Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich wird der sexuelle Akt samt Orgasmus minutiös geplant. Ich überlasse doch nichts dem Zufall!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Manchmal bin ich auch so und sage einfach. Nimm dir was du brauchst. Find ich gar nicht schlimm 

Das kannst du machen, wie du willst. Ich will so etwas nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger903:

Bei mir zählt in erster Linie die Befriedigung der Frau.

😂😂😂. Damit kannst hier eventuell bei einer verzweifelten Frau Punkten . Unter Männer. Niemals ist das so 😁

vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Das kannst du machen, wie du willst. Ich will so etwas nicht.

Langweilig 

Geschrieben

Ich plane da gar nichts. Bin im Moment, bei mir und gleichzeitig bei ihm. 

Geschrieben
Der Orgasmus der Frau ist das Ziel, ohne bringt die ganze Sache doch keinen Spaß. Gerne Ladys First oder auch zusammen. Der eigene Orgasmus ist dann doch das sprichwörtliche Sahnehäubchen
Geschrieben
Ich plane Finanzen oder technische Vorgänge. Den Verlauf des sexuellen Aktes habe ich noch nie geplant. Es geschieht einfach.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Ladys first" 💦💦💦 hat man mir so beigebracht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strafftaeter:

😂😂😂. Damit kannst hier eventuell bei einer verzweifelten Frau Punkten . Unter Männer. Niemals ist das so 😁

Langweilig 

Du hast Langeweile? Das ist nicht mein Problem. 

Geschrieben
Planen tu ich nix ...jedoch überlege ich mir im Vorfeld wie ich ihn heute überraschen kann und was wir so noch schönes intensiver gestalten könnten....die Befreiung ist nicht nur das abspritzen , sonder unsere zweisammkeit intensiv zu genießen und gestalten
Geschrieben
Was bringt dir denn der Sex wenn du nicht mit der Lust der Frau gegenüber spielst und zumindest versuchst sie zu stillen? 😅
Geschrieben
Sex ist für mich wie renovieren. De Vorarbeit zusammen macht spass. Das Ergebnis ist zweitrangig... vieleicht ist deswegen der sex mit "poppen" männer nur zweitrangig . Aber ich geb nicht auf und schließlich sitz ich auch gern in ei er renovierten wohnung ;-)
Geschrieben
Er sie dann ich ... wie gern ich das lese
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Hauptsächlich "denke" ich daran, gemeinsam möglichst viel Spaß zu haben. 

Geschrieben
Mir sind und waren alle Beteiligten wichtig.
Geschrieben

Die Frage ist irgendwie bezeichnen für diese Seite hier. Vielen ist ihr Gegenüber doch vollkommen egal. Ich nenne so etwas "Beihilfe zur Selbstbefriedigung" und würde es selbst als äußerst unbefriedigend empfinden.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Niemals! Aber das gute ist. Im Internet anonym kann man alles sein und machen. Ob das dann wahr ist. Meist nicht 

Ruhig Brauner,nicht aufregen!
Du kennst mich nicht also solltest Du auch nicht über Menschen Dein M … zerreißen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hauptsächlich "denke" ich daran, gemeinsam möglichst viel Spaß zu haben. 

Wenn mindestens einer von zwei keinen Spaß daran hat dann kannst eh die ganze Nummer Knicken.

Geschrieben
Die Befriedigung des Partners gehört natürlich dazu , und einplanen muss ich gar nichts 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ruhig Brauner,nicht aufregen!
Du kennst mich nicht also solltest Du auch nicht über Menschen Dein M … zerreißen!

Ja die Wahrheit ist oft unangenehm. 😁😉

Geschrieben
Ich denke nur an die Befriedigung des Partners, mir reicht die Leidenschaft und zu sehen wie geil er ist, mein Orgasmus muss nicht sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker1984:

Zuerst der Partner dann selbst

Ahhhja....was machse denn, wenn der das genauso sieht? WinWin, Patt oder anziehen und gehen?

×
×
  • Neu erstellen...