Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnenfänger:

selbst wenn der filter aktiv ist, kommen schnell mal 100 nachrichten rein.
ist für normal arbeitende menschdn nicht zu bewerkstelligen.

und dann bleiben die pn's von uninteressanten personen unbeantwortet...

einfach sportlich nehmen!

Immer wieder witzig, dass sich das Gerücht der 100 Nachrichten täglich so hartnäckig hält. Aber jetzt auch noch obwohl man den Filter aktiviert hat ... schon krass. Es stimmt einfach nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Abhaken ✔️ Die Nächste bitte. Denn dort drüben an der Lampe, ist auch schon die nächste...

Ist das so?

Sammelst du Verschleiß?

Mir dreht sich der Magen um 

vor 5 Minuten, schrieb sonnenfänger:

selbst wenn der filter aktiv ist, kommen schnell mal 100 nachrichten rein.
ist für normal arbeitende menschdn nicht zu bewerkstelligen.

und dann bleiben die pn's von uninteressanten personen unbeantwortet...

einfach sportlich nehmen!

Du bist der held des Tages für mich! ❤️

Endlich Mal jemand, der nüchtern, sachlich und empathisch an ein Thema ran geht.

Damit bist du deiner Spezies voraus und es sollten sich mal einige hier ein großes Stück von dir abschneiden.

Denn genau so wie du beschreibst ist es. Wir sind nun mal in der Unterzahl und wir werden gut bombardiert... Und schon ist das Gejammer groß.

Danke dass du die Ausnahme bist

Geschrieben
Nur weil jemand durch den Filter kommt ist das kein Grund zu antworten.
Geschrieben
Denke kein Interesse, reines Darsteller Profil, Selbstverwirklichung, sich beweisen wollen, usw. usw. Selbst wenn man durch den Filter kommt/kommen würde, müsste man nicht unbedingt eine Nachricht senden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Werbungen im Briefkasten beantwortet ich ja auch nicht 🤷‍♂️.

Das ist ein absolut unmöglicher Vergleich .

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Wortwahl entschärft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angsthase252:

Ich bin alt und grau. Trotzdem immer noch alleine.

Das ist nicht okay.

Wollen wir dir zusammen dein Gegenstück suchen?

Geschrieben

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier ...

 

Die Mähr der überquillenden Postkästen wird von Generation zu Generation weiter getragen.

Irgendwie verkehrte Welt, das die Männer damit die Frauen entschuldigen, das sie nicht schreiben, aber die Frauen immer wieder aufklären, das das gar nicht der Fall ist. 🤣

 

Ich z.B. antworte immer auf eine Nachricht.

Je nachdem, wie diese Erstnachricht verfasst wurde, dann  entweder nett und freundlich oder auch mal kurz angebunden und durchaus unfreundlich.

Aber das nur bei den Nachrichten.

Ich reagiere nur auf Flirts, wenn mir die Person bzw. das Profil gefällt.

Ansonsten kommt von mir weder bei Flirts von für mich uninteressanten Männern, noch bei Likes auf ein Bild eine Dankssagung.

Warum auch?

Um elende Diskussionen auszufechten, warum und wieso und das man es doch ruhig mal ausprobieren könnte?

 

Und den Chat meide ich, wie der Teufel das Weihwasser ...

 

Fazit: Niemand ist verpflichtet, zu antworten.

Ist es mitten im "Gespräch" blöd? Ja, ist es! Aber: "Ihr Männer" (Achtung! Verallgemeinerung!) seid auch nicht besser 😜

Da wird genauso geschwiegen, ignoriert, geghostet, geblockt wie bei "den Frauen".

"Wir Frauen" wissen nur scheinbar, wie man es deutet, damit umgeht und einen Haken an die Geschichte macht, ohne lange drüber nachzudenken 🤷

Geschrieben
Auch wenn dieser Thread nicht in der "täglichen Ärger-Rubrik" erscheint, ist und bleibt es inhaltlich ein Jammerthread. Frage an die Männerrunde: wann bitteschön begreift ihr, dass eure Chancen auf Antwort, Flirt, Date oder was auch immer... durch Beiträge dieser Art eklatant sinken??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Immer wieder witzig, dass sich das Gerücht der 100 Nachrichten täglich so hartnäckig hält. Aber jetzt auch noch obwohl man den Filter aktiviert hat ... schon krass. Es stimmt einfach nicht.

ich habs ja selbst schon bei bekannten gesehen..

gut, du hat recht:

 poppen schreibt ja denn 99+ neue nachrichten... 🤣

vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ist das so?

Sammelst du Verschleiß?

Mir dreht sich der Magen um 

Du bist der held des Tages für mich! ❤️

Endlich Mal jemand, der nüchtern, sachlich und empathisch an ein Thema ran geht.

Damit bist du deiner Spezies voraus und es sollten sich mal einige hier ein großes Stück von dir abschneiden.

Denn genau so wie du beschreibst ist es. Wir sind nun mal in der Unterzahl und wir werden gut bombardiert... Und schon ist das Gejammer groß.

