Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, meine partnerin zum kommen zu bringen. Das bringt mich selbst meist direkt mit zum Höhepunkt
Geschrieben
Endlich mal Zeit , an alles Andere zu denken. Was glaubt der TE wohl .?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dionysos6808:

Übersetzung der Frage des TE : Wer outet sich direkt hier als egoistisches Arschloch. Bei den Fragen hier . Ernsthaft bezahlt und schult eure Moderatoren/inen besser. 

Sicherlich! Für dich vielleicht. Das ist auch okay so 

Geschrieben
Stimmungs- und auch partnerabhängig... Ich würde nicht sagen geplant... Aber manchmal ist man einfach geil und an anderen Tagen verspielt... Bei zweiterem interessiert mich die Partnerin weitaus mehr dass sie auf ihre Kosten kommt als ich selbst. Aber selbst bei ersterem sollten schon beide ihren Spaß haben!
Geschrieben
Erst die Dame,wenn nicht dann wiederholt sie nicht 🤣🤣
Geschrieben

Nur an mich....zählt sonst noch wer.

:coffee_happy:

neugier2203
Geschrieben
Guter sex ist wenn beide danach befriedigt sind😉
Geschrieben
Der Partner ist das wichtigste für mich!!!
Geschrieben
alleine schon der ausdruck: plant ihr die befriedigung mit ein?
kein wunder, dass viele keine dates mit frauen zustande bringen..
alleine schon mit dem gedankentum.

es ist selbstverständlich, dass es für beide ein angenehmes zusammelspiel wird!
langerkerl1965
Geschrieben
Wer zuletzt kommt, bestarft das leben. ;-)
Geschrieben
Wichtiger als meine Befriedigung ist die Befriedigung des Gegenübers!
Ich habe auch eine Befriedigung wenn es eine schöne,vertraute und geile Zeit zusammen war!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Das schöne passiert davor. In den Armen liegen da muss man doch nicht vorher sich befriedigen

Ich könnte nur genießen wenn der Partner auch befriedigt ist.

Geschrieben
Zum Sex gehören Zwei, daher wäre Egoismus hier sträflich.
Geschrieben
In einer sexuellen funktionierenden Partnerschaft ist der Orgasmus des Partnerers genauso wichtig wie sein eigener!!
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Diese Frage ist SCHLICHTWEG ARROGAND & EGOISTISCH 🙈😲😁😂😁😲🙈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mucmanfun:

Gemäß meines 15-Jahres-Plans strebe ich 3000 Orgasmen beim Sex an.
 

Das macht 1,825 Orgasmen pro Tag, vernünftig 👍 lässt sich mit arbeiten. Zählt dies jetzt für beide oder nur dich ? 🤣😎

Geschrieben
Wer möchte schon als Matratze herhalten, an der man sich abreagieren kann? Ich jedenfalls nicht. Auf solche Menschen verzichte ich dankend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123:

Wer möchte schon als Matratze herhalten, an der man sich abreagieren kann? Ich jedenfalls nicht. Auf solche Menschen verzichte ich dankend.

Manchmal bin ich auch so und sage einfach. Nimm dir was du brauchst. Find ich gar nicht schlimm 

Geschrieben
Unglaublich! Was für eine Frage!
Geschrieben
Kommt drauf an wie der Haushalt erledigt wurde oder ist. Jenachdem mach ich schnell fertig damit Sie schnell wieder Zeit dafür hat.Gibt Dinge die dürfen nicht auf der Strecke bleiben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Diese Frage ist SCHLICHTWEG ARROGAND & EGOISTISCH 🙈😲😁😂😁😲🙈

Natürlich 

Geschrieben
Mir ist egal ob der Partner befriedigt ist 🤣🤣 nein Spaß natürlich sollten beide aus der Nummer befriedigt raus gehen und nicht nur einer.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Wichtiger als meine Befriedigung ist die Befriedigung des Gegenübers!
Ich habe auch eine Befriedigung wenn es eine schöne,vertraute und geile Zeit zusammen war!

Niemals! Aber das gute ist. Im Internet anonym kann man alles sein und machen. Ob das dann wahr ist. Meist nicht 

Neugieriger903
Geschrieben
Bei mir zählt in erster Linie die Befriedigung der Frau.
×
×
  • Neu erstellen...