Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

schleimigen Kommentare vieler Männer liest, selbst bei „nicht so tollen Frauen“, muss man sich schon fragen, ob die Männer an ihrem Image hier nicht zu einem großen Teil selbst

Wer denn sonst? Wenn Männer schleimige Kommentare für sie "nicht so tolle Frauen" ablassen, hat es IMMER mit den Männern zu tun. Sie sinken doch so tief. Der Plattform oder gar den Frauen die Verantwortung dafür aufzustülpen, ist einfach nur schlicht und absurd.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da magst du schon recht haben, aber wieso sollten Frauen das auch machen? (Einige machen es aber trotzdem) Ist einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wenn man hier so die überaus schleimigen Kommentare vieler Männer liest, selbst bei „nicht so tollen Frauen“, muss man sich schon fragen, ob die Männer an ihrem Image hier nicht zu einem großen Teil selbst Schuld sind. Und wenn das Online-Dating so grausam ist, es gibt ja Alternativen, wie z.B. das RL. Es gab auch Zeiten ohne Internet, da hat das auch funktioniert. Könnte man ja mal da versuchen, anstatt ständig zu jammern…außer man will nur jammern…

 

Eben, sie brauchen gar nicht anschreiben, genau ;)  und sicherlich sind es viele/einige Männer, durch ihr nerviges und unterwürfiges Verhalten, selbst schuld.

 

Hier hat sich eine relativ große "Simp-Gemeinschaft" etabliert, was wirklich schon schlimm genug ist :confused: , ja geradezu peinlich ! Und ich fürchte, das wird immernoch schlimmer.

 

Man sollte das heutige Dating den Männern praktisch "verbieten" und sie vor die Tür jagen ! Das ist hier gar nicht gut für sie und ihr Ego.

Es erzeugt meistens nur Frust, während sie die eh schon überblähten Egos, der hier anwesenden Frauen, noch mehr mit ihrer kostenlosen Aufmerksamkeit aufpusten. Aber, das ist wohl nicht mehr zu ändern  :confused:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sie sinken doch so tief

Ja, eben…  Ich bin ja kein Anhänger der Fremdschäm-Fraktion…aber gelegentlich könnte man da schon überlegen…

 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Plattform oder gar den Frauen die Verantwortung dafür aufzustülpen, ist einfach nur schlicht und absurd.

Da hast du vollkommen recht, sehe ich nicht anders. Wie gesagt, wenn es hier nicht klappt, einfach woanders versuchen und nicht jammern…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, eben…  Ich bin ja kein Anhänger der Fremdschäm-Fraktion…aber gelegentlich könnte man da schon überlegen…

 

Wehe wenn, dann :whipping:

 

:joy: 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Immortal:

 

Eben, sie brauchen gar nicht anschreiben, genau   und sicherlich sind es viele/einige Männer, durch ihr nerviges und unterwürfiges Verhalten, selbst schuld.

 

Hier hat sich eine relativ große "Simp-Gemeinschaft" etabliert, was wirklich schon schlimm genug ist , ja geradezu peinlich ! Und ich fürchte, das wird immernoch schlimmer.

 

Man sollte das heutige Dating den Männern praktisch "verbieten" und sie vor die Tür jagen ! Das ist hier gar nicht gut für sie und ihr Ego.

Es erzeugt meistens nur Frust, während sie die eh schon überblähten Egos, der hier anwesenden Frauen, noch mehr mit ihrer kostenlosen Aufmerksamkeit aufpusten. Aber, das ist wohl nicht mehr zu ändern 

 

 

Dann ruf doch zum Streik der Männer auf, dann wird den laut Dir völlig überblähten Egos der Damen ganz schnell die Puste ausgehen und alle werden glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dann ruf doch zum Streik der Männer auf, dann wird den laut Dir völlig überblähten Egos der Damen ganz schnell die Puste ausgehen und alle werden glücklich.

Hmm.. nein, wird nicht klappen. Zu viele Jungs sind zu rattig und einsam, die hören nicht auf mich, leider :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wehe wenn, dann :whipping:

Du drohst mir mit der Peitsche? 😳

Hier sind doch alle Frauen böse und wollen das Sagen haben…😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du drohst mir mit der Peitsche? 😳

Hier sind doch alle Frauen böse und wollen das Sagen haben…😜

Bei Dir schon, weil Du weißt, dass Du ein guter Freund bist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Woher willst Du wissen, wie oft die Damen hier die Initiative ergreifen?

Davon ausgehend das die Studie / Befragung von Elitepartner auch für poppen gilt ungefähr jede Zweite der Jungen .

Für realistisch halte ich auch in dem Segment eine wesentlich niedrige Quote .

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Es gab auch Zeiten ohne Internet, da hat das auch funktioniert.

Allerdings auch nicht im Kern anders .

Ein großer Unterschied , das Rumnölen darüber konnte nicht so weitreichend gestaltet werden .

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

ob die Männer an ihrem Image hier nicht zu einem großen Teil selbst Schuld sind.

Ich bin lediglich für mein Image verantwortlich .

Frauen die nicht differenzieren können sind für mich völlig uninteressant und werden wohl auch nicht sehr erfolgreich sein .

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dann ruf doch zum Streik der Männer auf, dann wird den laut Dir völlig überblähten Egos der Damen ganz schnell die Puste ausgehen und alle werden glücklich.

Das würde selbst wenn Der befolgt würde maximal marginal etwas ändern und zu anderen Jammerthemen führen ,

wobei ich es für vollkommen legitim halte sich seinen Frust " von der Seele " zu schreiben .

Nervig sind für mich lediglich die beratungsresistenten " Dauergäste " , die für Argumente überhaupt nicht empfänglich sind und

natürlich auch Die , die für diese Typen hier meinen das Sprachrohr geben zu müssen .

------------------

Das schick ich jetzt erst mal ab , bevor ich wieder daran gehindert werde . :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Der Thread ist vorübergehend wegen Aufräumarbeiten geschlossen. Ob er geschlossen bleibt oder nicht, wird noch entschieden. Ihr könnt euch bei denjenigen bedanken, die daran beteiligt sind, dass aufgeräumt werden muss.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

So ... wir haben den Thread nun nochmal insgesamt durchgelesen und diverse Beiträge "nachbearbeitet".
Leider macht eine erneute Öffnung/Weiterführung der Diskussion keinen Sinn, da es auf den letzten Seiten (fast) nur noch einen "persönlichen Schlagabtausch" zwischen einigen wenigen Mitgliedern sowie zugehörige Reaktionen gab. Das wird sich nach unserer Einschätzung leider auch bei einer erneuten Öffnung nicht ändern.

Daher bleibt der Thread geschlossen.

Danke an alle, die sich hier sachlich und themenbezogen beteiligt haben.
Tut mir leid, @Larsex-2809, dass sich dein Thema durch die unsachliche Beteiligung einiger in diese Richtung entwickelt hat. Ich hoffe, dass zukünftige Themen von dir sachlich(er) und themenbezogen(er) diskutiert werden.

LG
Carmen, Community Team


 

×
×
  • Neu erstellen...