Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Die letzte Nachricht, die neu eintrudelte, lautete "Du hast schöne Brüste". Brauch ich jetzt Hinz und Kunz für diese Info und muss mich auch noch bedanken, dass man es mir mitgeteilt hat? Nö. Zur Kenntnis genommen und gut ist. 🤷🏻‍♀️

Krass dreiste Lüge 🤔 würde ich auch nicht antworten 👍

Geschrieben
Ok das verstehe ich ja noch wenn keine interesse besteht. Aber wenn man schon schreibt und dann so eine Nummern klar macht, dann ist dass schon komisch. Solche Leute kommen dann direkt auf meine Block. Hier ist diese verhalten üblich, von daher ist fast jede 2te geblockt bei mir glaube ich. Mach dich nicht wild, scheiß drauf weiter geht's (: lg
Geschrieben

Uh....das Thema ist neu. Da pass ich mal auf 👩‍💻👩‍🎓

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ihr checkt halt offenbar größenteils nicht, dass er sicher nicht die "Hey, willste ficken?"-Anschriften von Kerlen meint, sondern vermutlich die, bei denen sich ein Mensch Mühe gegeben und Zeit seines Lebens für eine schöne Ansprache und Nachricht genommen hat.
Geschrieben
Ich antworte I.d.R. jedem Anschreiben, außer eine Person versteht es auch beim dritten Mal nicht ... dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen
Geschrieben
Ich halte es für angebracht etwas warmes zu essen, Mahlzeit euch allen.
Geschrieben
Keine Lust da 95% nicht das Profil lesen können 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aaah, ein Scheiß wäre angebracht!!

Arrrrrrr... 🏴‍☠️

Geschrieben
Also auf Flirts antworte ich überhaupt nicht. Ich finde es bei einer Frau so sinnlos. Bei anderen antworte ich meisten. Aber auf manche Sachen hat man keine Bedarf zu antworten. Oder wenn man schreibt und es passt nicht zum Profil, das was man schreibt hat man auch keine Lust zum antworten. Ja es ist jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ihr checkt halt offenbar größenteils nicht, dass er sicher nicht die "Hey, willste ficken?"-Anschriften von Kerlen meint, sondern vermutlich die, bei denen sich ein Mensch Mühe gegeben und Zeit seines Lebens für eine schöne Ansprache und Nachricht genommen hat.

Bist du sein Ghostwriter?

Geschrieben
1.001 Nachrichten vielleicht - da setzt man Prioritäten.
Geschrieben
Warum sollte ich denn auf Flirts antworten? Warum soll ich eine Nachricht beantworten die nur ein "Hi wie geht's " beinhaltet? Warum genau soll ich eine Nachricht beantworten wo Mann wieder nicht gelesen hat was im Profil steht? Fragen über Fragen ;)
Geschrieben
PS: Ich beantworte wirklich aus Höflichkeit schon viele Nachrichten ;)
Geschrieben
Weil es keine Verpflichtung gibt, sie zu beantworten 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ihr checkt halt offenbar größenteils nicht, dass er sicher nicht die "Hey, willste ficken?"-Anschriften von Kerlen meint, sondern vermutlich die, bei denen sich ein Mensch Mühe gegeben und Zeit seines Lebens für eine schöne Ansprache und Nachricht genommen hat.

Was DU evtl. als "Mühe gegeben" definierst, kann in meinen Augen völlig oberflächlich oder niveaulos sein. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Menschen haben unterschiedliche Standards.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Man kann nicht alles filtern. Und je nachdem wie das Anschreiben aussieht spare ich mir eine Antwort. Die meisten können mit Ablehnung eh nicht umgehen.
Geschrieben

80% der anschreiben lauten 

Hey Bock auf ein dicken Schwanz... Oder Hey du siehst gut aus Bock auf treffen und ficken und das geht nur so uns zb. Gibt es nur als Paar und trotzdem schreiben die Herren Hey kann ich deine Frau auch alleine ficken  den noch rum heult weil keine Antwort gibt ist doch verständlich und wir antworten auch nicht auf alle anschreiben ganz nach dem Motto keine Interesse keine Antwort

Lg

Geschrieben
Nachrichten -
Ich antworte fast immer auf Nachrichten, ob sie gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Es kommt auf die Nachricht an, ob ich mit dem NDB, mit Igno oder anderweitig antworte.

Flirt -
Ihr erhalte vorwiegend Flirts von Männern, die nicht durch den Nachrichtenfilter kommen. Flirte ich zurück, wird der Filter aufgehoben, das will ich nicht.

Chat -
Ich halte mich nicht in den Chaträumen auf, also fällt der Teil für mich weg.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Verpflichtung zu antworten. Akzeptiere und respektiere es einfach. Es bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da bekommst du so eine zauberhafte, eloquente Nachricht...sanft mit einem Hauch der Romantik umspielt  ...und du bedankst dich nicht mal brav..tz tz tz....unerhört ☝️🫢

Ich teste ja auch nur meinen Marktwert, mehr nicht. 😁

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich, wenn man die Nachricht schon öffnet kann man zumindest auf Nein danke klicken wenn kein Interesse besteht.
×
×
  • Neu erstellen...