Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Aufmerksamkeit und Kreativität kann man(n) JEDER Frau punkten. Aber eben nicht primär um des Punktens willen! Ich wage mal zu behaupten, dass die Toleranzgrenze bei Frauen bezüglich verzweifelt, vernachlässigt oder frustriert wesentlich höher ist, als bei Männern. Die Dankbarkeit auf jeden Fall.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

 

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich

Da denke ICH hauptsächlich an gar NICHTS...🙄

Geschrieben
Bei mir steht grundsätzlich als erstes die Befriedigung der Frau im Vordergrund das macht mich dann erst so richtig geil danach ich oder gemeinsames kommen
Geschrieben

Die Befriedigung des Partners durch mein Tun mit Zunge,Finger usw mitzuerleben ist viel geiler als die eigne Befriedigung

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb sonnenfänger:
alleine schon der ausdruck: plant ihr die befriedigung mit ein?
kein wunder, dass viele keine dates mit frauen zustande bringen..
alleine schon mit dem gedankentum.

es ist selbstverständlich, dass es für beide ein angenehmes zusammelspiel wird!

Jetzt stör dich doch nicht an der Formulierung. Ein bisschen mitdenken hat noch keinem geschadet.

Geschrieben

Ich agiere da ganz ohne Plan, genieße einfach den sexuellen Akt und finde es ganz wunderbar, wenn die Partnerin auch ihren Spaß dabei hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Mit Aufmerksamkeit und Kreativität kann man(n) JEDER Frau punkten. Aber eben nicht primär um des Punktens willen! Ich wage mal zu behaupten, dass die Toleranzgrenze bei Frauen bezüglich verzweifelt, vernachlässigt oder frustriert wesentlich höher ist, als bei Männern. Die Dankbarkeit auf jeden Fall.

Wie wahr Kreativität läßt mich zweimal schauen   selten das nich hier einer positiv überrascht unten den netten anmachsprüche  ... aber Frauen sollen für dies angeblich bekannt sein ... er sie dann er ... 

Geschrieben
Es sollte genug Befriedigung für die Frau sein mich befriedigt haben zu dürfen.
Geschrieben
Ich bin ein Genießer...und ein Genuß für jede Dame, die mit mir ins erotische Spiel einsteigt 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich denke nur an die Befriedigung des Partners, mir reicht die Leidenschaft und zu sehen wie geil er ist, mein Orgasmus muss nicht sein

Mir kommen die Tränen … 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Einplanen 🤣🤣🤣... das klingt als wenn ein Architekt einen Bauantrag stellt 🤣🤣🤣...

Geschrieben
ich denke da schon dran wenn man in Kontakt steht (schreibt) , habe bisher noch keine Frau zum Orgasmus im Aktion oder mit Hand gebracht , ich selber hatte nur 1x erfolg , da wäre das doch sehr Blödsinnig , wenn Sie überhaupt mit mir schlafen will - das ich nur an mich denke -
kurzform - sollte ich das Glück noch mal haben denke ich nur an Ihren Orgasmus - Sie soll danach entspannt sein ....
Geschrieben
Geben ist schöner als nehmen. Im Idealfall hatten beide einen Höhepunkt. Dafür kann ich auch zurückstecken und erstmal für körperliche Befriedigung des Partners sorgen. Geduld ist eine Tugend 🙃
Geschrieben
Hauptsächlich an die Befriedigung des Partners.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980:

Einplanen 🤣🤣🤣... das klingt als wenn ein Architekt einen Bauantrag stellt 🤣🤣🤣...

Planquadrant 17 B!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb samneal:

Hauptsächlich an die Befriedigung des Partners.

Noch Jemand....soso....was machse denn, wenn der das genauso sieht? WinWin, Patt oder anziehen und gehen?

Geschrieben
Ich wundere mich echt nicht mehr drüber, dass der Sex in Beziehungen so dermaßen beschissen ist, dass der Eine kein Bock auf den anderen hat, bei all der Selbstlosigkeit. Was Lustkillenderes gibt es kaum. Wenn ich meine eigene Lust nicht wichtig nehme und schätze, dann kann ich auch dem anderen nicht viel geben oder schenken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt,denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Völlig falscher Ansatz. Wenn ich beim Sex noch zu denken und planen komme, dann läuft definitiv was falsch. Mir ist der Spaß am Sex am wichtigsten (für beide), dann kommt die Befriedigung von alleine. Befriedigung ist nicht gleich Orgasmus. Die kann man auch ohne erreichen.

Geschrieben
Beiden muss es irrsinnig Spaß machen, sonst ist es doch keine erfüllende Sexualität.

Ego-Shows sind allgemein nichts für mich.

Ich mag auch solche Leute nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

,denkt ihr

Wenn ich dabei noch denken kann läuft irgendwas schief. 

Geschrieben
Natürlich die Befriedigung der Partnerin! Es ist sooo geil, wenn sie stöhnt, schreit, das Verlangen nach Zunge und Schwanz und dann noch abspritzt. Einfach nur schön. Wenn ich Egoist wäre, würde ich sagen, mir doch egal, Hauptsache ich baller ab/rein.
Geschrieben
Jeder funktioniert da anders. Es gibt Mädels die eigentlich nur "kommen" wollen ohne dafür etwas zu tun. Ebenso gibt es Männer denen es egal ist, ob die Dame auf ihre Kosten kommt, solange kein "Druck" mehr da ist.

Wenn man einen Partner gefunden hat, der Erfüllung findet indem er seinen Gegenüber glücklich macht… perfekt.
Geschrieben

Für mich ist es nur schön, wenn es beiden gefällt.

Wenn es deswegen bei beiden  sozusagen innerlich nach Wiederholung schreit.

×
×
  • Neu erstellen...