Jump to content

Reale Treffen oder doch nur alles online und anonym?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur sagen aus eigener Erfahrung, das sich viele Leute hier real treffen möchten und es dann auch tatsächlich so ist ...
Geschrieben
Wait and see. Abwarten und Tee trinken.
Du kannst nichts erzwingen.
Neulich habe ich 45 User auf einmal getroffen, an einem anderen Tag nur einen. Alles ohne sexuellem Hintergrund.
Geschrieben
Ich glaube schon das viele sich ein persönliches Kennenlernen und Treffen wünschen, es muss natürlich auch gut planbar sein, alles andere macht wirklich keinen Sinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Ich glaube schon das viele sich ein persönliches Kennenlernen und Treffen wünschen, es muss natürlich auch gut planbar sein, alles andere macht wirklich keinen Sinn.

Es muss eben passen 

Geschrieben
Ich handhabe es genau so wie du beschrieben hast. Aber ich schließe es nicht komplett aus das man sich Mal zu einem direkten Kennenlernen zu treffen. Bei diesem Treffen sollte es aber nicht vorrangig um Sex gehen. Einfach nur das man sich eben auch Mal persönlich kennen lernt. Aber dazu muss es auch passen und die Sympathie sollte stimmen. Wie es dann weiter geht wer weiß ....
Geschrieben
Habe hier vor 2,5 Jahren meinen Sexpartner gefunden und wir treffen uns nach wie vor regelmäßig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es muss eben passen 

Selbstverständlich genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben
Ich bin hier auch schon eine Weile und mir geht es genauso.Schon öfters andere angeschrieben und leider ist nie was raus gekommen zwecks einem Treffen.Da stellt sich immer die Frage warum sie überhaupt hier wollen.Bestimmt alles nur Weicheier hier drin und kein Arsch in der Hose haben um sich zu treffen.Das ist meine Meinung dazu
Geschrieben

Der Erstkontakt erfolgt immer erst hier und das schreiben auch. Reale Kontakte sind hier durchaus möglich, nur nicht eben so auf die schnelle, genau wie das Schreiben auf anderen Messagerdiensten. Es bedarf schon sehr viel Vertrauen und auch sehr viel Geduld dafür, bis man eine Telefonnunmmer von den Frauen hier bekommt. Was aber auch sehr verständlich ist, weil nicht jeder oder jede sofort ihre Privatnummer, raus geben möchte wegen den verschiedensten Gründen. Ich schreibe auch erst eine Zeit lang und möchte dann auch eventuell Telefonieren bevor es vielleicht mal zu einem Treffen kommt.

Geschrieben
Ich hatte schon einige Treffen real aber meistens passte die Sympathie und Chemie nicht und bei vielen Treffen die ich real vereinbart hatte kam keiner habe umsonst gewartet. Und wenn ich mit dem Mann sehr nett schreibe bekommt er auch meine Telefonnummer dann auch.
Geschrieben
ich verstehe das problem nicht!
wenn du ehrlich bist, und du auch zwischen den zeilen lesen kannst, findest sich was reales!
Geschrieben
Nur noch Tod Schreinerei hier... Mehr passiert hier schon seit Jahren nicht mehr
Geschrieben
Ich weiß nicht wieviel Prozent von Gesuchen am Ende keine realen Dates möchten oder wünschen. Kann nur von mir selbst berichten. Selbstverständlich mag man reale dates machen, das Problem ist eben nur, dass von meiner Seite aus bestimmte Interessen und Voraussetzungen nötig sind. Heißt also, für mich muss es passen. Das gleiche gilt auch für den Gegenüber. Wenn man dabei festgestellt hat, daß man aus verschiedenen Gründen kein date macht, ist das auch ok und zu akzeptieren.
Jeder hat eben sein Beute Raster und sein Jagdgebiet 😂 und manchmal geht man ohne Erfolg von der Jagd Nachhause .....🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ, darum gibt es doch die erste Unterhaltung. Vielleicht wollen sie keinen Raucher haben...und schon bist Du raus. Nur weil Du mit jemandem schreibst, kannst Du nicht erwarten, dass man sich auch zu treffen hat. Da sind Deine Vorstellungen deutlich zu hoch.
Geschrieben
Ich liebe reale treffen, finde es grausam das es 80% der Escortdamen nur keine realen treffen machen. Das war vor 7 Jahren anders.
Geschrieben
Während Corona ( also immer noch und fortlaufend) hat sich das Kontaktverhalten nur bedingt geändert. Ich habe in der Zeit mit nur einer Person getextet die wirklich bewusst darauf geachtet hat. Mir war das zu merkwürdig ☺️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ, darum gibt es doch die erste Unterhaltung. Vielleicht wollen sie keinen Raucher haben...und schon bist Du raus. Nur weil Du mit jemandem schreibst, kannst Du nicht erwarten, dass man sich auch zu treffen hat. Da sind Deine Vorstellungen deutlich zu hoch.

