Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich verstehe die Frage nicht. Geht es beim sexuellen Miteinander nicht genau um das, also das Miteinander? 🤔 Wenn es mir nur um meine Lust ginge, dann könnte ich auch einfach Selbstliebe praktizieren. 🤷‍♀️

👍👍

Im Prinzip hast Du Recht.

Am Gloryhole glaube ich spielt jedoch "das Miteinander" - Empathie- nich'  so  sehr die (Haupt-)Rolle.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ich schwörs ich hatt noch nie mit so nem Ding zu tun. Aber aus purer Neugier wüßt ich mal gern wie angegeilt man sich nach zwei Wochen so fühlt und der Schwanz drauf ist, so kurz vorm explodieren, wenn sie einem unverhofft hoffnungsvoll mit dem Schlüsselchen vor der Nase rumwedelt...

Versuche doch ein selbstexperiment....Käfig anlegen , abschließen, den Schlüssel in ein Briefumschlag  und an sich selbst versenden , quasi ab zur Post damit .... und warten wann der Schlüssel mit der Post in den nächsten zwei Tagen im Postkasten ist , uiiii die Freude wird sehr groß sein aufschießen zu können ...

DrBallaballa
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hmmmm...ich merke schon, der Peniskäfig törnt Dich voll an...Du möchtest da rein...wie so ein Ferromagnetismus (mußte jetzt erstmal googlen, Himmel, Physik) das widerrum törnt mich an...

Du hättest Dich nicht von mir trennen sollen...B|

Ja ja, aber ich habe ja direkt danach den Lehrstuhl für formale Logik bekommen. Als du dann auch noch das Brett mit dem Leim hingelegt hast und "sonst geh doch, Stangensellerie" gesagt hast und ich dir nicht auf den Leim gehe wollte, musste ich ja nach dem "Tertium non datur" - gehen. Danach habe ich die Tür zugeschlagen.  Logisch oder? :P

Samma...... hast du noch einen Zweitschlüssel?

Geschrieben
Da der Akt an sich für mich bislang nicht befriedigend war, bin ich mir tatsächlich dabei am Nächsten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Resolute:

Versuche doch ein selbstexperiment....Käfig anlegen , abschließen, den Schlüssel in ein Briefumschlag  und an sich selbst versenden , quasi ab zur Post damit .... und warten wann der Schlüssel mit der Post in den nächsten zwei Tagen im Postkasten ist , uiiii die Freude wird sehr groß sein aufschießen zu können ...

Die Post verliert mir zu viel unterwegs. Neeee, wenn dann möcht ich das ganze Programm mit Ungewißheit wann sie gnädig ist... alleine würden mir da 90% Kpfkino und das Drumherum fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ja ja, aber ich habe ja direkt danach den Lehrstuhl für formale Logik bekommen. Als du dann auch noch das Brett mit dem Leim hingelegt hast und "sonst geh doch, Stangensellerie" gesagt hast und ich dir nicht auf den Leim gehe wollte, musste ich ja nach dem "Tertium non datur" - gehen. Danach habe ich die Tür zugeschlagen.  Logisch oder? :P

Samma...... hast du noch einen Zweitschlüssel?

Klar, ich befreie Dich nur, wenn Du zurück kommst...ein geben und nehmenB|

Fühlt sich der ''kleine'' ein wenig einsam in dem............viel zu großen Loft???

 

OMG, ich befürchte, wir werden so bitter für dieses sooo viele OT büßen:see_no_evil:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Im Prinzip hast Du Recht.

Am Gloryhole glaube ich spielt jedoch "das Miteinander" - Empathie- nich'  so  sehr die (Haupt-)Rolle.

Deswegen wäre das auch nix für mich. ☝️😇

Geschrieben
Ähm.. Denke da mehr an meine Partnerin
DrBallaballa
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Fühlt sich der ''kleine'' ein wenig einsam in dem............viel zu großen Loft???

