Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Chuck Norris Beständigkeit?!?

Schaffst Du die Miezen auch  via Roundhouse-Kick ins Bett?

 

Geht's auch anders‽ 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich und warst Du nicht die 1,25m große Selleristange, die soooo gerne mal auf meiner Welle mit reiten wollte?

Wollte  ? Konnte nicht,  weil zerbrochen die Selleriestange ....oder gab es Sellerie Salat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Geht's auch anders‽ 🤔

Prinzipiell schon, aber aufwändiger😉

Geschrieben
Obwohl ich eher dominant bin ist mir die Befriedigung meines Partners wichtiger als meine.
Daraus ergibt sich meine Befriedigung.
Verstehen die meisten nicht,ist aber so!
DrBallaballa
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich und warst Du nicht die 1,25m große Selleristange, die soooo gerne mal auf meiner Welle mit reiten wollte?

psssst, damals wolltest du ja unbedingt einen Majorana-Austauschoperator zwischen mir und diesem Peniskäfig anwenden. Als das nicht funktionierte und du einen Vibrator in den Käfig gelegt hast und einen Heissenberg-Austauschoperator bei mir angelegt hast, der die Spins austauscht, ist mir das Wellenreiten aber gehörig vergangen.

Seitdem bin ich Single.....

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Schon allein die Frage stelle ich mir nicht. Ist doch selbstverständlich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Prinzipiell schon, aber aufwändiger😉

Eben, das Leben eines Mannes ist ohnehin schon pimmel-hart und dauergeil genug! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Eben, das Leben eines Mannes ist ohnehin schon pimmel-hart und dauergeil genug! 🤷🏼‍♂️

Höre mal Uff.....wenn wir Frauen figgerich sind hinterlassen wir unsere Markierungen auf ledermöbel und unser putzwarn verbietet Spuren zu hinterlassen....wer hat es jetzt schwerer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Eben, das Leben eines Mannes ist ohnehin schon pimmel-hart und dauergeil genug! 🤷🏼‍♂️

Stimmt.

Wenn Du es nicht wie Chuck Norris tun willst, dann  sag's halt Folgendes zu ihr  :

"Mensch, denk' an deine Zukunft.....Ich bring' dich ganz groß raus...Ich kenn' den Spielberg"

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Resolute:

Höre mal Uff.....wenn wir Frauen figgerich sind hinterlassen wir unsere Markierungen auf ledermöbel und unser putzwarn verbietet Spuren zu hinterlassen....wer hat es jetzt schwerer....

Okay, die Sache mit dem SquirtLiquid: dann steht's unentschieden bei den unumstößlichen JammerFucktoren der jeweiligen Geschlechter!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Resolute:

Höre mal Uff.....wenn wir Frauen figgerich sind hinterlassen wir unsere Markierungen auf ledermöbel und unser putzwarn verbietet Spuren zu hinterlassen....wer hat es jetzt schwerer....

Würdet ihr die Reviermarken beim Aufstehn nicht direkt wegwischen hätt man als Kerl wenigstens mal n kleinen Anhaltspunkt über die Paarungsbereitschaft

Geschrieben

Freunde der nackten Haut?

....och, sooo nackt muss gar nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Okay, die Sache mit dem SquirtLiquid: dann steht's unentschieden bei den unumstößlichen JammerFucktoren der jeweiligen Geschlechter!

Mega .....ich feier euch ....danke für den unterhaltsamen nachmittag.....ich bin sowas von befriedigt und sammel fleißig  squirtliquid

Geschrieben

Baby Baby balla balla  🙈😅

Ja ja, die Planung ist die längste und größte Herausforderung, stundenlang wird sorgfältig Drehbuch geschrieben. 🙄

Logisch wird in einer guten Partnerschaft Rücksicht drauf genommen, planen lässt sich bestimmt nichts - wäre sehr sehr langweilig !!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

psssst, damals wolltest du ja unbedingt einen Majorana-Austauschoperator zwischen mir und diesem Peniskäfig anwenden. Als das nicht funktionierte und du einen Vibrator in den Käfig gelegt hast und einen Heissenberg-Austauschoperator bei mir angelegt hast, der die Spins austauscht, ist mir das Wellenreiten aber gehörig vergangen.

