Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Larsex-2809:

----- STOP ---- Stop ---- STOP ------

 

Vielen Dank an der regen Beteiligung J

Dies war für mich eine sehr aufschlussreiche Diskussion(s-runde J  )

Auf Diese Zeit so viele Reaktionen und Kommentare !    Respekt und Danke

 

Warum mach ich das?   Warum dieses Thema?

Dieses Thema hat für mich das Potential großen Gesprächsstoff, in alle Richtungen, aus zu lösen.

n  1. um die Plattform besser einschätzen zu können. (für mich persönlich)

n  2. um die Community / Personen und Ihre Reaktionen besser kennen lerne.

n  3. um Reaktionen zu entlocken (verbaler Umgang, höflich, aggressiv, neutral, Sichtweisen usw.) 

n  4. Um die Ausmaße verbalen Umgangs  miteinander zu erforschen

 

Jetzt werden die ersten Kommentare von EUCH schon wieder in den Startlöchern stehen:

n  Das macht er jetzt nur um sich wieder besser darstellen zu lassen! --- NEIN

n  Jetzt haben WIR sein EGO angekratzt!   ---  NEIN

n  Ist er  beleidigt, weil ihm KEINER schreibt oder antwortet?  --- NEIN

n  Ist Der alte Sack Arbeitslos?  Da er so viel Zeit hat zu TEXTEN ?  --- NEIN

n  Usw.  Da fällt euch bestimmt noch mehr ein  J 

 

Kurz zu Mir:

1.      Das was in meinem Profil steht ---- entspricht alles der Wahrheit

2.      Die Bilder in meinem Profil  ----  sind alle Echt – keine Fake

3.      Ja ! ich bin mir meines Aussehens selber bewusst, dass ich nicht der TYP Mann bin, der den Großteil der Frauen, ausflippen lässt J        Aber stellt Euch vor, es gibt welche, die auch mich attraktiv finden!    Die Geschmäcker sind „Gott sei Dank“  verschieden!   

4.      –NEIN ! persönlich belastet mich das nicht, wenn jemand nicht zurück schreibt .  Wie bereits auch von einigen von Euch erwähnt !  Keine Antwort – ist Antwort genug .                     Ich persönlich Antworte gerne --- Egal, auch wenn mich mal ein Mann anschreibt.

5.      Ja ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre!     --- Suche nicht das schnelle Vergnügen oder ständig andere Frauen----

6.      Ich habe die Zeit dazu, weil ich die Wintermonate Urlaub habe J

 

Sinn und Zweck des Ganzen:

** Für mich persönlich die gewisse Affäre zu finden!  ( ob ich die hier finde? Keine Ahnung!) Es gehören ja immer zwei dazu ! J  

Wer die Hintergründe für das sogenannte „Fremdgehen“ , „untreue“ „betrügen seines Partners“ usw. nicht kennt, sollte bitte Abstand halten von Spekulationen .    DANKE

** Dachte ich mir, das wäre ein perfektes Material für meine Weiterbildung zum Pädagogen !

OHHHH Schreck !  Was labert er jetzt ? 

Da ich ja die Wintermonate immer Urlaub habe, dachte ich mir im Sommer diese sinnvoll zu nutzen.

Also habe ich mich für eine Weiterbildung zum Sozial Pädagogen entschlossen.

n  Aus rechtlichen Gründen verwende ich nur meine persönliche Auffassung der Diskussionsrunde und deren Antworten.

n  Keine Angst oder persönlichen Shitstorm mir Gegenüber ---- Es werden keine Antworten oder Namen oder Sonstiges von Euch verwendet!

Für mich war es sehr spannend, Eure Kommentare zu lesen und teilweise zu zitieren und evtl. neues Benzin ins Feuer zu schütten J   

Die Verhaltensweise von Mann oder Frau spiegeln unsere Gesellschaft wieder! Der Charakter macht’s aus.

Teilweise Verständnis, teilweise Unverständnis, Aggressives und beleidigendes Kommentieren, diplomatisches Verhalten, Höflichkeit, usw.

Außerdem die NEUGIER !    Wer ist dieser TYP ?   Da müssen wir gleich das Profil des hässlichen, frustrierten, furchtbar armen und unverstandenen Mann  besuchen.

 

Jetzt höre ich mal auf euch weiter zu zu texten, der ist sowieso schon viel zu lange! Bin eigentlich Schreibfaul ! J

 

Danke an Alle und Danke für Eure ehrlichen Antworten.  

Wie wäre es sonst mal mit arbeiten im Winter? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:

Wie wäre es sonst mal mit arbeiten im Winter? 🤔

Mach ich ja ! Helfe im Pflegeheim aus und nebenbei Weiterbildung! Kann leider nie genau sagen von wann bis wann ich zuhause bin im Winter. Kann 1 monat sein oder bis zu 3 Monate!

