Jump to content

Welche Fotos


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind Gesichter wichtig, auf denen die Augen und der Mund gut erkennbar und mit einem schönen, offenen Lächeln dekoriert sind. Körperfotos sind uninteressant und erst recht Dickpics. Das interessiert mich überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HiTom:

Ich fühle deinen Sarkasmus😉

… ich hab dann wohl doch was anderes gefühlt.

 

in erster Linie zeigt man mit einem Hauch Ästhetik (muss nicht mal viel sein), Respekt vor sich und anderen.

Beispiel: ich gehe etwas kaufen, ziehe den Geldschein mit dem ich bezahlen möchte, vorher nochmal durch einen Hundehaufen, zieh ihn durch die dreckige Po Ritze, leck ihn ab oder kotz drauf… und dann halt ich ihn der Kassiererin hin.

Das ist ungefähr der gleiche Blick, wie wenn man Bilder ohne den geringsten Hauch an Wertschätzung für sich und andere zeigt.

Wobei ein Bild auf dem Klo durchaus auch gut inszeniert werden kann, aber halt nicht von jeden…

Einfach mal „Model auf dem Klo“ eingeben

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

nee, denn Ästhetik ist doch unwichtig, wenn ich jemand kennen lernen möchte

Warum ist das für dich unwichtig??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Star1313:

Warum ist das für dich unwichtig??

weil mir die Person wichtig ist und nicht das Ambiente - das hättest Du doch selbst rauslesen können ...

Geschrieben

Der 

„supermasseurHH“

greift wohl jeden hier an. 🙄😂

Geschrieben (bearbeitet)

FotoFrustFrage...

Man darf ja mitunter schon außerordentlich froh sein...

...wenn sich im Hintergrund nicht gleich schon schmuddeliges Chaos... eine Müllhalde offenbart...

FotoFilter die bis zur Unkenntlichkeit hochgejubelt und obendrein noch für alberne Animationen genutzt werden, sind arg wenig hilfreich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ganz wichtig sind mir bei einem männlichen Profil Schwanzbilder, nicht nur eines, nein aus allen Perspektiven bitte geknipst. Zum Größenvergleich daneben bitte eine Deodose halten. 

Dann danach unbedingt ein Bild vom Hintern, da am liebsten in String. Und bitte schön dabei posen. Oh, lugt da etwas ein Plug aus dem Hintern? 🧐

Auch schön sind Hand- und Augenfotos. Oder bis zur Unkenntlichkeit bearbeitete Bilder. Hasenohren, Schnurrhaare, glattgebügelte Haut z.B. 

Hintergrund am liebsten im Bad, Klodeckel natürlich oben. 

Ja, bei all dem genannten klicke ich schnell weiter. 🤪

Und eigentlich ist es mir egal, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich hier präsentiert. 

 

 

Fotos sind für mich das Beiwerk zu nem interessanten Profil, die sind mir erstmal gar nicht so wichtig. Ich lese lieber Profilbeschreibungen und etwas über den Besitzer des Profiles. Und sowas finde ich hier eher selten. 

Aber ansonsten mag ich Bilder, da ich selbst gern fotografiere. 

Mir gefallen gelungene Schnappschüsse z.B. beim Ausüben von Hobbies, auch gut geknipste Selfies, s/w Fotografien mag ich auch. Bilder auf denen ich erkenne, dass sich der fotografierte Mensch dabei wohlgefühlt hat. Es gibt da vieles was mich an Fotos fasziniert. 

×
×
  • Neu erstellen...