Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Mir würde es zusagen :relaxed: aber das reicht natürlich nicht.

Ich auch, wenn Eckdaten passen :coffee_happy:

Darum steht ja da auch, *keine, die ICH kenne*.

Aber Ausnahmen gibt's da natürlich. 🤜🤛

Geschrieben
Selbst wenn, und die Betonung liegt auf 'wenn' (is echt zum Mäusemelken, jetzt hab ich schon wieder die Steinigung bei Brian im Kopf) auf eine Erstnachricht völlig neutral geantwortet wird, die auf den ersten Blick noch halbwegs normal wirkt, geht das Drama ja häufig auch direkt los... Morgenluft wittern und so, da haut man mal direkt alle dirty Fantasies der letzten Jahrzehnte raus... und wenn die Holde nicht mehr reagiert wird noch zehnmal hinterhergesimst was denn los sei u.s.w.u.s.f. ...genau so is es doch häufig, fragt die Ladies doch einfach mal wenn die Gelegenheit sich ergibt... das kann ein echtes Erweckungserlebnis werden...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Selbst wenn, und die Betonung liegt auf 'wenn' (is echt zum Mäusemelken, jetzt hab ich schon wieder die Steinigung bei Brian im Kopf) auf eine Erstnachricht völlig neutral geantwortet wird, die auf den ersten Blick noch halbwegs normal wirkt, geht das Drama ja häufig auch direkt los...

Ja, hier wird immer geschimpft. Über NDB ja auch :confounded: und auf mein 'sorry, passt nicht so' musste ich auch mal lesen: 'Die Antwort hättest Du Dir auch sparen können' tzzzzzzzzzz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sucheimmermalwieder:

Die meisten Frauen haben kein Interesse…es gibt schöne Videos und auch tolle Kommentare…sie melden sich an und genießen die Aufmerksamkeit…Frauen treffen sich nicht gerne mit fremden Männern..

Du meinst tatsächlich das sich Frauen an tollen ( die meist weit entfernt von toll sind ) Komplimenten von fremden, gerade hier oft notgeilen, Männern ergötzen? 

Geschrieben

Wenn du keine Antwort bekommst hat die Person  weder  Stress noch ist sie schreibfaul , sie hat einfach keine Lust dir zu antworten . Nur weil du durch den Filter kommst heißt das ja nicht das du der bist , der gerade gesucht wird . Ich beantworte eigentlich fast alle Nachrichten , aber manche haben einfach keine Antwort verdient . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enis420hh:

Aber antwortet man euch Frauen nicht dann sind wir Arschlöcher bla bla das ist sehr traurig von uns alles verlangen aber wenn man was von euch verlangt naja

Und genau dieses Denken bzw Einstellung macht furchtbar unattraktiv. 

Geschrieben
  • NDB  - ist falsch 
  • Kein Interesse,  persönlich geschrieben   - ist falsch 
  • nicht antworten  - ist falsch 

 

Ja wattt denn nue.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • NDB  - ist falsch 
  • Kein Interesse,  persönlich geschrieben   - ist falsch 
  • nicht antworten  - ist falsch 

 

Ja wattt denn nue.......

Dankbar sein! Sofort willig einladen bzw. Date ausmachen! was sonst?!? :confused: Sind doch schließlich auf poppen.de! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Die meisten Frauen haben kein Interesse

Hattest du mit den meisten Frauen schon Kontakt ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

Im realen Leben wird man angesprochen würde man dann einfach sich wegdrehen und weitergehen?

Mach ich ständig bei den

  • Spendensammlern
  • Mitglieder werben
  • Bettlern ( m,w,d)
  • Flyer für Disco-, Restaurant- SportclubVerteilern

Schulterzuck 

vor einer Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

es wäre a- sozial so wie es im Kontext im Duden steht aber online sind viele Menschen hier a- sozial 

Bin ich mit Leidenschaft 

vor einer Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

weil es hier keine Konsequenzen hat nicht zu Antworten hier kann man sich so verhalten wie man es draußen nie

Hat es für mich im realen Leben auch nicht, wenn ich, wie oben beschrieben, die im Regen stehen lasse....

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbabe vergessen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • NDB  - ist falsch 
  • Kein Interesse,  persönlich geschrieben   - ist falsch 
  • nicht antworten  - ist falsch 

 

Ja wattt denn nue.......

