für einen kleinen Kreis Männer interessiere. Ich habe dies bewusst so gemacht, damit man mir meine Zeit nicht unnötig raubt und sich selbst auch nicht. Die allermeisten Nachrichten die reinkommen, sind von den Männern, die ich nicht daten möchte. Jeder, der vorher sich die Mühe macht mein Profil zu lesen, kennt im vor dem Anschreiben schon meine Antworten. Und wer nicht liest oder dann trotzdem schreibt, verdient es nicht, dass ich mir Mühe für ihn mache. Keine Mühe seinerseits = keine Mühe meinerseits. Eigentlich doch ganz einfach.

Alle anderen erhalten eine Antwort...und wenn es nur eine höfliche Absage ist (höfliches Anschreiben vorausgesetzt)...kann allerdings auch mal ein paar Tage dauern. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb auslebenpur:

Wahrscheinlich sollte man mal einen Post eröffnen, wo ausschliesslich Frauen ihre Anschreiben veröffentlichen. Evtl. wird einigen dann bewusster was hier eigentlich abläuft. Voll Katastrophe

Die Männer, die diese Anschreiben verschicken, würden wahrscheinlich kein Problem dabei erkennen. Und die Handvoll Andere, wussten es schon vorher. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die Männer, die diese Anschreiben verschicken, würden wahrscheinlich kein Problem dabei erkennen. Und die Handvoll Andere, wussten es schon vorher. ;)

Das ist ja das Traurige. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

so emotionslos und so verachtend dem Andenen gegenüber auch ... Der Schreiber hat sich Mühe gemacht, angeschrieben, - man könnte zunmindest ein "nein danke" schreiben .. aber zu faul wahrscheinlich, gell?

Nö mit faul hat das nichts zu tun.  99% der Nachrichten sind es einfach nicht wert zu antworten. Keiner muss sich hier für irgendwas rechtfertigen. Ich habe kein Vertrag unterschrieben bei der Anmeldung das ich verpflichtet bin jedem hier zu antworten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Immer wieder witzig, dass sich das Gerücht der 100 Nachrichten täglich so hartnäckig hält. Aber jetzt auch noch obwohl man den Filter aktiviert hat ... schon krass. Es stimmt einfach nicht.

Ich habe heute noch gar keine Nachricht, entweder ist dann wohl mein Postfach kaputt, oder es hat sich rumgesprochen, dass ich überhaupt keinen Anstand habe,, total respektlos bin und noch nichtmal "danke" sage, wenn ich "Herrlichen" Ergüsse reinflattern.:confused::joy:

vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist ja das Traurige. 

Traurig finde ich es nicht, das ist das Leben und es git immer "Solche" und "Solche"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Sinn und Zweck des Ganzen:

** Für mich persönlich die gewisse Affäre zu finden!  ( ob ich die hier finde? Keine Ahnung!) Es gehören ja immer zwei dazu ! J  

Wer die Hintergründe für das sogenannte „Fremdgehen“ , „untreue“ „betrügen seines Partners“ usw. nicht kennt, sollte bitte Abstand halten von Spekulationen .    DANKE

** Dachte ich mir, das wäre ein perfektes Material für meine Weiterbildung zum Pädagogen !

OHHHH Schreck !  Was labert er jetzt ? 

Da ich ja die Wintermonate immer Urlaub habe, dachte ich mir im Sommer diese sinnvoll zu nutzen.

Also habe ich mich für eine Weiterbildung zum Sozial Pädagogen entschlossen.

n  Aus rechtlichen Gründen verwende ich nur meine persönliche Auffassung der Diskussionsrunde und deren Antworten.

n  Keine Angst oder persönlichen Shitstorm mir Gegenüber ---- Es werden keine Antworten oder Namen oder Sonstiges von Euch verwendet!

Für mich war es sehr spannend, Eure Kommentare zu lesen und teilweise zu zitieren und evtl. neues Benzin ins Feuer zu schütten J

Der Erkenntnisgewinn auf Deiner Seite freut mich sehr. Allerdings hättest Du auch die zig anderen "Experimente" zum selben Thema im Forum lesen können. Es gab schon vor Dir solch Wissbegierige und mit etwas Glück werden wir uns auch noch zukünftig an anderen erfreuen dürfen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der Erkenntnisgewinn auf Deiner Seite freut mich sehr. Allerdings hättest Du auch die zig anderen "Experimente" zum selben Thema im Forum lesen können. Es gab schon vor Dir solch Wissbegierige und mit etwas Glück werden wir uns auch noch zukünftig an anderen erfreuen dürfen. 