Geschrieben
Ich glaub das Verhältnis/Frau und Mann auf dieser Seite ist soo groß dass die Frauen einfach überfordert sind mit dem Instinkt der Männer umzugehen🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich denke nicht, dass du als Mann je die  Erfahrung gemacht hast, dass Frau, sobald sie auch nur ein kleines "nein danke" antwortet, den Mann an der Backe hat... 🤷‍♀️

Inkl. bei einem wiederholten „netten Nein“, Kommentare wie Bitch, Schlampe, arrogante *piep  usw und dann sofort ein Ingo hinterher… ? 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vielleicht etwas Zeit druck ich antworte auch später .Wie heißt es das beste kommt zum Schluss aber ich antworte auch wen es nicht mein Type ist
Geschrieben
So, so...sie wäre also angebracht. 🤔 Grundsätzlich ist ja keine Antwort auch eine. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es wäre im Gegenzug ja auch angebracht, wenn Menschen mit einem 'Nein' dann klar kämen. Ist aber nicht immer so.
Is aber beides net der Fall.
That's life
Geschrieben
Viele haben eine einseitige Form von legasthenie. Man kann lesen aber nicht schreiben
lustmolchx1
Geschrieben
Stell dir nur vor hier wären 4 mal soviele Frauen wie Männer. Es ist ja andersherum. Da sich Dämchen vor Nachrichten kaum retten kann schreibt sie garnicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustmolchx1:

vor Nachrichten kaum retten kann schreibt sie garnicht.

Echt du hast also die Hellseherische Gabe in die Postfächer der Frauen hier zu schauen...🤔

Wow...

Dieses "Überflutungsgerücht mit Mails "hält sich hier echt hartnäckig...🤦‍♀️

 

Geschrieben
nein , warum sollte Sie ?
wenn Sie nicht antwortet hat Sie mindestens 3Monate Ruhe !!!
wenn Sie antwortet und sagt : Nö .. dann bekommt sie nervige , warum nicht .. bitte bitte ... ich kann die Frauen verstehen
Geschrieben
Vielleicht wäre ja ein Punktesystem nicht schlecht, um herauszufinden warum es nicht passt. Hat in dem Fall etwas vom Ski-Slalom - wenn man schon am ersten oder zweiten Tor einfädelt, ist man raus.

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens 3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Teufelchen2024:
Vielleicht etwas Zeit druck ich antworte auch später .Wie heißt es das beste kommt zum Schluss aber ich antworte auch wen es nicht mein Type ist

Das ist eine sehr gute Einstellung!!! 👍
So pflege ich es ebenfalls zu tun...

Geschrieben
Immer dieses rumgejammere. Nimm es wie ein Mann oder ändere Deine Kommunikation.
Wenn Du ständig ignoriert wirst wird es schon nen Grund dafür geben.
Und denke dran das Frauen und Paare zugemüllt werden mit Anfragen. Da fallen 08/15 posts durchs Raster.
Geschrieben
Nur weil man durch den Filter kommt heißt es doch noch lange nicht dass der Rest passt . Wenn ich merke Man(n) hat mein Profil nicht gelesen und passt nicht in mein Gesuch antworte ich mittlerweile auch nicht mehr bzw. schicke nur ein Nein danke .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knackiger66:

das Frauen und Paare zugemüllt werden mit Anfragen.

Ach echt is das so...🤔🤦‍♀️

Du hast also auch diese Hellseherische Gabe und kannst in die Postfächer sehen...🤔🤦‍♀️

Dieses "Überflutungsgerücht mit Mails "hält sich hier echt sehr hartnäckig...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Mirabel78:
So, so...sie wäre also angebracht. 🤔 Grundsätzlich ist ja keine Antwort auch eine. 🤷‍♀️

Naja, der Höflichkeit wegen, oder aus Respekt, könnte man es ja tun... und, wenn's nur ein "sorry", "Nein, danke", oder "kein Interesse" sein sollte...
Der Zeitaufwand ist ja kaum messbar... 😊

Geschrieben
Durch den Filter zu kommen ist doch kein Freibrief, dass es jetzt losgehen kann 😂 Und warum muss ein Flirt beantwortet werden? Ein Flirt ist genauso unverbindlich wie ein Profilbesuch. Kommt nach X-Tagen keine Antwort, dann hat es nicht gepasst. Rumjammern und Vorwürfe machen ändern daran jetzt was??
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stefan76721:

wenn Sie nicht antwortet hat Sie mindestens 3Monate Ruhe !!!