Über Innenausstattung und Architektur hülle ich den Baldachin aus nachtfarbenen Samt - ausser, dass das Käfiggitter dem Wachenden gegenüber zu einer lebendigen Folge von Friessegmenten, atmosphärischen Leisten und geologischen Flächenaufwürfen wird.

DrBallaballa
Geschrieben

Genau das ist ja das Ziel der a-atomistischen Einverleibung unebener Abgründe.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrBallaballa:

Genau das ist ja das Ziel der a-atomistischen Einverleibung unebener Abgründe.

Hört, hört; vulva, vulva!

DrBallaballa
Geschrieben

In Vulva veritas?

Man könnte natürlich auch nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat  - aber - bei diesem Thema topic zu bleiben, ist echt schwer.

Eben gabs nen Beitrag indem scherzhaft was von endlich kalt, juhu fisting geschrieben wurde.... mich würde nicht wundern wenn es bald einen thread über "Frosting" gibt, bei dem initial ermahnt wird, doch bitte beim Thema zu bleiben. Jesses, ich muss mich jetzt erst mal an meinem Gymnastikball reiben. Jau, dabei trinke ich mir was.....also quasi, salooning.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süße_Beute:

Mir ist es wichtig, dass meine Partnerin zuerst kommt. Erst dann möchte ich meinen Höhepunkt haben...

Hui, die Mutter Theresa der Selbstlosigkeit.

 

pssst……….horch mal………….hörst Du auch das Gelächter?

Es ist doch schön, wenn das Jahr mit soviel Humor beginnt.

Geschrieben

Ihr seid wie die Männer, die gemeinsam an nem Schlauch nuckeln und Tee aus Puppentassen trinken....xD

Und was sage ich immer:

Meine Herz ist, seit ich Euch kenne, eine tosende Pfütze des schicksalsschwangeren Gewölks inmitten meiner aufgewühlten Existenz, eine Mordsee wilder Begierde!"

Ganz, ganz zartschmelzend war's mal wieder mit Euch...zum schreddern sollten wir uns aber das nächste mal, einen weniger ''ernsthafteren Thread'' (vor)nehmen...

Geschrieben
Eigentlich denke ich nie an meine eigene sexuelle Befriedigung dabei🫣 also vorher passiert es mal, das ich denke, fuck ich bin horny momentan… aber währenddessen obliegt meine Aufmerksamkeit der Befriedigung meiner Partnerin. Wenn das gut ankommt erregt mich das ungemein
Geschrieben
Wer ...der guter Gesinnung ist ..denkt beim Sex nur an sich? Das ist niveaulos. Es sollten immer beide das Beste davon haben.
Wie kommt man da auf die Idee nur an sich zu denken....?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das hört sich alles so mega devot an. "Mir ist wichtig das meine Partnerin zuerst kommt" Bei so Männer hätte ich keine Lust. Ist Sex nicht was gemeinsames, gemeinsam zum Höhepunkt kommen?!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Hmmmm.....wäre mal was Neues, ich werde das bei meinem nächsten 5 Jahresplan mit einbeziehen. Danke für die Anregung...:thumbsup:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Das hört sich alles so mega devot an. "Mir ist wichtig das meine Partnerin zuerst kommt" Bei so Männer hätte ich keine Lust. Ist Sex nicht was gemeinsames, gemeinsam zum Höhepunkt kommen?!

Der gemeinsame Höhepunkt ist wohl die Kirsche auf der sahnehaube, da gebe ich dir recht…

Geschrieben
Sollte selbstverständlich sein dass man den Spaß des Partners vorne anstellt und dann bekommt man auch das gleiche zurück
Geschrieben
Es ist wohl der Hand von dem ein oder anderem egal .. 😁
Golddiamant71
Geschrieben
Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt.
Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hat!"
Darauf erwidert, der der links schlief: "Hey, das hab ich auch geträumt!!"
Sagt der in der Mitte: "Ich nicht...ich hab geträumt, ich war Ski fahren..."
×
×
  • Neu erstellen...