Jump to content

Kontakte finden: online vs. reales Leben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das ist eine Typ Frage…. Es gibt Menschen die mega aktiv und kontaktfreudig sind immer und überall direkt neue Menschen kennenlernen 1009 Freunde und Bekannte haben… und es gibt Menschen wie mich, die wohl eine Zeit brauchen miteinander warm zu werden… da ist es irgendwie im Internet einfacher erstmal aufeinander zuzugehen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2024 at 19:46, schrieb GrayC:

Findet ihr eigentlich online, also z.B. über Poppen.de, die Kontakte, die ihr im realen Leben nicht findet? Ergänzt ihr euer reales Leben mit euren Online-Kontakten oder geht euch durch eure Online-Aktivitäten sogar reales Leben verloren? 

 

Klar findet man Kontakte bei poppen.de und generell im Net, weil hier Entfernungen keine Rolle spielen und die Reichweite massiv erhöht wird. Man würde diesen Menschen real ja kaum begegnen, wenn sie 500 km entfernt wohnen.

 

Diese, meist rein virtuellen Kontakte, können durchaus spannend und interessant sein, sie sind aber keine echte Alternative zum real life.. denn es bleibt meistens auch rein virtuell.

 

Wenn man Langeweile hat, mal ein bisschen quatschen und sich austauschen möchte oder auf Verbalerotik steht, ist z.B. poppen. de aber schon okay.

 

Wenn man Menschen wirklich kennenlernen möchte, ist man hier eigentlich falsch und sollte stattdessen lieber rausgehen,  ausgehen und z.B. verschiedene Veranstaltungen besuchen, denn oft tragen die Leute hier Masken und verstecken sich hinter Fassaden, bauen sich eine Scheinwelt auf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Offensichtlich liegt das Problem eher auf anderer Seite 😅😅😅

Ich habe null Plan wo dein Problem liegt den ich habe keines. Und wenn ich mich 300 mal wiederholen lese es nicht oder ignoriere es. Aber um deine Aussage zu beantworten nein es war nicht einmalig den diese Person ist nun meine Freundin 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Offensichtlich liegt das Problem eher auf anderer Seite 😅😅😅

Und das seit 15 Jahren 😉 mir egal was du denkst ich kenne einige von hier.

Geschrieben

Letztendlich ist mir egal, wie und wo ich eine Frau kennen lerne. Online ist eine schöne Ergänzung.

Ich habe hier schon Menschen kennen gelernt, die mir im realen Leben nie begegnet wären.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Um nochmal auf dein Angebot vom Anfang zurück zu kommen:

Virtuell hättest du mit mir vielleicht Sex mit ner heißen Blondine mit schönen, großen Titten. 

Real bin ich vielleicht ein glatzköpfiger Kerl mit schönem, dichten Rückenhaar, oder Manuel Neuer. 

😉

Jetzt nutzt du schon meinen Körper für deine realen treffen? tztztztz.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DO44287:

Jetzt nutzt du schon meinen Körper für deine realen treffen? tztztztz.

Wie soll @FellatiaMcSuccle denn sonst an mehreren Orten gleichzeitig sein? 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das könnte allerdings auch exakt den gegenteiligen Effekt nach sich ziehen .

So schnell wie hier, glaube ich nicht. Die Hemmschwelle ist außerhalb des Internets wesentlich größer. 

Geschrieben

Der Vorteil bei realen ist, dort sind die Frauen nicht so Arrogant und Eingebildet wie hier. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wie soll @FellatiaMcSuccle denn sonst an mehreren Orten gleichzeitig sein? 😉

Bilokation ist heiligen vorbehalten. Das erklärt einiges.

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 08:31, schrieb Morticia68:

Wenn sich hier jemand verliert, was durchaus zu beobachten ist, verliert der/diejenige sicherlich den Bezug zum realen Leben.
Für mich, ist es eine Bereicherung, ich habe hier tatsächlich Menschen, aller Geschlechter kennenlernen dürfen, die ich schon allein auf Grund der Entfernung niemals kennengelernt hätte...dafür bin ich wirklich dankbar. Und das sogar ohne sexuelle Interessen.
Einige trifft man zum lockeren Austausch oder es bleibt bei einer Virtuellen bekanntschaft.
Mit einigen, hat sich sogar eine reale Freundschaft entwickelt. 🍀🤗🍀 Es gibt hier Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. ❣

Sehr schön beschrieben,  danke:heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Hemmschwelle ist außerhalb des Internets wesentlich größer. 

Das kommt drauf an in welchen sozialen Kreisen man sich bewegt .;)

Geschrieben

Hier suche ich eigentlich nur für ''spezielles''! Männer für ONS, etc. lerne ich überwiegend ganz normal im ''realen, analogen'' Leben kennen, ein paar ergeben sich auch über Instagram und ganz selten über TikTok.

Geschrieben
Wie findet man Frauen Kontakte...wenn keine einzige Antwortet...? Sind vertraulich all nur als Zierde hier..🤷
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DO44287:

Bilokation ist heiligen vorbehalten. Das erklärt einiges.

