Jump to content

Welche Fotos


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Aha, wenn da Wäsche herumliegt oder Unordnung ist, schließt Du daraus dass derjenige ungepflegt ist - vielleicht ist er gerade am Umziehen, oder hatte Besuch ... oder oder oder - es gibt Millionen Gründe - ich selbst habe auch oft Unordnung, weil ich Teile meiner Eisenbahn während der Bauphase in mehreren Zimmer verteilt habe, und werfe mal ne jacke wahllos aufs Bett weil ich meine Wäsche aussortiere - Trotzdem bin ich geduscht ...

Er versteht es nicht und regt sich auch noch über meine persönliche Meinung auf. 🙈😂 das find ich klasse 👍🏼 

So ein paar Teile oder mal eine Jacke war damit nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scharfer73:

Er versteht es nicht und regt sich auch noch über meine persönliche Meinung auf. 🙈😂 das find ich klasse 👍🏼 

So ein paar Teile oder mal eine Jacke war damit nicht gemeint. 

Ohne Worte ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ohne Worte ...

Endlich…..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb scharfer73:

Endlich…..

Ich wusste, dass Du das letzte Wort haben willst - Hast du Langeweile? Oder bist Du rechthaberisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich wusste, dass Du das letzte Wort haben willst - Hast du Langeweile? Oder bist Du rechthaberisch?

Das tut hier absolut nichts mehr zur Sache und hat schon gar nichts mehr mit dem eigentlichen Post hier zu tun. 
Du kannst mich hier noch x-Mal zitieren. 
Nichts von deinem letzten Eintrag trifft zu, wobei wohl, eher stimmt alles bei dir zu. PUNKT…

aber wenn du magst und es dich erfreut oder sonst irgendwie stimuliert, darfst du mich gerne weiterhin zitieren und das letzte Wort haben, ich grinse dann nur zurück. ✌🏼🤣

vor 5 Stunden, schrieb Danno87:

Hallo zusammen, frage an die Frauen (können auch Männer beantworten😊). Zum Thema Fotos, welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend? Und welche nicht so? Besonders Fotos von Männern (wie ich), die bisschen mehr auf den Rippen haben😅.

Kleiner Tipp am Rande, schau dir doch einfach mal die Gewinner Fotos beim Wettbewerb an, dann kannst du dir evtl ein eigenes Bild davon machen.

Im wahrsten Sinne !

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben

Sinn und Zweck ist doch, dass man Interesse bei anderen weckt. Daher sollte man sich auf den Bildern so zeigen, dass man attraktiv rüber kommt. Das geht natürlich vor einem ansehnlichen Hintergrund besser, als in einer unordentlichen Ranzbude.

Ich frag mich auch manchmal echt, was in den Leuten vorgeht. Neulich bin ich über ein Profil gestolpert, da hat jemand seine Beine fotografiert. In Socken und Jogginghose. Inklusive weißer Flecken im Schritt. Wem soll das Lust machen?

CypherState
Geschrieben
Bei diesem Thema ist es wirklich immer individuell....jeder hat eben einen anderen Geschmack..🤷🏻
Aber was Riot-Girl geschrieben hat, trifft es auf den Punkt....es hilft alles nichts sich in Posen zu werfen, wenn der Hintergrund wie der letzte Mülleimer aussieht, denn das versaut nicht nur das Motiv, sondern lässt schliesslich auch auf den Charakter des Menschen schließen, jedenfalls im Umgang zum Thema Körperpflege und Hygiene...aber da kann man auch wieder eigentlich dankbar sein, wenn sich die Person so offenbart....auf jeden Fall finde ich es persönlich sehr anziehend, wenn man mit Posen spielt und nicht direkt mit den primären Geschlechtsteilen um sich wirft...* Klatsch*..🤣..sondern das ganze schön dosiert....ein Bild in Dessous oder das Spiel mit Licht und Schatten ist wesentlich erotischer als direkt blank zu ziehen....aber eben alles.subjektiv..😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Danno87:

welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend?

Mittlerweile finde ICH hier fast gar NICHTS mehr an Fotos die hier zur Präsentation gestellt werden ansprechend,wedervondenHerrennochdie von der Weiber Fraktion...🤷‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

den "massengeschmack" musst du nur treffen, wenn du auch so viele frauen, wie möglich konsumieren willst. 

suchst du die eine, dann sei authentisch, damit das profil auch mit der realität übereinstimmt.:coffee_happy:

Geschrieben

Nee, nich wie du - auf keinen Fall !! 

