Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beim Sex planen? Also Sex kann in allen Varianten Spaß machen. Ob der schnelle Quicky oder der lange Sex Abend. Und ob der eine mal mehr oder weniger kommt, ist doch egal. Da wird keine Strichliste geführt. So lange in der Beziehung beide ihren Spaß haben und auf die Kosten kommen, ist das doch ok
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich sag doch, wir beide sollten uns egoistisch, gegenseitig das Hirn raus vögeln...ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen, @ThortyDogt nehmen wir noch als Lustknaben dazu...je mehr Fingerchen und als Kirsche noch sein Werkstück (was ein Wort) , desto besser für unser Ego...was will man mehr, als egoistisches Duo könnten wir soviel mehr weg knallen rund um den Teich...

Und was zum Geier geht uns eigentlich fremdes Elend an...

Ich hatte zuerst gelesen, dass dabei etwaig zu viele Fingerchen an der Kirsche sein würden, was den in der Ersteinlassung (siehe oben) genannten WundeKlit-Effekt zu Ungunsten und Lasten der begehrteren Ergebnisse der Deppenfindungskommission des G-Punkts unsachgemäß begünstigt hätte!

vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und dafür gibt es schließlich Saunen, selbstverständlich die öffentlichenB|

Bitte das Holz nicht so hoch stapeln, ich brenne schnellxD

Im Tepidarium der Lust ist immer das ein oder andere Plätzchen frei, um die Holzbänke zuzusauen und die héïšëñ Steine für das Entfalten des Geilheitsaromas mit ordentlich SquirtLiquid zu besprenkeln!

Geschrieben
Geil ...squirtliquid.....welch eine geile wortfindung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Im Tepidarium der Lust ist immer das ein oder andere Plätzchen frei, um die Holzbänke zuzusauen und die héïšëñ Steine für das Entfalten des Geilheitsaromas mit ordentlich SquirtLiquid zu besprenkeln!

👍

Mal 'ne andere Geschmacksrichtung als der olle Menthol/Eucalyptus  Aufguss in der Finnischen.

Geschrieben
An erster Stelle steht bei mir die befriedigung des partners
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Masturbation ist auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen..🫢

 

ich hab' das Wort "anderer" vergessen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hatte zuerst gelesen, dass dabei etwaig zu viele Fingerchen an der Kirsche sein würden, was den in der Ersteinlassung (siehe oben) genannten WundeKlit-Effekt zu Ungunsten und Lasten der begehrteren Ergebnisse der Deppenfindungskommission des G-Punkts unsachgemäß begünstigt hätte!

Du hast, aber nur zu 12 gleichen Kirsch-Thorty-Stücken...selbstverständlich an unser beider Kirsche, deswegen hat der liebe Gott Dir ja auch 10 Fingerchen geschenkt...und nein, Du bist kein Mit-Glied der Deppenfindungs-Kommission....denn, wir kennen ja Deinen wahren Namen und wir wissen auch, wo Du wohnst...(klingt wie eine Drohung? Klar, ist auch einexD)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Masturbation ist auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen..🫢

 

Für manch eine Person ist das reine zuschauen die höchste befriedigung überhaupt.....ich kenne Person die sind absolut befriedigt wenn sie mich beim baden zuschauen dürfen.....jeder hat seine eigene befriedigung

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

denn, wir kennen ja Deinen wahren Namen und wir wissen auch, wo Du wohnst...(klingt wie eine Drohung? Klar, ist auch einexD)

Ich hatte immer gedacht ihr wisst wo sein Bett schläft...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Ich hatte immer gedacht ihr wisst wo sein Bett schläft...