Angemessen fände ich, dem Absender bei ablehnender Antwort zum Trost zumindest das weibliche Pendant zum Dickpic zukommen zu lassen😁

Geschrieben
Kommt darauf an was geschrieben worden ist. Meistens ist es aber desinteressiere und die fehlende Motivation zum Antworten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mach es do so wie ich, wenn ich jemanden anschreibe und er meldet sich einige Tage nicht obwohl er sich immer wieder einloggt, dann landet sie Person sofort auf meiner Ignorliste.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sofort willig einladen

Isst ja keiner willig für Gartenarbeit...schulterzuck 

Geschrieben
Mir haben einige Damen wirklich nette absagen erteilt.
Dafür habe ich mich bedankt.
Andere schreiben halt nicht zurück, was soll's.
Da scheint kein Interesse da zu sein, oder meine Nachricht ist halt absolut nicht angekommen.
Man sollte den Fehler eher bei sich suchen, und es bei der nächsten Dame einfach besser machen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb michael0609:

Bei mir ist viel schlimmer...schreib niemanden an, höre aber Stimmen die antworten 

Screenshot_20240106_153831_WhatsApp.jpg

Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen 🤨😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WatermelonSugar:

Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen 🤨😂

Hilf mir bitte suchen....💉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Angemessen fände ich, dem Absender bei ablehnender Antwort zum Trost zumindest das weibliche Pendant zum Dickpic zukommen zu lassen😁

Ja ne, is klar 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Angemessen fände ich, dem Absender bei ablehnender Antwort zum Trost zumindest das weibliche Pendant zum Dickpic zukommen zu lassen😁

Dann bin ich schuldig,  wenn er einen Schock bekommt und keinen Termine beim Psychologen  frei sind?. Ich hab aber auch ne AbwehrvonSchädenPflicht...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Möchtest du auf den Arm???
PS.: ......

Ich.....ich will auf den Arm......😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann bin ich schuldig,  wenn er einen Schock bekommt und keinen Termine beim Psychologen  frei sind?. Ich hab aber auch ne AbwehrvonSchädenPflicht...

Das würde ich lieber selbst durch eingehende Inaugenscheinnahme bewerten😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben a086.gif
Frage an die Runde: g065.gif Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet? a055.gif

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten? e105.gif

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht. a065.gif

Die kleinen Frauchens haben doch nur Angst. c019.gif

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Diese Diskussion ist hier sehr spannend und ich habe mir auch einiges durchgelesen. Im realen Leben wird man angesprochen würde man dann einfach sich wegdrehen und weitergehen? Wenn man etwas gefragt wird auch ob es vielleicht in dem Moment nicht passt würde man sich dann wegdrehen und weitergeben? Vermutlich nicht weil es eigentlich kein soziales Verhalten wäre, es wäre a- sozial so wie es im Kontext im Duden steht aber online sind viele Menschen hier a- sozial weil es hier keine Konsequenzen hat nicht zu Antworten hier kann man sich so verhalten wie man es draußen nie machen möchte das zeigt aber etwas über den Mensvhen aus, egal wer uns anschreibt, und glaubt mir, das wird eine Menge, kriegen sie von uns eine knappe höfliche Antwort egal wie sie ausfällt. Ich verhalte mich im Netz genauso sozial wie ich es auch draußen tun würde wenn man das verlernt würde eine Gesellschaft im wahren Leben außerhalb des Netzes nicht mehr richtig funktionieren dann werden die alle a- sozial und wir finden man sollte sich sozialverhalten das ist subjektiv muss man nicht gut finden muss man nicht teilen aber eine mögliche Antwort

Ja würde ich ich mag es garnicht von fremden angequatscht zu werden...

Es nervt und die Person ist selbst schuld wen sie dan mit ignorieren konfrontiert wird. In der Tat habe ich das schon relativ häufig gemacht..

Auch in Bus und Bahn ignoriere ich Leute die mir auf Zwang ein Gespräch aufdrängen wollen....Wen sie nach einer Weile nucht merken das ich nicht kommunizieren möchte werde ich direkt und sage ihnen quatsch mich nicht voll oder stecke mir Kopfhörer in die Ohren und mache Musik  an.

Mir ist nämlich sowas von egal ob wildfremde mein Verhalten sozial finden oder nicht...warum sollte ich wert darauf legen was eine völlig fremde Person die ich wohlmöglich nie eieder sehe von mir denkt.  Was hat es den für Konsequenzen Wen ich Leute auf der Straße ignoriere die mich blöd von der Seite anlabern? 

Rennst du falls dir das passiert dan der Frau hinterher und drängt die auf eine Antwort? Beleidigt du sie? Gröllst du hinterher das sie assozial ist weil sie dir nicht antwortet? Hällst die fest und erzwingst ne Antwort ? Oder nimmst du es einfach hin? So würde ich mich im Internet und außerhalb Verhalten.

Ja es sagt was aus und zwar quatsch mich nicht voll ich hab kein Interesse dir zu antworten und bin dazu nicht verpflichtet.

Web du oder ihr jedem antwortet ist das doch euer Bier nur weil ihr es so handhabt müssen das andere noch lange nicht...oder muss man das weil ihr das so wollt erwartet und macht? Es ist Rute Entscheidung euch so zu verhalten ihr habt einfach das nicht von anderen zu erwarten!!! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Das würde ich lieber selbst durch eingehende Inaugenscheinnahme bewerten😁

Probier es aus, aber beschwer dich anschließend nicht, wenn du nen zusätzlichen Schaden hast.

Geschrieben
Ist doch egal warum. Interesse besteht offensichtlich nicht. Hoffentlich hast du nicht noch unsexy gebettelt mit zig Nachrichten!
×
×
  • Neu erstellen...