Jump to content

Sexy Fotos als Mann


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen finden Fotos von mir attraktiv mit meinem Geldbeutel im Vordergrund.
Geschrieben
Manche habe schon wirklich erotische, ästhetische Fotos, leider ist das nicht die Mehrzahl. Unterhosenfotos oder Badezimmer-Selfies begegnen einem öfter...
Geschrieben
ganz Körper Foto in guter gepflegter Kleidung ... gerne auch mit Anzug aber gute gepflegte Alltagskleidung ist auch sehr anziehend ... Nacktbilder oder Unterwäsche sieht nur bei den wenigsten Männern interessant bzw. erotisch aus ... ich denke das ist vielleicht eher für andere Männer interessant ... oder wenn eine Frau danach fragt ... dann ist sie auch in Stimmung solche Fotos zu genießen
Geschrieben
Hier hab ich noch nie ein sexy Bild von einem Mann gefunden..
Geschrieben

Nur wenige Männer haben es drauf, sich sexy zu zeigen. Dabei ist es mir egal ob sie angezogen sind oder nicht. Sobald das Handy zu sehen ist, die gesamte vermüllte Wohnungseinrichtung, die Hand in der Unterhose oder nur die Beule darin, kann ich nichts erotisches daran finden. Auch einzelne Körperausschnitte sind nicht meins. Mag aber auch Frauen geben, die gerade das anziehend finden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissesShiva:
Hier hab ich noch nie ein sexy Bild von einem Mann gefunden..

Ich bin nun etwas beleidigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich bin nun etwas beleidigt.

Darfst du. Ich hab nicht an DICH gedacht!

Du bist das Beste was poppen.de zu bieten hat!

Verzeih mir, liebste @Zombiegurke

Geschrieben
In einem tollen Anzug....geilen Lederklamotten oder in Bikeroutfit....alles was Männlichkeit unterstreicht...
Geschrieben
Wenn ich sexy Männer Fotos sehen will dann suche ich gezielt danach. Hab mir auch schon schöne Männer Kalender gekauft. Da war jeder Monat eine Augenweide!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

 

Da fällt sogar Zombiegurke nichts mehr ein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ertappt:

Da fällt sogar Zombiegurke nichts mehr ein.

Ja das letzte App Update ist voll dufte und hat das Forum eigentlich nur noch unbenutzbarer gemacht.

Geschrieben
Da gibt es nur ein Foto - in weißer Feinripp-Unterwäsche, hinten eine deutliche Bremsspur und vorne ein gelber Fleck -
Geschrieben
Weniger ist mehr. 😇 Erotik beginnt im Kopf durch Andeutungen, die die Fantasie anregen. Blankziehen und alles zeigen wäre z.B. extrem unsexy. ☝️ Für mich. 😇
Geschrieben
Dien gleiche Art wie bei Frauen oder Paare. Die die den Kopf anregen und Appetit für mehr machen.
Geschrieben
Wenn die Bilder eine Ästhetik haben. Weniger ist mehr. Das Bild sollte meine Fantasie anregen.

Was turnt mich völlig ab? Mit dem Handy vor dem Spiegel selbstgestrickte Bilder. Zuviel Hintergrund, der unaufgeräumt ist. Mein Negativfavorit: picklige A……fotos.
×
×
  • Neu erstellen...