Habe diesbezüglich bereits einige Diskussionen durchgeforstet und gelesen 😊 trotzdem danke für den Hinweis

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hast aber schön von der ein oder anderen Lady hier, nachgeplappert 😊

🤷‍♂️ Keine Ahnung. Lese wenn überhaupt erst später vielleicht die Kommentare.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso wäre eine Antwort angebracht? Wenn ich in eine Bäckerrei reingehen und mich nix anspricht gehe ich ohne etwas gekauft zuhaben . Echt jetzt aus anstand?? Du weisst echt nicht was ich manchmal zulesen kriege... ich bedanke mich aber stets bei Komplimente ;-)

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jeany:

Nö mit faul hat das nichts zu tun.  99% der Nachrichten sind es einfach nicht wert zu antworten. Keiner muss sich hier für irgendwas rechtfertigen. Ich habe kein Vertrag unterschrieben bei der Anmeldung das ich verpflichtet bin jedem hier zu antworten. 

Komisch, auch Du bist des Deutschen nicht mächtig - Verpflichtung und Höflichkeit verwechselst auch Du ... Niemand ist verpflichtet, aber die Höflichkeit gebietet es einfach, zumindest ein "nein, danke" zu schreiben. Zumindest jede Nachricht ist es wert, denn der Schreiber hat sich auch Mühe gemacht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zumindest jede Nachricht ist es wert, denn der Schreiber hat sich auch Mühe gemacht ...

Nur, wenn "Mühe" bereits bedeutet, Buchstaben aneinandergereiht und auf "Senden" gedrückt zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Wieso wäre eine Antwort angebracht? Wenn ich in eine Bäckerrei reingehen und mich nix anspricht gehe ich ohne etwas gekauft zuhaben

Du wirst aber sicherlich zumindest beim Eintreten kurz grüßen - oder kostet das auch eine Sekunde Deiner Lebenszeit? Oder kennst Du so ein bisschen Höflichkeit schon gar nicht mehr?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Charlie_Mösengeier:

Topf und Deckel, Alter.

Mit Erfolglosigkeit kokettiert sich schlecht.

Änder mal Deinen Namen in einen, der die Ladies auch anmacht. Z.B. Schwanzwerker252.

Dann änderst Du Dein Profilbild. Dafür läufst Du einfach mal durch die Stadt bis Du ne geile Karre siehst. Dann stellst du dich davor und tust so, als sei es deine. Weiß ja keine der Ladies hier, dass du nicht mal nen Führerschein hast. Verstehste, was ich meine? Du kannst auch mal zum Probetraining ins Gym. Auch da ein paar Selfies machen und raus. Du musst Dich nicht wirklich sportlich betätigen. Konzept klar? Na klar! 

Dann lässt Du die Freundlichkeit mal stecken. Hier ist ein Fickportal und da musst Du auch mal Tacheles sprechen: Ficken, Titten, Arschfotze, Möse, Nageln, Pimmelrotz… Das hören die Ladies hier gerne.

Und dann formulierst Du einfach mal ein paar Ansprüche, die keine der Ladies hier erfüllen kann. Wenn Du dann in den Dialog gehst, werden die sich geschmeichelt fühlen, dass du - trotz der hohen Ansprüche - mit Ihnen quatscht.

Und lüg bei deinem Schwanzmass. 18 x 5 ist gut. Damit liegst du über dem Durchschnitt. Das macht die Ladies an. Und wenn du 23 x 6 hast? So what! Das macht den meisten hier eher Angst. Also fährst du auch da mit 18x 5 besser.

Dann eröffnest du ein paar Threads, in denen Du beschreibst, dass Deine Partnerinnen immer Probleme damit hatten, dass Du zu lange kannst oder dass Du zu experimentierfreudig warst oder dass Du nie zuerst an dich denkst … Und: es ist wirklich egal, ob das stimmt.

Also, hau rein und lass dich nicht unterkriegen. 

