Jump to content

Heiße Fotos von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen, sieht man meistens nur geile erotische Bilder von Frauen. Zumindest ist das auf vielen Profilen von Paaren so.

Einzelne Männer-Profile interessieren uns nicht.

Zur Frage: Wie kann Mann sich in Form bringen, welche Kleidung sollte er dabei tragen, welche Posen wirken beim Mann sexy und erotisch, ohne gleich billig und plump zu wirken?

Geschrieben
Wenig und natürlich in Natur geht immer. Posen sind lächerlich.
Geschrieben
Posen ist vorm Fotografen gut, er weiß in der Regel was, wie gut aussieht. Auf Selfies sollte Mann natürlich und authentisch sein. Möglichst ohne Kippe und Alkohol. (Was ich auch auf Bildern von der holden Weiblichkeit, als sehr unschön empfinde) Kleidung, in was sich der Träger wohlfühlt.
Geschrieben
Keine Ärsche bitte 🥺 angezogen mit Gesicht 💪
Oder diese Gesichtsbilder mit Gekritzel,no Chance.
Geschrieben
Die Bandbreite dürfte groß sein, das wird ne lange Fotosession....
Geschrieben
Muss noch nachliefern. "Kopflose" Oberkörper- oder Pofotos ? Bei mir gleich Mülltonne. Dann lieber Angezogen mit Gesicht.
Geschrieben
Bei (offenen) weißen Hemden werde ich schwach. Weiß auch nicht warum, aber meistens steckt dort ein Sahneschnittchen dahinter... 😇.
Geschrieben
Ich habe ja letztes Jahr zu Weihnachten so ein Jahreskalender geschenkt bekommen mit erotischen Fotos von Männern und ich muss sagen nicht schlecht.😁😊 Einfach mal so einen Kalender sich holen und sich inspirieren lassen und daher😁
Geschrieben
Dann bin ich wohl , eine wenige Ausnahme.....finde das ich mich gut in Pose gesetzt habe und tolle und ästhetische Fotos von mir habe .Anfragenflut die ich kaum beantworten kann...... 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
(Schwarzes) Hemd, das offen über den Körper hängt geht für mich immer! Dunkle Hosen/Jeans sind für mich ebenfalls ein großer Blickfang. Pose am liebsten so natürich wie möglich, gerne mit leicht erotischem Einschlag; eine Hand auf dem Schenkel, nahe am Schritt... sitzend, liegend, stehend, mit guter Körperhaltung/-Spannung.
Mach doch mal eine kleine Fotosession für dich, ob alleine mit Selbstauslöser oder beim Profi. Wer weiß, vielleicht enteckst du eine ganz neue Seite an dir und es gefällt dir womöglich sogar sehr gut ;)
Geschrieben
Ist schwierig zu sagen. Auch wenn ihr an Profilen von einzelnen Herren nicht interessiert seid, vielleicht trotzdem mal schauen, ob eine interessante „sexy“ Pose dabei ist. Kopieren ist ja nicht verboten.
Eventuell auch mal bei Google schauen. (Ich weiß, klingt doof, aber da kann man sich auch Ideen holen).

Bei „normalen“ Bildern halt vielleicht ein lockeres Bild am Tisch, aufm Stuhl, oder im Stehen. Falls das Gesicht nicht zu sehen sein soll, würde ich es verpixeln. Smilies und schnell mit ***t überschmaderte Köpfe wirken nicht gerade schön.

Eventuell auch mit Farbfiltern/ Schwarzweiß spielen. Das kann ein Bild auch aufwerten.

Nehmt euch vor allem Zeit dafür, wenn ihr wirklich wert auf die Bilder legen wollt. Das ist meist nicht mit zwei bis drei Schnappschüssen zwischen Tür und Angel getan.

Hoffe, ich konnte etwas helfen und Wünsche euch viel Spaß.
Und am Ende müssen euch die Bilder gefallen. Denn Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden.
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Posen ist vorm Fotografen gut, er weiß in der Regel was, wie gut aussieht. Auf Selfies sollte Mann natürlich und authentisch sein. Möglichst ohne Kippe und Alkohol. (Was ich auch auf Bildern von der holden Weiblichkeit, als sehr unschön empfinde) Kleidung, in was sich der Träger wohlfühlt.

Manche Leute sind aber nur mit Kippe, oder Allohol authentisch. xD

 

(Sry für den Offtopic Post) :D

Geschrieben
Spontan wäre mein Vorschlag: Trage die Kleidung, die Dir steht, verhülle unbedingt den Schambereich, gewähre hier und da vielleicht einen kleinen Einblick falls Du Muskeln, Tattoos oder andere Dinge an Deinem Körper hast, die eine Dame erfreuen könnten... und schalte den Blitz an der Kamera aus.

