Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Mir kommen die Tränen … 

Schön für dich...

Geschrieben
Ich denke an gar keine Befriesigung. Ich vergnüge mich mit der Partnerin, genieße ihre Haut, ihren Duft, ihre Weichheit, ihre Stimme, und ob es zum Orgasmus (egal für wen) kommt ist für mich nicht wichtig. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
Plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein? Alleine für diesen Satz gehört dir eigentlich die "Lizenz" zum vögeln entzogen. . . . Sorry 🤦
Geschrieben
Beim Sex plane ich nie und wenn man das tut ,stimmt wohl irgend etwas nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Beide sollen auf ihre Kosten kommen allerdings plane ich das nicht sondern sollte das selbstverständlich sein
Geschrieben
Planen ????
Wenn man was planen muss vorher beim Sex , dann ist Dies doch schon ein Armutszeugnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als wenn ich mich auf jeden einzelnen konzentrieren würde, mit dem ich wöchentlich, ach was sage ich, aller zwei Tage sexuell zu tun habe...mit einem genauen Ablaufs-Szenario...ich bin froh, wenn ich noch den Namen zusammen bekomme...

So isses! Gekonntes Zeitmanagement geht über alles....jeder Stau auf der Autobahn ist schlimmer, als ein befriedigter Partner....wenn man selbst gar nicht dabei ist!

bearbeitet von Wolfflow
das ging so nicht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Ja, alles wird beim Sex vorher genau durchgeplant. Die Dialoge werden Wochen vorher geschrieben, damit die Lektorin genug Zeit zum gegen lesen hat. Jeder Stöhner ist auf die Sekunde, mit genauer Dezibel Angabe, ganz genau fest gelegt. Sonst wird das doch nichts Gescheites, wenn einfach so drauf los gevögelt wird. :smiley:

Geschrieben

Planen würde ich das nicht bezeichnen. Natürlich nehme ich Rücksicht auf meine Partnerin... achte drauf das Sie vorher kommt. Das gibt noch mal ein extra Kick... Sie zu sehen wie die ganze Energie durch ihren Body schiesst... unbeschreiblich 🫠

Geschrieben
#
Jeder fickt für sich........Erster 💪😁
Geschrieben

Geil, wie altruistisch hier wieder alle sind.

Ich denke dabei an mich. 🤗

Geschrieben
Muss man das speziell mit einplanen?
Der Ruf eilt einen doch eh' voraus.
bzw. "Dafür stehe ich mit meinem Namen" (Claus Hipp)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was soll das Gerede eigentlich.. Frau soll zuerst einmal kommen..das will ich nicht so..ich möchte wenn überhaupt. Am Schluss irgendwie einen Orgasmus oder auch nicht..wenn ich vorher fertig bin..war's das..da hab ich fertig und will meine Ruhe..das war's. Dann auch für ihn..
ReifeFrau63
Geschrieben
.....?????? ähm nur einseitige BEFRIEDIGUNG geht ja mal überhaupt nicht , da kann ich es mir auch ,,alleine besorgen" 🫣
Geschrieben

 

Meine Befriedigung ist, wenn er befriedigt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Kennst du den Spruch?

"Lass es fließen und auf dich zukommen."

Denken und planen ... 😱

 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Mick79MA:

Planquadrant 17 B!

@ Schniedelwoods »Plan 9 aus dem Weltall«!

Geschrieben
kommt ganz auf das Gegenüber an. Bei einmaligen Sachen ist mir mein Gegenüber so dermaßen egal...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Meine Befriedigung ist, wenn er befriedigt ist.

Darf ich vorsichtig fragen, ob du auch gut kochst und reinlich bist? 😉

×
×
  • Neu erstellen...