Jump to content

Welche Fotos


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine (und ich kann das nicht genug betonen: KEINE) Pimmelbilder.
Geschrieben

Gesicht ist immer gut. Gerne auch Ganzkörperfotos oder ab der Hüfte. Aber angezogen! Nacktbilder finden viele aufdringlich. Für Bilder mit freiem Oberkörper muss man die richtige Figur haben. Wenn du kein Bodybuilder oder Fitnessjunkie bist, lass es besser ;)  Achte auf den richtigen Winkel. Man sieht immer doof aus, wenn man sich in die Nase fotografiert! Schwanz- oder Arschbilder sorgen eher dafür, dass du bei den Mädels auf der Ignore-Liste landest, als dass sich eine denkt: "Wow, geiler Typ!" Und zieh dir vernünftige Klamotten an. Also das, was du auch zu nem Date tragen würdest, und nicht das, was du beim ersten Griff in den Schrank in der Hand hast. Die Klamotten sollten natürlich zu dir passen. Wenn du ansonsten nur zu Beerdigungen oder bei Vorstellungsgesprächen einen Anzug trägst, solltest du auf den Fotos auch keinen tragen.

Am besten ist es, wenn du zum Fotografieren nach draußen gehst. Natürliches Licht lässt jeden besser aussehen, als Kunstlicht und Blitz in der Wohnung.

Es müssen gar nicht mal viele Fotos sein. 5 bis 10 reichen. Aber mach ruhig deutlich mehr und such dir die besten raus. Die Bilder sollten sich deutlich voneinander unterscheiden. Aber sie sollten DICH zeigen. Dein Auto, oder der Strand von deinem letzten DomRep-Urlaub interessieren nicht so wirklich und lassen einen angeberisch wirken.

Geschrieben
Die einzigen Fotos, die ich persönlich hier ansprechend finde, sind Gesichtsbilder.
Geschrieben

Da du hier eh nur Männer als Profilbesucher bekommen wirst, empfehle ich ein Bild von deinem Arsch mit runtergelassener Hose. a057.gif

 

...Moment e045.gif

 

Ich höre gerade, dass du das ja schon hast. a070.gif

 

Geschrieben
Ehrliche, vorteilhafte (Hintergrund!!), aktuelle Fotos reichen schon.
Geschrieben
Konntest du jetzt gute Tipps ergattern ? 😅

Ich denke aber das es bei jeder Frau unterschiedlich ist.
Geschrieben

Möglichst ohne Hintergrund z.B. offene Clodeckel , Wäscheberge, Müllberge etc.

Am besten sind die Bilder auf denen man sich selbst gefällt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danno87:

... welche Art von Fotos

Das ist so unterschiedlich wie die Suche hier und liegt ja auch daran, welche Person/en Du ansprechen möchtest; eher die derberen oder eher die 'normaleren' :coffee_happy:

Im MAGAZIN hier findest Du Anregungen, schau doch mal rein, vielleicht ist etwas dabei, was zu Dir passt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Puma_0805:

... Ordentlicher Hintergrund, kein Chaos.

Psssssssst! Verrate doch nicht alles :smirk:

Ich mag solche Fotos, sind ja meist authentisch und helfen so schön beim (aus)sortieren.

vor 3 Stunden, schrieb Chokingyou:

Du machst das schon voll richtig. Ne ganze Menge Arschfotos und schon laufen dir die Frauen nach. 🙃

Sicher? Ich würde wetten, dass sowas bedeutend mehr Kerle anzieht :jumping:

Geschrieben

Ich konzentriere mich deutlich mehr auf andere Attribute, als das Aussehen, wenn ich keine Bilder sehe. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist so unterschiedlich wie die Suche hier und liegt ja auch daran, welche Person/en Du ansprechen möchtest; eher die derberen oder eher die 'normaleren' :coffee_happy:

Im MAGAZIN hier findest Du Anregungen, schau doch mal rein, vielleicht ist etwas dabei, was zu Dir passt.

 

Sicher? Ich würde wetten, dass sowas bedeutend mehr Kerle anzieht :jumping:

You don't say.

