Jump to content

Erotische Fotos drausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand schöne Orte für erotische Fotos Nähe nettetal

Geschrieben

Bedenkt bitte bei euren Antworten, dass niemand Fremdes belästigt werden sollte.
Danke

LG
Pop-MOD-Toweltje

Geschrieben
Kann den Landschaftspark in Duisburg nur empfehlen ;) lg
Geschrieben
Ins Auto setzen, oder auf's Rad, und Gegend selbst erkunden.
Vielleicht noch was zum picknicken mitnehmen, und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Geschrieben
Das erotischste am Foto sollte doch die Person sein. Da eignet sich doch vieles. Rein ins Auto, rauf aufs Rad und los.
Geschrieben
Alte Zeppelinhalle am ehemaligen Fliegerhorst bei Nettetal
Geschrieben
Nicht direkt Nettetal, aber kann euch einige Orte in der Nordeifel empfehlen wenn ihr Natur oder lost places sucht
Geschrieben
Leider nur in der Umgebung von Finnentrop...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hariksee war vor Jahren eine schöne Umgebung. 

Lüttelforster Mühle bei Nacht hat auch was.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr schöne Location findest oft spontan beim spazieren oder beim Radfahren. Auf einmal siehst einen Fluss, See, Bergwiese, Hütte, Wald, Berg usw.findest, dass ist genau mein Geschmack. Voila, deine erotisches Shooting kann zB.bald folgen oder spontan sogar.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Besser ist spontan..egal wo ..
Geschrieben

Lost Places. Dafür kannst Du Dir eine Karte bei Google für Google Maps runterladen. 

Geschrieben
Sollte die wichtigste Frage an erster Stelle nicht eigentlich sein, ob ihr thematisch irgendeine konkrete Kulisse sucht?
Wenn nicht, geht's doch in den meisten Fällen nur noch um die Ungestörtheit, damit man in Ruhe machen kann.
Hierzu der oft genannte Tip: einfach auf Tour gehen und spontan sein.
Tip von mir: Uhrzeit macht oft einen riesen Unterschied was Passanten angeht.
Und macht auch schöneres Licht.
Geschrieben

An jedem See kann man schöne Bilder machen

Tretboot mieten und es kann losgehen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loki98:

Sollte die wichtigste Frage an erster Stelle nicht eigentlich sein, ob ihr thematisch irgendeine konkrete Kulisse sucht?

Ach was. Und wenn sie eine Ruine aus dem 19. Jahrhundert suchten, dann wärst Du konkreter aussagefähig? 

Blumenschubser
Geschrieben
Im ganzen Niederrheingebiet gibt es schöne Orte, als Tip würde ich vorschlagen einfach mal raus fahren in die Umgebung und die Äuglein offen halten. Und wenn euch etwas gefällt anhalten und loslegen. Soviel Kreativität sollte ja wohl doch noch vorhanden sein.
Geschrieben
Also, wenn ich mir eure Umgebung über GoogleMaps anschaue, finde ich dort sehr viele schöne und ruhige Orte. Wald, See, etc. Ihr werdet dort sicherlich eine schöne Location finden.
Es brauch nur den richtigen Blickwinkel, ein passendes Outfit und die Möglichkeit fürs spontan sein
×
×
  • Neu erstellen...