Jump to content

Welche Fotos


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten,ein kleiner Tipp....s/w Bilder kaschieren kleine"Schönheitsfehler
Assassins84
Geschrieben
Wie wäre es mit anständigen Gesichtsbildern 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Du machst das schon voll richtig. Ne ganze Menge Arschfotos und schon laufen dir die Frauen nach. 🙃
Geschrieben
Finde, die Bilder müssen einfach schön anzuschauen sein.
Geschrieben
Das ist doch dein Profil deine Bild Auswahl und nicht von fremden oder machst du immer das was andere sagen und den gefällt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten,ein kleiner Tipp....s/w Bilder kaschieren kleine"Schönheitsfehler

Schönheit  liegt im  Auge des  Betrachter 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Schlanke Frauen mit großen Brüsten und roten Haaren. Ansonsten gerne auch Bilder vom Körper/Kopf. Es muss nicht immer plakativ ein semi Nude sein.
Geschrieben
Solange keine Müll oder Wäsche Berge im Hintergrund zu sehen ist, ist doch fast alles gut. Dann haben hier viele dreckige Finger. Auch nicht so prall
Geschrieben
Der Hintergrund ist wichtig, verdammt wichtig....dass scheinen einige Leutchen immer etwas zu vergessen, Chaos pur, ganz furchtbar ..🙈🙄🤭
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

... oder machst du immer das was andere sagen und den gefällt

Ganz dumm ist die Frage nicht. Immerhin möchte man den Personen hier auch gefallen. Man sollte diese nicht anlügen oder ähnliches. Aber wenn es um Bilder geht, ist das doch legitim danach zu fragen, was oder sogar welche Pose, besser ankommt.

Golddiamant71
Geschrieben
Nahaufnahmen sind unvorteilhaft für mich! ZB.wo man in die Nasenlöcher reinsieht 🥸, oder die Wohnung/Toilette usw.mehr aufzeigt im Hintergrund, als es lieb ist oder sein sollte usw. Hingegen verschiedene Fotos in der Natur finde ich ansprechend, oder wenn man gute Laune ausstrahlt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Ganz dumm ist die Frage nicht. Immerhin möchte man den Personen hier auch gefallen. Man sollte diese nicht anlügen oder ähnliches. Aber wenn es um Bilder geht, ist das doch legitim danach zu fragen, was oder sogar welche Pose, besser ankommt.

Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst 

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst 

😅 Ich schon, aber der TE nicht. Warum sollte er aber dennoch nicht fragen dürfen?

Geschrieben

Aufgeräumter Hintergrund

Badezimmerselfies wo dann noch das Blitzlicht im Spiegel zu sehen ist.

Nur nackte Tatsachen 

weg gekritzelte Gesichter, dann lieber ohne Gedichtsfoto

gehen für mich nicht.

 

girlfriend66
Geschrieben

Ehrliche , unbearbeitete Bilder.

Sie müssen dir gefallen.

Geschrieben
Authentisch müssen sie sein, für mich am liebsten aus dem Alltag, am liebsten aus der eigenen Wohnung.
Ganz schlimm finde ich gestellte Fotos in irgendwelchen Umkleidekabinen oder Hotellobbys, toppen kann das ganze nur ein hetero Mann der seinen Arsch in die Kamera hält. Was interessiert mich der Arsch? Den sehe ich im idealfall sowieso nicht.
Geschrieben
Ich finde Falltenwürfe ehrlich und spannend 😉
Geschrieben
Authentisch müssen sie sein, für mich am liebsten aus dem Alltag, am liebsten aus der eigenen Wohnung.
Ganz schlimm finde ich gestellte Fotos in irgendwelchen Umkleidekabinen oder Hotellobbys, toppen kann das ganze nur ein hetero Mann der seinen Arsch in die Kamera hält. Was interessiert mich der Arsch? Den sehe ich im idealfall sowieso nicht.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst 

Entschuldige bitte, ich habe jetzt deine Einstellung verstanden, nachdem ich dein Profil und deine Bilder gesehen habe. 🤦‍♂️

Geschrieben
Auf jeden Fall keine von Mann in ausgeleiertem Schlübbi und Socken. 🙈 Auf Nackt- und Schwanzbilder verzichte ich auch gerne.
×
×
  • Neu erstellen...