Seitdem bin ich Single.....

Hmmmm...ich merke schon, der Peniskäfig törnt Dich voll an...Du möchtest da rein...wie so ein Ferromagnetismus (mußte jetzt erstmal googlen, Himmel, Physik) das widerrum törnt mich an...

Du hättest Dich nicht von mir trennen sollen...B|

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde der nackten Haut?!?
Ich möchte maximal eine handvoll Menschen aus'm Forum nackt sehen.

Anfragen ob man evtl. dabei ist bitte via PN😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung war es quasi Pflicht einen Orgasmus zu bekomme. Dieses Denken war ich schlichtweg gewohnt. Mittlerweile zeigt mir jemand das es definitiv nicht so sein muss und was soll ich sagen: ich lieb's. Die Befriedigung ist nämlich dennoch da 😍👌
DrBallaballa
Geschrieben

Hömma @Resolute: hier mal aus dem großen Jägerlatinum: Wir Füchse (und Wölfe) [ Hallo @Wolfflow ;)] unter den befriedigten Befriedigern müssen noch ne Viertel- bis 3/4-Stunde bleiben. "Hängen" (wie die Jägerin sagt) also rum (weil er nicht mehr rausgeht). Ich sach dir.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Resolute:

Mega .....ich feier euch ....danke für den unterhaltsamen nachmittag.....ich bin sowas von befriedigt und sammel fleißig  squirtliquid

So soll's sein, meine KissKiss-Wünschende (bezogen auf die nachmittägliche, befriedigende Unterhaltung und auf das Sammeln von purem Gold in Form von SquirtLiquid):
Wozu machen wir den ganzen Bums denn hier sonst‽ 🧐

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Ich plane nichts beim Akt... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Hömma @Resolute: hier mal aus dem großen Jägerlatinum: Wir Füchse (und Wölfe) [ Hallo @Wolfflow ;)] unter den befriedigten Befriedigern müssen noch ne Viertel- bis 3/4-Stunde bleiben. "Hängen" (wie die Jägerin sagt) also rum (weil er nicht mehr rausgeht). Ich sach dir.....

Richtig! Wolf ist aber nich so buschich wie Fuchs...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Hömma @Resolute: hier mal aus dem großen Jägerlatinum: Wir Füchse (und Wölfe) [ Hallo @Wolfflow ;)] unter den befriedigten Befriedigern müssen noch ne Viertel- bis 3/4-Stunde bleiben. "Hängen" (wie die Jägerin sagt) also rum (weil er nicht mehr rausgeht). Ich sach dir.....

Uiiiii.....das kann doch keiner ahnen....aber aufgebrochen wird schon noch , dieser olle peniskäfig, um die Beute der frauen frei zu legen. ?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Viele Fragen sich jetzt:
"Ist meine Gummi-Muschi auch (genügend) befriedigt oder war ich zu egoistisch?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht. Geht es beim sexuellen Miteinander nicht genau um das, also das Miteinander? 🤔 Wenn es mir nur um meine Lust ginge, dann könnte ich auch einfach Selbstliebe praktizieren. 🤷‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Resolute:

Uiiiii.....das kann doch keiner ahnen....aber aufgebrochen wird schon noch , dieser olle peniskäfig, um die Beute der frauen frei zu legen. ?

Ich schwörs ich hatt noch nie mit so nem Ding zu tun. Aber aus purer Neugier wüßt ich mal gern wie angegeilt man sich nach zwei Wochen so fühlt und der Schwanz drauf ist, so kurz vorm explodieren, wenn sie einem unverhofft hoffnungsvoll mit dem Schlüsselchen vor der Nase rumwedelt...

×
×
  • Neu erstellen...