Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemanden anschreiben - Problem gelöst! ;) 

Ernsthaft - lass dich anschreiben. Das funktioniert viel besser!

Geschrieben
Aber antwortet man euch Frauen nicht dann sind wir Arschlöcher bla bla das ist sehr traurig von uns alles verlangen aber wenn man was von euch verlangt naja
Geschrieben
Naja der Post Eingang einer frau quillt hier über.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Die letzte Nachricht, die neu eintrudelte, lautete "Du hast schöne Brüste". Brauch ich jetzt Hinz und Kunz für diese Info und muss mich auch noch bedanken, dass man es mir mitgeteilt hat? Nö. Zur Kenntnis genommen und gut ist. 🤷🏻‍♀️

Ja das stimmt🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leipzig56288:

Aber von dir 🤣

Von mir ,

da versaue ich mir doch die letzt Schanze auf eine Antwort 🤣😂 

Geschrieben
Weil einige nicht den Anstand haben wenigstens zu sagen das man kein Interesse hat
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Stelle dich darauf ein und es wird für dich wesentlich einfacher werden. Es ist hier nicht anders, als im realen Leben draussen auch. Kommt keine Antwort, dann ist klar keine Interesse da!

Immer wenn ich dein Bild sehe denke ich mir, wie kann man nur 24/7 im Bett liegen 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Die letzte Nachricht, die neu eintrudelte, lautete "Du hast schöne Brüste". Brauch ich jetzt Hinz und Kunz für diese Info und muss mich auch noch bedanken, dass man es mir mitgeteilt hat? Nö. Zur Kenntnis genommen und gut ist. 🤷🏻‍♀️

Da folgt bestimmt gleich der nächste Jammerthread  … warum antworten Frauen nicht auf nette Komplimente?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geko-0000:

Naja der Post Eingang einer frau quillt hier über.

Dieses Gerücht hält sich wacker 🙄 ...vor allem bei Normalos wie dir, die gar keine Mailstatistiken sehen können! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aaah, ein Scheiß wäre angebracht!! Es wird Gründe geben, Punkt. Keine Antwort ist auch eine, wie bereits erwähnt wurde. Erwarte vielleicht mal was weniger, dann wirst auch nicht enttäuscht.
(Klappt einem echt schon wieder es Messer in der Tasche auf bei so einer Einstellung!!!)

Passt 👍

Piratenbraut und Messer in der Tasche 🤣😂

Schickt sich heutzutage nicht mehr den Dolch am Gürtel zu tragen 

Geschrieben
Weil das Niveau von eingegangen Nachrichten zum Teil unter aller Sau ist

Wer antwortet schon auf ""Hey will disch ficken""
Geschrieben

Also deinem Profil entnehme ich, dass du ausschließlich Frauen suchst.

Mach dir mal den Spaß, melde dich mit einem Profil an welches Deinem in etwa entspricht und gib nur an, dass du weiblich bist.

Dann solltest du einiges verstehen.

Wenn eine Frau täglich zig Angebote bekommt, wird's einfach irgendwie unmöglich jedem zu antworten.

Klar wär's irgendwie...nett, sympathisch, evtl. fair und besonders, aber soviele entsprechende Frauen gibt's grade online nunmal auch nicht.

 

Letztens hat sich ne...ich würde jetzt mal sagen "Durchschnittsfrau" beklagt- oder Sie hat's zumindest erwähnt, dass Sie jetzt, nachdem Sie gut ein Jahr hier drin angemeldet ist, nur noch etwa 3 Zuschriften und Angebote täglich bekommt.

Das sind in etwa 1000 pro Jahr!!!

Ich schätze mal, dass der "Durchschnittsmann" sich als "erfolgreich" bezeichnen darf, wenn Er 10 Zuschriften von Frauen, die sich aktiv bei ihm melden im Jahr erhält.

 

Es gibt online tausende von Männern, die teilweise- für mich zumindest unfassbare, faszienierende Dinge veranstalten um eine Frau kennenzulernen.

Auch von daher ist die Auswahl einfach riesig und Frau meldet sich eben nur auf die Angebote, die Sie für am besten hält. Auch wenn Sie sich nicht selten im Nachhinein drüber beklagt...

Aber die Auswahl ist für Frau nunmal praktisch unendlich groß.

Geschrieben
Es gibt nun mal keine Pflicht zu antworten, warum auch. Im übrigen erhalten Frauen wahrscheinlich so viele Anfragen pro Tag, das sie Mut nichts anderem beschäftigt wären - also einfach mal die Kirche im Dorf lassen, gibt echt andere Probleme als keine Antwort zu benutzen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb leipzig56288:
Wie wärs denn mal mit nem profilbild

Es gibt Gewiss gute Gründe dies vorab nicht zu machen. ( berufliche , wegen der eigenen Beziehung, Bekanntheitsgrad usw. ) sehe ich das in diesem Fall falsch ?

Geschrieben
Weil das Niveau von eingegangen Nachrichten zum Teil unter aller Sau ist ""
Geschrieben
Weil das Niveau von eingegangen Nachrichten zum Teil unter aller Sau ist

Wer antwortet schon auf ""Hey will disch ficken""
Geschrieben
Es gibt nun mal keine Pflicht zu antworten, warum auch. Im übrigen erhalten Frauen wahrscheinlich so viele Anfragen pro Tag, das sie Mut nichts anderem beschäftigt wären - also einfach mal die Kirche im Dorf lassen, gibt echt andere Probleme als keine Antwort zu benutzen.
Geschrieben
Es gibt nun mal keine Pflicht zu antworten, warum auch. Im übrigen erhalten Frauen wahrscheinlich so viele Anfragen pro Tag, das sie Mut nichts anderem beschäftigt wären - also einfach mal die Kirche im Dorf lassen, gibt echt andere Probleme als keine Antwort zu benutzen.
Geschrieben
Du erwartest da zu viel , Es kommt ja auch drauf an was du schreibst. Man muss es einfach akzeptieren ,wenn nix mehr kommt. Müssen wir Frauen ja auch. Kenne es zu gut das man von einem Mann angeschrieben wird, und man auf gewisse Fragen was rein nur sexuell ist kein Bock mehr hat zu antworten fliegen die Männer auch direkt zur nächsten
Geschrieben

Keine Lust,  wenn ich auf dem Profil des Schreibenden war und feststelle, dass es mit Lesen und Verstehen  meines Profil's gehapert hat, da will ich denjenigen einfach nicht überfordern. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb auslebenpur:

Immer wenn ich dein Bild sehe denke ich mir, wie kann man nur 24/7 im Bett liegen 😂😂😂

Dabei wurde dieses Foto nicht mal auf einem Bett liegend gemacht!:crazy:

Geschrieben
Ganz einfach. Weil man weder Fleisch noch Fisch ist, weder Ja noch Nein sagen kann, aber sich alle Möglichkeiten offenhalten will. So ist das halt in der heutigen Zeit.
girlfriend66
Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine Antwort.🤷

×
×
  • Neu erstellen...