Danke dass du die Ausnahme bist

bitte 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ihr seid doch nicht mehr die kleinen Buben an Mamas Rockzipfel, wo geweint wurde, weil man ein Spielzeug nicht bekommen hat.

Hm, da bin ich bei bei vielen hier auf der Plattform (nicht allen wohlgemerkt!!) nicht so sicher...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ist das so?

Sammelst du Verschleiß?

Mir dreht sich der Magen um 

Ich sammel hier gar nichts!

 

Geschrieben
Wie lange bist du denn schon angemeldet hier? Das ist hier Standard. Sprich normaler Umgang.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

sondern vermutlich die, bei denen sich ein Mensch Mühe gegeben und Zeit seines Lebens für eine schöne Ansprache und Nachricht genommen hat.

Und Das völlig freiwillig . Daraus einen Anspruch auf Antwort zu basteln ist einfach nur dumm .

 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die meisten können mit Ablehnung eh nicht umgehen.

Die Die per Funktion , die ein weiteres Anschreiben unterbindet , zu verschicken ist , völlig irrelevant .

vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Ich teste ja auch nur meinen Marktwert, mehr nicht. 😁

Dann war das Anschreiben ja voll korrekt , wieder was auf der " Habenseite " für Dich . :relaxed:

 

Geschrieben
Hallo.
Also ich antworte immer. Selbst auf doofe Ansprachen. Gibt's halt nen doofen Spruch zurück.
Mich wundert es allerdings nicht, dass hier nicht jede Frau zurück schreibt.....mal ehrlich, was soll man antworten auf.....
"Ficken ?"
Hey
Na du
Hallo
Soll ich zu dir kommen
Naaaaa?
Hast du große Titten?
Ich könnte noch 20 solcher Ansprachen schreiben. 😂😂😂😂😂
Manche setzte ich gleich auf Igno.
Selten ,dass hier mal jemand nett schreibt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Man muss niemanden eine Antwort schreiben. Werbungen im Briefkasten beantwortet ich ja auch nicht 🤷‍♂️.

Das hast aber schön von der ein oder anderen Lady hier, nachgeplappert 😊

Geschrieben

Frage an "die Runde" - klingt irgendwie diskriminierend... 🤔 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Man ist hier nicht verpflichtet, seine Zeit an unpassendem zu verplempern

Wie viel Zeit " kostet " denn die " Nein-Danke-Funktion " ?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Wenn man durch den Filter kommt, hat man eine klitzekleine Hürde genommen aber kein Tor aufgestoßen. Es ist NUR der Mailfilter und mehr nicht.

Eine Antwort bekommst Du immer, wenn Interesse besteht. Wenn nicht, dann eben nicht, somit ist keine Antwort auch eine. Es mag vielen als eine Anstandssache erscheinen, wenigstens kurz und persönlich abzusagen....aber, es ist nunmal eine Mailfunktion damit verknüpft, nämlich offener Schriftverkehr. Leider benimmt sich hier der ein oder andere etwas "seltsam", wenn ein Korb sein Ego erschüttert. Also nimm die Stille als Antwort und vor allem gelassen hin und dann ist das gut. Verschwende keine Energie an Menschen, die auf ein persönliches Anschrieben nicht reagieren.....es sagt eben auch was aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hast aber schön von der ein oder anderen Lady hier, nachgeplappert 😊

😅😅😅😅

vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Frage an "die Runde" - klingt irgendwie diskriminierend... 🤔 

Jetzt wo du es sagst 😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Auch ich komme öfters durch den Filter bei meinen wenigen Nachrichten und selbst dann bekomme ich keine Antwort darauf. Stört es mich? Nein warum auch, erwarte ja nicht einmal das eine Antwort zurück kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb auslebenpur:

Man kann auch einfach damit klar kommen keine Antwort zu bekommen. Spart tausende von Klicks und Zeit. 🤷‍♂️

Geht nicht um klar kommen. Es geht um grundsätzliches Verhalten. Im real life wird auch nein gesagt oder gezeigt wenn kein Interesse besteht. Nur weil Internet besteht kein Bedarf mehr für normales Verhalten? Nicht antworten kann nicht nur 'kein Interesse' als Ursache haben, passiert auch aus Zeitmangel o. anderen Gründen. Und wenn wer schon unverschämt schreibt - blocken oder melden ist auch nur nen Klick weg - hilft nicht nur einem selber sondern auch anderen. Nicht jeder ist so drauf und schreibt alles an was ins Blickfeld kommt.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Frage an "die Runde" - klingt irgendwie diskriminierend... 🤔 

Nur für den, der schlechtes denkt 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Auch wenn hier klarer Männer überschuss herrscht, ist das zwar eine quantitative Größe, die jedoch nichts über die Qualität aussagt.

Viele Männer überschätzen ihre Attraktivität auf das weibliche Geschlecht leider massiv. Das durch den Filter kommen, bedeutend nur, ihre gesetzten hard facts sind erfüllt, ausschlaggebender ist jedoch ob optisch ihr Geschmack getroffen wird. Und das ist auch beim Überwinden des Filters nicht automatisch gegeben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Kein Bock. 

×
×
  • Neu erstellen...