Da hast du absolut recht. Das kann ganz schnell sein das es dann eben doch nicht passt. Ist dann aber auch gar kein Problem. Aber ich finde man sollte es dann auch so kommunizieren. Wir sind doch alle erwachsen und wissen um was es geht. Und das dazu meistens eben auch ein gewisses Maß an vertrauen und „Zuneigung“ gehört. Wenn das nicht der Fall ist dann einfach sagen. Ich bin der letzte der da dann dumm kommt. Das ist doch menschlich und normal. Also auch kein Grund es nicht zu sagen oder im umkehrschluss, dann dumm zu werden wenn man ein „nein, danke“ erhält. Ich bin da eigentlich immer ganz froh drum. Dann weiß ich woran ich bin und das Thema ist einfach erledigt. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swabian88:

Da hast du absolut recht. Das kann ganz schnell sein das es dann eben doch nicht passt. Ist dann aber auch gar kein Problem. Aber ich finde man sollte es dann auch so kommunizieren. Wir sind doch alle erwachsen und wissen um was es geht. Und das dazu meistens eben auch ein gewisses Maß an vertrauen und „Zuneigung“ gehört. Wenn das nicht der Fall ist dann einfach sagen. Ich bin der letzte der da dann dumm kommt. Das ist doch menschlich und normal. Also auch kein Grund es nicht zu sagen oder im umkehrschluss, dann dumm zu werden wenn man ein „nein, danke“ erhält. Ich bin da eigentlich immer ganz froh drum. Dann weiß ich woran ich bin und das Thema ist einfach erledigt. 😊

Vielleicht liefen noch 1 oder 2 Unterhalten parallel mit anderen, so dass man abgelenkt ist. Oder es entstand eine Pause und man ist vom Radar verschwunden, weil es mit anderen gerade intensiver im Gespräch war. Das ganze ist einfach recht oberflächlich, einige nehmen es ernster als andere.

Geschrieben
für manche bleibt es ein ewiger traum, für manche werden träume wahr, wo dabei vielleich auch albträume daraus werden... grins
für mich, ist es so, wie es ist, okay.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swabian88:

Wie empfindet ihr es? Oder wie handhabt ihr es? 

Dinge, die ich partout nicht ändern kann, mit denen werde ich mich wohl zwangsläufig arrangieren müssen, Unmut ist und wird eben auch nie zielführend sein...das zu hinterfragen ist müßig und Energieraubend...es ist wie es ist...

Geschrieben
Ich persönlich will keine realen treffen. Das hat einfach verschiedene Gründe und nein, meine Ehe ist keiner davon 🤦 Sonst würde ich das wohl kaum hier rein schreiben 🙄 Mein Ziel ist es nicht einem weg zu stecken, dafür hab ich meine Frau, wozu also 2 Menschen enttäuschen.
Geschrieben

Bei mir ist sind viele Faktoren zusammen  gekommen das ich nicht wirklich Lust auf ein Date habe.

Der größte Killer ist das viele nicht begreifen das man kein seelenloses, kostenloses Stück Fleisch ist. 

Geschrieben
Seit Corona hat es sich verändert hier finde !! Virtuell ist es definitv mehr geworden !! Esfehlt sicherlich auch teilweise die traute es real auch mal zu versuchen !!
×
×
  • Neu erstellen...