Geschrieben
Vielen lieben Dank schon mal für die ganzen Kommentare😊 ja einige waren sehr hilfreich.
Ich bitte trotzdem weiterhin hier freundlich und nett zu bleiben. 1-2 Kommentare waren da nämlich grenzwertig😶.
Geschrieben
Fotos von der Steuererklärung hätte ich gerne ......neeeeee....mal im Ernst....ich möchte Fotos von bekleideten Menschen sehen und ohne Sonnenbrille....
Geschrieben
dann wohl die Bilder NACH deiner Diät....
Geschrieben
Ich denke die Pics sollten vor allem authentisch sein. Von vorne bis hinten Sahneseiten wirkt mir zu gestellt irgendwie. Man möchte ja wissen wer und was einen erwarten könnte. Ich mag Menschen, die sich unverstellt zeigen. Hab sogar selbst auch Fotos drin auf denen ich meinen Gesichtsausdruck nicht wirklich mag... aber das Risiko geh ich ein, weil ich niemandem was vormachen möchte. Denn auch n für mein Empfinden dämlicher Gesichtsausdruck gehört zu mir.
Geschrieben

Ich finde öffentliche Fotos für Jeden online grundsätzlich für überflüssig, halte es auch nicht für nötig.

Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es bei ner Frau vollkommen egal ist, was auf dem Foto zu sehn ist. Selbat wenn's ihr Hamster ist (Damit meine ich jetzt nicht das Fellknäuel zwischen den Beinen).

Privat möchte ich von einer Frau vor einem Treffen gerne ein Gesichtsfoto sehn, evtl. noch ein Ganzkörperfoto ANGEZOGEN!

Alles andere stößt mich eher ab als dass es mich anmacht.

Solche Fotos sehe ich evtl. gerne mal von ner Frau, die ich bereits besser kenne.

Aber auch da genieße ich dann lieber mit allen Sinnen, als nur mit den Augen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ampertwo:
dann wohl die Bilder NACH deiner Diät....

Also bezeichnest du mich als fett? Oder wie muss ich dein Kommentar verstehen?

Geschrieben

Ich kenne deine Bilder nicht, aber du hast auf gewisse Figurprobleme hin gewiesen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich dachte, dass eigentlich mehr Frauen ungern ihre Problemzonen zeigen. Wohl nicht.

Hier habe ich auch den Eindruck, als würden Männer sich da weniger Gedanken drüber machen; was da oft abgelichtet wird :flushed: ... puh! Anscheinend glauben die aber, sowas wäre reizvoll O.o Egal. Jeder, wie er meint :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

... Was gar nicht geht... einzelne Körperteile, egal welche.

Wenn er nun allen Beiträgen folgt, müsste er jede Stunde Fotos ändern :clapping:

Ich z. B. mag ein Foto von einer schönen gepflegten Hand, schöne Lippen, schönes Auge und sogar schön behaarte Männerbrust :hearts_around:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn er nun allen Beiträgen folgt, müsste er jede Stunde Fotos ändern :clapping:

Ich z. B. mag ein Foto von einer schönen gepflegten Hand, schöne Lippen, schönes Auge und sogar schön behaarte Männerbrust :hearts_around:

Naja, dafür gibt es ja die Möglichkeit, hiermehrere Bilder einzustellen. 

Geschrieben
Nacktfotos interessieren mich nicht die Bohne. Ich begegne Menschen auf der Straße ja auch angezogen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb scharfer73:

Was gar nicht geht ?
Im Hintergrund eine Kloschüssel mit offenen Deckel, eine zugemüllte Wohnung im Hintergrund oder ein Wäscheberg bzw. unaufgeräumtes Zimmer.
Mach doch einfach genau solche Fotos, die dir bei anderen auch gefallen.

Warum geht das nicht? Man ist zuhause und nicht bei einem Ikea-Werbe-Wohnzimmer ... was interessiert mich seine Umgebung, wenn mich der Mensch an sich interessiert? Ach so ja, ich vergaß, hier geht es um Oberflächliche ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum geht das nicht? Man ist zuhause und nicht bei einem Ikea-Werbe-Wohnzimmer ... was interessiert mich seine Umgebung, wenn mich der Mensch an sich interessiert? Ach so ja, ich vergaß, hier geht es um Oberflächliche ... 

ganz einfach :

Daraus schließe ich dass sie mit ihrem Körper auch ungepflegt und unordentlich umgeht. 
aber das ist meine persönliche Meinung und hat absolut nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun. 

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb scharfer73:

ganz einfach :

Daraus schließe ich dass sie mit ihrem Körper auch ungepflegt und unordentlich umgeht. 
aber das ist meine persönliche Meinung und hat absolut nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun. 

Aha, wenn da Wäsche herumliegt oder Unordnung ist, schließt Du daraus dass derjenige ungepflegt ist - vielleicht ist er gerade am Umziehen, oder hatte Besuch ... oder oder oder - es gibt Millionen Gründe - ich selbst habe auch oft Unordnung, weil ich Teile meiner Eisenbahn während der Bauphase in mehreren Zimmer verteilt habe, und werfe mal ne jacke wahllos aufs Bett weil ich meine Wäsche aussortiere - Trotzdem bin ich geduscht ...

×
×
  • Neu erstellen...