Jump to content

Männer wie befriedigt ihr Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor es losgehen kann, bin ich erstmal mit der Dreikantfeile dran. Runter mit der Kruste und dann schön mit Babyöl einreiben, juhu und es spritzt. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

In vielen Condom Automaten gibt es die Travel Pussy. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicjt wäre das was für dich.

Link zum Beitrag
Kemal-68161
Geschrieben

Hilfsmittel Fickfreundin, hab 2 linke hände kann net Handbetrieb :-)

Link zum Beitrag
masseuroesterreich
Geschrieben

mit 2 gesunden Händen is immer nu am geilsten gg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kann man als Mann schon neidisch werden auf uns Frauen. Das stimmt.

Link zum Beitrag
PaarR75suchtSie
Geschrieben

Ist die Frau auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gutes Essen mit anschließendem Spaziergang und eine Serie ist nach dem langem Tag eine richtige Befriedigung. Was erwartest du (oder andere von solchen Diskussionen) ?Das Rad wird in d I esem Bereich nicht mehr neu erfunden. Entweder nimmst du die Hand oder kaufst dir eine mastrubator, wenn du nicht auf anal oder Schmerz stehst, dann waren das die Optionen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für uns Männer gibt auch genug Hilfsmittel. So viele Dildos für das Arschfötsschen und auch fürn Schwanz bibs Dildos zum rein schiebe

Link zum Beitrag
Devilscrow78
Geschrieben

Mal mit links Mal mit rechts, kommt immer auf die Stellung und Laune an🤫

Link zum Beitrag
adrian8787nrw
Geschrieben

Also immer ein Porno Film und Hand Arbeit 🙃

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Ich bin das Hilfsmittel. Warum sollte mein Mann es sich selbst machen müssen?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meist handbetrieb, hin und wieder automatischer masturbator (autoblow).
Al Bundy, 3 touchdowns in einem spiel :D :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Langweilig, benutzt fich einfach msl die dildos euer Frauen!Sehr exotisch und luststeigernd

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlBundy110:

Mich würde mal interessieren wie ihr es Euch selber macht? Benutzt ihr Hilfsmittel? Oder nur Handbetrieb? 

Für die Damen gibt es ja genügend Hilfsmittel, da werd ich immer ganz neidisch.

Für Männer gibt es auch Spielzeug. Erkundige Dich doch einfach mal ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt für Männer inzwischen MASSIG an Toys .... wenn Mann mal herausfindet wie eine Prostata funktioniert explodiert die Auswahl an Spielzeug sogar .. ansonsten .. Hände, Frau.. Abwechslung macht das Leben interessant ( und dabei mein ich nicht ständig ne andere Frau )

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie ich mich befriedige? Ein leckeres Steak auf den Grill und der Tag ist gerettet

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Privat, ganz privat.

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...