Dann waren meine Antworten mit dem NDB an meinem ersten Abend hier, echt nachhaltig. Da hat keiner mehr versucht, sich nochmal zu melden. 😁

Aber ich weck die schlafenden Hunde mal lieber nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

So, so...sie wäre also angebracht. 🤔 Grundsätzlich ist ja keine Antwort auch eine. 🤷‍♀️

Das wird hier ganz geflissentlich überscrollt....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ach echt is das so...🤔🤦‍♀️

Du hast also auch diese Hellseherische Gabe und kannst in die Postfächer sehen...🤔🤦‍♀️

Dieses "Überflutungsgerücht mit Mails "hält sich hier echt sehr hartnäckig...🤦‍♀️

🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diese Appelle an Respekt und Höflichkeit sind für mich albern. Wenn jemand meint, mir fehle es an Respekt und Höflichkeit, kann ich gut damit leben. Woher kommt aber nur der Glaube, die Appelle von Wildfremden würden irgendetwas an meiner Einstellung oder der anderer Frauen ändern? 

Das ist halt die Pyramide der erdachten Möglichkeiten....in der Breite, ganz unten, wollen sie Absagen, dann Antworten und zuletzt Ausnahmen....und am Ende bist Du fett, alt, faltig und hässlich..ergo....es bleiben Wildfremde....sie raffen aber nicht, wie egal dieser erdachte Zirkus dem Gegenüber ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

vor 4 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Danke an Alle und Danke für Eure ehrlichen Antworten.  

Meine ehrliche Antwort dazu:

Dass du der Meinung bist, dass eine Rückantwort angebracht wäre, nur weil man den Filter der auserwählten Person passieren konnte, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem UNangebracht sowie unangemessen. Kein Mensch ist hier verpflichtet auf eine Nachricht zu antworten. Und diese simple Tatsache zu respektieren, kann doch dir und deinen 36 "Leidensgenossen" die deinen EP feiernd geliked haben, doch nicht so schwer fallen? Oder etwa doch?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leipzig56288:

Ist doch logisch

 

vor 9 Stunden, schrieb leipzig56288:

Wie wärs denn mal mit nem profilbild

 

vor 9 Stunden, schrieb leipzig56288:

Wie wärs denn mal mit nem profilbild

Ich verstehe den Zusammenhang zum TE überhaupt nicht, aber ich war auf deinem Profil und finde Dich sehr cute und damn sexy und habe mich direkt in dich verliebt 😍 

vor 9 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Aaah, ein Scheiß wäre angebracht!! Es wird Gründe geben, Punkt. Keine Antwort ist auch eine, wie bereits erwähnt wurde. Erwarte vielleicht mal was weniger, dann wirst auch nicht enttäuscht.
(Klappt einem echt schon wieder es Messer in der Tasche auf bei so einer Einstellung!!!)

Du siehst wahrscheinlich auch zuckersüß aus wenn du böse wirst 😍

vor 9 Stunden, schrieb RobertSturm:

Wer antwortet schon auf ""Hey will disch ficken""

Wenn mich ne Lady so anschreibt, ist die Antwort garantiert! Diese ganze blah blah blah vorher brauche ich nicht. Und alter und aussehen sind mir nicht wichtig. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Meine ehrliche Antwort dazu:

Dass du der Meinung bist, dass eine Rückantwort angebracht wäre, nur weil man den Filter der auserwählten Person passieren konnte, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem UNangebracht sowie unangemessen. Kein Mensch ist hier verpflichtet auf eine Nachricht zu antworten. Und diese simple Tatsache zu respektieren, kann doch dir und deinen 36 "Leidensgenossen" die deinen EP feiernd geliked haben, doch nicht so schwer fallen? Oder etwa doch?

Wenn du meinen Text genau lesen würdest, hättest du verstanden , daß dies ein Experiment gewesen ist .
Meine sogenannten 36 Leidensgenossen haben auch nur ihre Meinung und Ansicht geteilt so wie die anderen die anderer Ansicht und Meinung sind .

Ich persönlich erwarte hier gar nichts ! Trotz aktiver suche nach meiner passenden Affäre.

Ein like von mir auf Kommentare oder Bilder von Usern bedeutet das es mir gefällt ---- erwarte darauf keine Antwort!

Ein flirt von mir bedeutet das ich diesen user interessant finde und einem kennen lernen nicht abgeneigt bin ----' erwarte aber keine zwingende Antwort!


Ich habe für mein Projekt , mit diesem Text, der viel Spielraum lässt , genau das erreicht was ich wollte und erwartet habe.

Ich hoffe ich habe dadurch nicht zu viele verärgert . Sorry dafür .

×
×
  • Neu erstellen...