Geschrieben
Fotos, die auf dem stillen Örtchen aufgenommen werden - ein No-Go
Geschrieben
Ansprechende Bilder sind für mich welche... Die mir im schnellen überfliegen auffallen und man zu dem zurück geht um es sich genauer zu betrachten... Dabei geht es mir nicht unbedingt um nackte Haut... Manchmal ist es die machart...
Manchmal der Blickwinkel...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Danno87:

Hallo zusammen, frage an die Frauen (können auch Männer beantworten😊). Zum Thema Fotos, welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend? Und welche nicht so? Besonders Fotos von Männern (wie ich), die bisschen mehr auf den Rippen haben😅.

Ich unterscheide zwischen Fotos und Bildern. Fotos werden mir hier aufgezwängt. Bilder mache ich mir lieber selbst von den Menschen. Ergo, eine Dame, die mir alles zeigt, wird mich kaum interessieren, weil ich mehr als nur viel Sex suche. Lieber intensivsten Sex mit Menschen, die mich auf vielen Ebenen ansprechen, als möglichst viel Sex. 

Meine Augen bekommen selbst keinen Orgasmus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb scharfer73:

Im wahrsten Sinne !

Du ... mach dir nichts draus, in einem anderen Post hat er betont das er auf  "zwei" Zimmern wohnt ... also vo daher ...

vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Vom Kontoauszug, Villa, Yacht und Kfz.-Flotte😊

Gibst du wieder mit meinen Fotos an? Du Halunke 😂

Du hast meine Gulfstream G700 vergessen 😉

Komm Jung, nen Jever 😋

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Whistler65:

 ...

Gibst du wieder mit meinen Fotos an? Du Halunke 😂

Du hast meine Gulfstream G700 vergessen 😉

Komm Jung, nen Jever 😋

@Whistler65: Fühlst Du Dich ertappt, dass  ich hier Deine Vorgehensweise ausplaudere:clapping:

In meiner Bildersammlung ist nur eines von einem koreanischen Schildkrötenschiff in 1:700 enthalten, typisch hanseatische Bescheidenheit und Zurückhaltung halt, gemäß dem Motto "sein statt scheinen"

Darauf ein Jever - Prost:beer:

P.S.: Eine Gulfstream G700 ist doch alltäglich, eine Ju 52, die macht was her, damit fällst Du auf (ist vielleicht etwas unkomfortabel, aber irgendetwas ist ja immer :D)

bearbeitet von PeterHH1961
Nachtrag
Geschrieben
👍Angezogene Ganzkörperfotos,wegen der Proportionen, Oberkörper mit Kopf.Gesichtsbilder mit Lächeln........👎Keine Nacktfotos , intime Fotos, Bilder von Haus, Auto, Tiere .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum geht das nicht? Man ist zuhause und nicht bei einem Ikea-Werbe-Wohnzimmer ... was interessiert mich seine Umgebung, wenn mich der Mensch an sich interessiert? Ach so ja, ich vergaß, hier geht es um Oberflächliche ... 

eher um Ästhetik

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Danno87:

Hallo zusammen, frage an die Frauen (können auch Männer beantworten😊). Zum Thema Fotos, welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend? Und welche nicht so? Besonders Fotos von Männern (wie ich), die bisschen mehr auf den Rippen haben😅.

●----Ästhetische Fotos----●

(Und Es sollte schon auch auf den Hintergrund geachtet werden - finde ICH)

Geschrieben

Ich finde Bilder, die auf der Toilette im Spiegel gemacht werden ...mit dem Pott im Hintergrund...ganz bahh. 

Geschrieben

Warum kann man sich nicht selbst Gedanken machen welche Bilder man am besten schön findet? Was hilft es einen wenn, man Bilder hier von sich online stellt und dabei merkt dass sie gar nicht zu einem passen.

Am besten sind Bilder die keine nackte Ärsche zeigen und auch keine Schwanzparade zu bieten haben, keine Bilder von im Hintergrund eine "Müllhalde" zu sehen ist. Usw.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

eher um Ästhetik

nee, denn Ästhetik ist doch unwichtig, wenn ich jemand kennen lernen möchte

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nee, denn Ästhetik ist doch unwichtig, wenn ich jemand kennen lernen möchte

Ich fühle deinen Sarkasmus😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

Ich fühle deinen Sarkasmus😉

Mir egal ...

×
×
  • Neu erstellen...