Wir wissen sogar, wieviel Marken er in sein FDGB-Buch geklebt hatB|

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Du hast, aber nur zu 12 gleichen Kirsch-Thorty-Stücken...selbstverständlich an unser beider Kirsche, deswegen hat der liebe Gott Dir ja auch 10 Fingerchen geschenkt...und nein, Du bist kein Mit-Glied der Deppenfindungs-Kommission....denn, wir kennen ja Deinen wahren Namen und wir wissen auch, wo Du wohnst...(klingt wie eine Drohung? Klar, ist auch eine)

»Soul_Away, isch weiß, wo Dein Auto wohnt und welche Zicken es haben tut!«
(Klingt wie eine Lüge eines Vollspasts, ist jedoch die Wahrheit!)

Geschrieben

Ich bin kein Egoist, natürlich sollen alle Beteiligten befriedigt sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir wissen sogar, wieviel Marken er in sein FDGB-Buch geklebt hatB|

So alt ist er noch nicht , das er eins haben könnte....er hat noch nicht einmal ein FDJ Ausweis.....tada 

Geschrieben

Mit meiner Befriedigung habe ich schon genug zu tun. Ich kann ja nicht alles machen

Geschrieben
Nach meinem Fünfjahrplan ist morgen ihre Befriedigung dran und wenn alles klappt, werd ich der Stecher des Monats und komme an die Straße der Besten. Yesss
Geschrieben
Jedenfalls stecke ich meinen nicht einfach ins Paradies einer Frau rein um darin zu onanieren,sondern um auch ihr vollen Lustgenuß und Befriedigung zu geben.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍

Mal 'ne andere Geschmacksrichtung als der olle Menthol/Eucalyptus  Aufguss in der Finnischen.

Ein bisschen hart-pimmelig anregender als das Aroma eines RicolaMelassenWürfels unserer eidgenössischen Froinde (sorry, Goldschatz71; dafür kaufe ich mir zwei Swatch-Ührlies) wird's wohl schònñ sein!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Soul_Away:

Und dafür gibt es schließlich Saunen, selbstverständlich die öffentlichen

Bitte das Holz nicht so hoch stapeln, ich brenne schnell

Hier kommt der Feuerwehrmann 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Resolute:

So alt ist er noch nicht , das er eins haben könnte....er hat noch nicht einmal ein FDJ Ausweis.....tada 

Vielleicht habe ich mit dem ganzen Ordensklimbim wegen meiner westdeutschen Sozialisation gar nichts am Hut und bin mit meinem Eisernen MutterKreuz der AlphaMännlichkeit schwänzlich zufrieden‽

Geschrieben
Nun erst langsam ficken, auch mal kurz einhalten bis meine Bekannte auch so weit. Bei lauten stöhne dann wild denn Schwanz bewegen, das klappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

»Soul_Away, isch weiß, wo Dein Auto wohnt und welche Zicken es haben tut!«
(Klingt wie eine Lüge eines Vollspasts, ist jedoch die Wahrheit!)

Ich spanke Dich gleich mal und dann kannst Du zusehen, wie ich Deine hart-pimmelige Befriedigung...wie zwei wabbelige Mozzarella-Scheibchen...zum Frühstück verspeiseB|

Mein Kryptonit ist immer noch meine subtile Dominanz...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Vielleicht habe ich mit dem ganzen Ordensklimbim wegen meiner westdeutschen Sozialisation gar nichts am Hut und bin mit meinem Eisernen MutterKreuz der AlphaMännlichkeit schwänzlich zufrieden‽

"Das Ehrenkreuz der Deutschen Mutter" So viel Zeit muss sein, schließlich hat das Forum auch einen Bildungsauftrag. :relaxed:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sinep25:
Jedenfalls stecke ich meinen nicht einfach ins Paradies einer Frau rein um darin zu onanieren,sondern um auch ihr vollen Lustgenuß und Befriedigung zu geben.

😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣Ich brech zusammen bei den Stilblüten hier manchmal😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣"Entschuldigen sie bitte die Frage, aber dürfte ich mal kurz in ihrem Allerheiligsten onanieren..!?"🤣😅🤣😜🤪

Geschrieben

Es sollten schon beide auf ihre Kosten kommen. Ansonsten kann das vögeln auch gleich lassen. 

Wie langweilig. 

×
×
  • Neu erstellen...