Ich bin nicht pervers und ich halte absolut nichts von deiner Einstellung. Ich werde auch niemand belügen. Und ich will kein Sex, sondern eine Partnerin.
Hab mal Respekt vor Frauen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben 😉
Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.
 

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen schon antworten.  Zwar selten die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber immerhin. Kommt immer drauf an, was man schreibt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist ein absolut bescheuerter Vergleich .

 

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur, wenn "Mühe" bereits bedeutet, Buchstaben aneinandergereiht und auf "Senden" gedrückt zu haben. 

Das erreicht ihn nicht.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen schon antworten.  Zwar selten die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber immerhin. Kommt immer drauf an, was man schreibt.

 

Ist das so bei dir ?

Ich kenne es nur so : Als ich mich hier von ca. 1,5 Jahren angemeldet habe, habe ich so ca. 2 Monate lang mal angeschrieben, aber von den Anschreiben wurden tatsächlich 50-70% nicht mal geöffnet und Profilbesuche waren auch selten. Also kann ich ja nur zu dem Schluss kommen, dass es relativ egal ist, was man schreibt und dass das Perlen, vor... etc ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Im realen Leben wird man angesprochen würde man dann einfach sich wegdrehen und weitergehen?

Das kommt ja wohl auf die Art und Weise an , wie die Reaktion ausfällt und vergleichbar ist die Situation für mich nicht .

Natürlich wünscht man sich ne Antwort , sonst wäre das Anschreiben ja völlig sinnfrei , ganz extreme Ausnahmen ausgenommen ,

aber der Anschreiber hat überhaupt keine Ahnung in welcher Situation es die Angeschriebene dann liest .

( Gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall )

Insofern ist ne Beurteilung der sozialen Kompetenz da für mich nicht angebracht , sondern simple Akzeptanz .

Die muss nicht freudig sein .

vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wer sich auf ner Dating Seite rumtreibt, hat keine Zeit?

Definiere " rumtreiben " .

Ich hab durchaus Phasen in denen ich nur in diverse Seiten reinschaue ( egal ob dating , oder nicht ) ,

weil das reale Leben mich sehr einspannt und ich mir nur kurz einen " Überblick " verschaffen will .

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immortal:

 

Ist das so bei dir ?

Ich kenne es nur so : Als ich mich hier von ca. 1,5 Jahren angemeldet habe, habe ich so ca. 2 Monate lang mal angeschrieben, aber von den Anschreiben wurden tatsächlich 50-70% nicht mal geöffnet und Profilbesuche waren auch selten. Also kann ich ja nur zu dem Schluss kommen, dass es relativ egal ist, was man schreibt und dass das Perlen, vor... etc ;)

 

Also ich würde so sagen 70 % haben auch geantwortet. Natürlich die "Nein danke" - Antworten mitgezählt. Mittlerweile schreibe ich aber nur noch selten an. Ist vielleicht ja auch Glückssache. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Komisch, auch Du bist des Deutschen nicht mächtig - Verpflichtung und Höflichkeit verwechselst auch Du ... Niemand ist verpflichtet, aber die Höflichkeit gebietet es einfach, zumindest ein "nein, danke" zu schreiben. Zumindest jede Nachricht ist es wert, denn der Schreiber hat sich auch Mühe gemacht ...

So so,du weist also was Frauen alles für Nachrichten bekommen .... Interessant....

Klar wenn ein Mann schreibt .. ey bock zu Ficken? Hat er sich ja soooo viel Mühe gegeben :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jeany:

Klar wenn ein Mann schreibt .. ey bock zu Ficken? Hat er sich ja soooo viel Mühe gegeben :D

Ist doch eine klare Anfrage ;)  Braucht es mehr ? Und wenn ja, warum ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ach Schätzchen selbst die fetten, unattraktiven wollen dich nicht.

Nich Die , die Überzuckerten , kennst Du Das nicht von Manchen Kindern , wie Die dann abdrehen ? :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

-Sie sind so erschrocken, wenn sie doch mal angeschrieben werden, dass sie auf Grund des Schockzustandes erstmal handlungsunfähig sind...

-Sie sind schlichtweg überfordert, weil sie auf Grund mangelnder Praxiserfahrung gar nicht wissen, wie man die Antwortfunktion bedient...

Du Männerversteherin Du .:praise:

Was genau bedeutet eigentlich bei Dir verlegt ?

×
×
  • Neu erstellen...