Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Tag an dem ich anfange über sowas Pläne zu schmieden, wird der Tag sein an dem unsere Sonne zur einer Supernova explodiert. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am Anfang meiner Beziehung ist mein Freund total selten gekommen, das hat mir echt zu schaffen gemacht. Also ja, mir ist es sehr wichtig das mein Partner auch befriedigt ist.
Geschrieben
Ich muss sagen ich freu mich auch wenn die Frau befriedigt ist und wenn ich nicht komme ist ja nicht schlimm finde ich Frau geht immer vor finde ich
Geschrieben
Einplanen, ego sex, mit dem eigenen Partner ? 🤯🤯🤯🤯 wo bin ich hier gelandet. Ironie off ...
PeterHH1961
Geschrieben
Es hat sich sehr bewährt, die Befriedigung, nebst sonstigem Wohlbefinden, der Partnerin im Blick zu haben. Sex ist ein Zusammenspiel und lebt vom Aufeinandereingehen.
Geschrieben
Geben ist seliger denn Nehmen 👍👍👍
Geschrieben
Immer an die andere Partei das sie befriedigt ist
Geschrieben
Wir hören erst auf, wenn alle Sexpartner:innen zufrieden und befriedigt sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dabei eher daran, die Lust und das gegenseitige Begehren gemeinsam intensiv zu genießen..denn das ist es, was zählt 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzung der Frage des TE : Wer outet sich direkt hier als egoistisches Arschloch. Bei den Fragen hier . Ernsthaft bezahlt und schult eure Moderatoren/inen besser. 

bearbeitet von Dionysos6808
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, solange bis ein Penis in mir steckt. Ab da bin ich leider zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um noch irgendwelche Pläne verfolgen zu können. 

Das ist geil. Manchmal ist gar nicht so einfach das Frau befriedigt ist. Ich freu mich immer wenn sie es sich dabei selber macht oder die richtige Position für sich gefunden hat. Dann bin ich raus da irgendwelche versuche zu starten 😁

Geschrieben

Ich denke nur an mich selbst.

Das geht dann einfach schneller und ich kann mich wieder wichtigeren Dingen als einer Frau zuwenden. a057.gif

 

Geschrieben
Das kommt auf das Zusammenleben an, wenn der devote Part zufrieden ist weil er dient, dann ist nur der Spaß des aktiven wichtig.
Bei Vanilla wollen sicher beide ein Genuss haben, dies sollte dann geachtet werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

wenn sie es sich dabei selber macht

Nein, so wars nicht gemeint. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos6808:

 Wer outet sich direkt hier als egoistisches Arschloch.

Done 

Geschrieben (bearbeitet)

Da es ja immer das selbe Spiel ist,alles gleich wie jeden Tag, bleibt nur die Ego Schiene. 🤨 Junge junge. Mal kommt sie, mal komme ich, mal kommen alle beide, dann kommt der Nachbar weil sie so laut stöhnt und von unten wird an die Decke geklopft weil es so geil ist. Dann kommt die Nachbarin, weil ich so geil stöhne und einmal im Jahr kommt noch der Weihnachtsmann, aber nur wenn alle brav und artig waren. Teufelskreis 😄

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
Es sollten beide auf ihre Kosten kommen. Ausnutzen ist nicht so ein tolles Gefühl. Habe es aber schon erlebt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, solange bis ein Penis in mir steckt. Ab da bin ich leider zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um noch irgendwelche Pläne verfolgen zu können. 

OmG, warum lässt du so etwas nur zu? 🤭

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wenn jeder nur an den anderen denkt, kommt wohl niemand zum Finale, lach. Zum Glück ist Sex nicht gleich Sex und Mensch nicht gleich Mensch.
Geschrieben
Tja, so sind sie wohl tatsächlich häufiger, die Jungs mit den Schnellfickerhosen...
Geschrieben
Ich plane beim Sex generell gar nichts, ich fühle und zwar in mich hinein und zum anderen hin
Geschrieben
Ich plane die Einkäufe für den nächsten Tag
Geschrieben
Gemäß meines 15-Jahres-Plans strebe ich 3000 Orgasmen beim Sex an.
Ironie Off: nachdem ich nicht wahllos Sex habe, liegt mir die Partnerin doch am Herzen und zudem erregt es mich ihre Erregung und Lust zu sehen, zu hören und zu spüren. Ich plane nicht, ich handle einfach Ganz natürlich so!
×
×
  • Neu erstellen...