Ich als Hetero kann zwar nicht nachempfinden, wann ein Bild von einem Mann "heiß" ist, aber zumindest gewährte dies einen Mindeststandart. Außerdem: Je mehr ein Bild inszeniert und durchgefiltert erscheint, desto skeptischer werde ich (zumindest), wie wohl die Person in Wahrheit aussehen mag. ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shooter1175:

Dann bin ich wohl , eine wenige Ausnahme.....finde das ich mich gut in Pose gesetzt habe und tolle und ästhetische Fotos von mir habe .Anfragenflut die ich kaum beantworten kann...... 😉

Ironie soll die letzte Phase der Enttäuschung sein...😉

Geschrieben
Ich finde das allgemein egal ob man oder Frau.. nur wenige Bilder sexy sind ..

Ein schönes Bild zu machen ist nicht so schwer..
Wichtig ist .. weniger ist oft mehr..
Der Hintergrund sollte gut gewählt sein
Ob Kleidung oder ohne hängt von Mann ab
Geschrieben
Ich finde das allgemein egal ob man oder Frau.. nur wenige Bilder sexy sind ..

Ein schönes Bild zu machen ist nicht so schwer..
Wichtig ist .. weniger ist oft mehr..
Der Hintergrund sollte gut gewählt sein
Ob Kleidung oder ohne hängt von Mann ab
Vielcht mal in Internet Inspiration hohlen
Geschrieben
Ich mag bekleidete Männer...Anzug kommt immer gut...oder von mir aus auch Lederkombi bei Motorradfahrern...ich mag es das Gesicht zu sehen...das ist aber kein Muss....und ein ansprechender Hintergrund ist gut. Ein Bild muss nicht erotisch sein...sondern einfach einen Eindruck von dem Menschen geben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann nur hoffen, dass "Shooter1175" das nicht wirklich ernst gemeint hat.

Insgesamt scheitern Männer vor allen Dingen dann, wenn sie mit dem Bild ein Image kreieren wollen. Also auf Krampf den "Bad boy" oder den "Dandy" oder "Dom" darstellen wollen. Die Ergebnisse bewegen sich meist irgendwo zwischen "Augenkrebs" und "lachhaft".
Geschrieben

Das hängt vom jeweiligen Typ Mann ab. Zieh etwas an, dass authentisch ist und zu dir passt. Und dann bring die Erotik mit rein. Hemd? N Stück aufknöpfen. Muskelshirt? Leicht verschieben/ Blickwinkel ändern. Pose? Der Blick ist entscheidend. Wenn ohne Gesicht, dann noch mehr auf die Haltung achten etc usw. 
 

Sexuelles Interesse beginnt im Kopf. Bediene das Kopfkino deines Gegenüber. Gut sollte man sich überlegen, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. 

Erotik ist subjektiv. Was dem/ der einen gefällt, findet der/ die nächste langweilig/ uninteressant.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde, das kommt auf den jeweiligen Typ Mann hat. Viele Profilfotos bei Männern empfinde ich als so abschreckend, dass es eigentlich ausreicht, das Profil direkt zu blockieren. Da werden die Stirn, die Brustwarze, die Hand, die Beine, die Unterhosenbeule oder der Klassiker, das Selfie im Bad eingestellt. Oft richtig schlecht gemacht. Ich bin ja von der Pimmelparade auf der Startseite gewöhnt, dass Männer Erotik und Ästhetik oft gänzlich anders empfinden als wir Frauen. Was Männer da scharf finden, stößt die meisten Frauen ab.
Dabei finde ich das mit den Fotos gar nicht so schwer. Ich finde, es sollte erkennbar sein, dass man sich Gedanken zum Bild gemacht hat, wenn Kleidung vorhanden ist, auch darüber. Ein schickes Hemd passt z. B. immer, damit kann man spielen. Und auch der Hintergrund spielt eine Rolle. Was immer geht, sind Fotos aus Freizeit und Urlaub, das sind Bilder, die betrachtet man generell gerne. Ansonsten, lasst es gut aussehen, der schnelle, inspirationslose Schnappschuss macht einfach nicht neugierig.
Geschrieben
Wir Männer haben es einfach nicht drauf,... bis auf wenige Ausnahmen,... wir bekommen es nicht hin uns gut in Szene zu setzen 🤷‍♂️

Ich für meinen Teil, war schon überfordert etwas "brauchbares" hinzubekommen 😅

Geschrieben
Nackt auf dem Pferd im tiefsten Winter.
Es gibt kein Rezept, dafür wie Mann sich präsentieren sollte.
Jeder nimmt Profilbilder anders wahr, was mir gefällt, findet der nächste langweilig oder auch umgekehrt.
Jeder entscheidet sich für sich selbst wie und was er präsentieren möchte.
Geschrieben
Heiße Männerfotos wollen und Männerprofile ablehnen, ich glaube da steckt schon ein erster Lösungsansatz 🤪
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zahir75:

 Hemd? N Stück aufknöpfen. Muskelshirt? Leicht verschieben/ Blickwinkel ändern. Pose? 

Ich nehme Dich/ Das mal als Beispiel das es so unterschiedlich sein kann.🙂

Ich finde Nichts schlimmer als ein Muskelshirt. Totales Nogo bei Mir 😅.

Männer die sich gross in Pose stellen gehören da auch zu.

Also man sieht, viele Frauen noch viel mehr unterschiedliche Meinungen.🙃

×
×
  • Neu erstellen...