Jump to content

Welche Fotos


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie man Dich üblicherweise antrifft, im Büro, in der U-Bahn, im Urlaub....entspannt, humorvoll, authentisch....wenn das in ein Foto passt, funktioniert dieses Foto....
Geschrieben
Hauptsache deutliches Gesichtsbild. Was gar nicht geht sind Bilder von Zunge, Hintern und Füßen.
Geschrieben
Ehrliche Fotos auf jeden Fall (wie meine im Profil)! Nichts beschönen, kein Pfotoshop, und angezogen oder mit Gesicht. Pimmelbilder alleine finde ich schrecklich (außer wenn im Anschreiben explizit danach gefragt wird - und nicht von Bildersammlern).
Geschrieben (bearbeitet)

Erotische schwarz weiß Fotos gefallen mir persönlich am besten. Was nicht heißt, dass primäre oder sekundäre Geschlechtsteile zu erkennen sind. Erotisch kann ein Foto auch sein wenn sie oder er bekleidet ist. Letzteres lässt dann auch Spielraum für die Fantasie jeden Einzelnen. 

bearbeitet von Nevermore-4760
Geschrieben
Hallo zusammen,
da kommen doch echt tolle Tipps zusammen. Das sollte doch helfen, das eigene Album zu prüfen.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten.....die Bilder sollten aktuell sein,und nicht bearbeitet 👆
Geschrieben
Ich dachte, dass eigentlich mehr Frauen ungern ihre Problemzonen zeigen. Wohl nicht.
Geschrieben
Was gar nicht geht ?
Im Hintergrund eine Kloschüssel mit offenen Deckel, eine zugemüllte Wohnung im Hintergrund oder ein Wäscheberg bzw. unaufgeräumtes Zimmer.
Mach doch einfach genau solche Fotos, die dir bei anderen auch gefallen.
Geschrieben
Spätestens wenn er vor einem steht und einem Fotos von fremden Kindern zeigt nur damit er die alte danach nich im Nacken hat ...spätestens dann könnt ihr euch eure Fotos sonstwohin tackern:D
Geschrieben
…und Photoshop geht gar nicht, wenn’s übertrieben wird.
Geschrieben
" Ein ausgefülltes ehrliches Profil " Haha, ja der kommt flach xD
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Danno87:

wie ich

Die Schlüppabilder, alle, und der unaufgeräumter Couchtisch sind nicht förderlich

Geschrieben
Ich gehöre zwar nicht zur angesprochenen Gruppe der Frauen, aber mit Fotos, bei denen man ein wenig auf den Hintergrund geachtet hat, kommt man sicherlich besser an.
Wäscheberge, Pfandlager und volle Aschenbecher turnen eher nicht an.
Ansonsten liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Oh, die Foto Frage. War dieses Jahr wohl noch nicht... 😂
Geschrieben
Jemand sollte das gewisse Etwas haben, um ansprechend zu sein. Was bedeutet, je nachdem wie Du dich präsentierst, eine entsprechende Reaktion erhält oder auch nicht. Stell dir selbst die Frage, was würde dich ansprechend und falls es klappt, habt ihr eine Wellenlänge. Sei und bleib Du selbst und nehme alles mit Humor.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ein ausgefülltes ehrliches Profil ist für mich mehr wert als jedes Foto.

Das sehe ich ebenso. Zumal viele Fotos der Damen hier wirklich nicht schön anzusehen sind (Hintergründe, schlimme Posen, Belichtung, unvorteilhafte Körperteile, Crocs an den Füßen 😳). Ob das bei den Männerfotos auch so ist, kann und möchte ich nicht beurteilen. 

Geschrieben
Einfach natürliche Bilder von Dir ohne einen Filter darüber laufen zu lassen!
Ganzkörperfoto, wo man auch sieht ob schlank oder füllig . Keine Bilder in der Unterhose , ohne Saustall im Hintergrund
Geschrieben
Halte nicht deinen behaarten Bauch in die Cam und auch nicht den nackten Hintern. Eher Abtörner wie Antörner
Geschrieben
Auf Instagram,tik tok,YouTube gibt es gute Anleitungen für Schönes Fotos.
PeterHH1961
Geschrieben
Vom Kontoauszug, Villa, Yacht und Kfz.-Flotte😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Vom Kontoauszug, Villa, Yacht und Kfz.-Flotte😊

….. sollst mal sehen , wie schnell Sie dann ganz feucht werden 😉👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danno87:

Hallo zusammen, frage an die Frauen (können auch Männer beantworten😊). Zum Thema Fotos, welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend? Und welche nicht so? Besonders Fotos von Männern (wie ich), die bisschen mehr auf den Rippen haben😅.

Gern qualitativ hochwertige Bilder. Gesicht sollte erkennbar sein. Wenn Körper, dann gut angezogen. 

Was gar nicht geht... einzelne Körperteile, egal welche. Fotos von der letzten Betriebsfeier, Alkohol, Zigaretten und ähnliches. Und was ich ganz furchtbat finde, sind zerztörte Fotos - ausgeschnittene, überklebte, zerkritzelte Fotos. 

 

Geschrieben
Gern erotische Fotos, die mit der Fantasie spielen. Explizite Tatsachen finde ich (im Foto) eher abtörnend.
×
×
  • Neu erstellen...