Eben, und wer will schon eine heilige @FellatiaMcSuccle ,egal ob online, real oder sonstwo.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Eben, und wer will schon eine heilige @FellatiaMcSuccle ,egal ob online, real oder sonstwo.

Siehst du, du unterschätzt mich völlig. 😇

Geschrieben

Es gibt keinen Unterschied zwischen real und online. 

  • Alles reale Personen
  • Was in real Life nicht funktioniert, klappt auch nie online. Beispiel Schwanz zeugen als Opener
  • Online weniger Prio einzuräumen, ist auch Unsinn. Angenommen über poppen ein Date vereinbart für Samstag. Freitag auf einen Geburtstag jemanden kennengelernt, der mich Daten will. Dann sage ich dem Freitag für Samstag zu uns ghoste die Person online? Oder welche Logik soll diese Priorisierung haben? Es sind alles Menschen und die haben alle den gleichen Respekt verdient.
Geschrieben

Für mich besteht schon grundsätzlich ein riesen Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt.

Aber ich weis auch, dass das für sehr sehr viele komplett anders ist und Beides Eins ist.

 

Zum Einen ist's sicher ne Typfrage. Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich jemand, der im realen Leben absolut kein Problem damit hat jemanden "kennenzulernen" in die virtuelle Welt flüchtet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei vielen davon ausschließlich eine etwas "krumme, fehlerhafte Selbsteinschätzung" ist.

So ähnlich, wie evtl. bei Frauen die meinen, weil Sie maximal viele Typen in sich haben/hatten- es läge daran, dass Sie sie unwiderstehlich toll sind. Oder ebenb umgekehrt für den entsprechenden Typ Mann...

 

In der realen Welt sehe ich ab und an mal eine Frau, die ich optisch, evtl. vom Verhalten her ganz interessant und anziehend finde.

Ich weiß nicht- ist Sie liiert- glücklich/unglücklich dabei, hat Sie Interesse angemacht zu werden, suchst Sie den Mann für's Leben, oder reicht ihr der Schwanz, möchte Sie "nur" ne Freundschaft mit nem möglichst impotenten oder schwulen Mann, oder möchte Sie puren Sex?

Sucht Sie nen Freizeitpartner zum tanzen, oder steht Sie (eigentlich) auf Frauen, möchte Sie auch da ne feste Beziehung oder einfach nur Spaß?

 

Ok, durch die vielfach vorherrschende Verlogenheit, Kreativität, "Selbstvermarktung", ist auch online vieles ganz anders wie's dargestellt wird.

Aber grundsätzlich bin ich z.b. mal davon ausgegangen, dass Frau hier drin in erster Linie mal dem Thema des Portals nahe kommen möchte- poppen.

Mal mehr und mal weniger niveauvoll, plumper, offener, ehrlicher, ausschweifender, evtl. etwas zurückhaltender...aber es geht nunmal irgendwie ums "poppen".

Und dsa bin ich jetzt etwas zwiegespalten, ob diejenigen, die hier oft schreiben- NEIN!!!! Ich möchte hier die große Liebe finden, Ich möchte definitiv wesentlich mehr, Ich suche eine Beziehung etc., ob diejenigen nicht einfach nur die für die eher einfach gestrickten Männer die besseren, kreativeren Verkaufstalente sind?

Also zig ONS's, die man ja nier verhindern kann, immer wieder Männer, die nur DAS Eine wollen- während Sie's selbstverständlich absolut nicht wollte, Frauen, die ausschließlich Männer bevorzugen, die für Sex irgendwie bezahlen, die aber trotzdem keine Schlampen oder Nutten sind...

 

Grundsätzlich gibt man ja online mit seinem Profil doch ein mehr oder weniger aussagekräftiges Bild von sich ab, eine Beschreibung- mit Der man im realen Leben nicht durch die Gegend läuft.

Ich hab zumindest in meinem Realen Leben noch nie ne Frau mit nem poppen.de Shirt rumlaufen sehn, auf dem evtl. am Rücken ihre sexuellen Vorlieben, was Sie so sucht, oder wie oft Sie bereits gef...unden wurde usw. steht.

Online lese ich, ob eine Frau Single ist und wenn nicht, geht Sie nicht oder eher selten hier rein um zu schreiben und zu lesen...

Online schreibt Frau, ob Sie erfahren, erfolgreich ist, im realen Leben sieht man's ihr im besten Fall an, oder man merkt's nach ein paar Worten, je nachdem wie erfahren und ehrlich Sie ist...

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Siehst du, du unterschätzt mich völlig. 😇

Natürlich, lass dir dein flauschiges Rückenhaar-Toupet kraulen. 😆

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das kommt drauf an in welchen sozialen Kreisen man sich bewegt .;)

Im Umgang miteinander, kommt es immer auf so vieles an. Keine neue Erkenntnis und normal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Im Umgang miteinander, kommt es immer auf so vieles an

Klar , aber es ging ja um Deine These wenn die Leute sich real begegnen würden , gäbs weniger Ärger und Das gilt eben nur , in meinen Augen ,

wenn überhaupt für einen Teil der useer / userinnen . Ein Andere würde noch viel aggressiver agieren , als hier überhaupt möglich .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ein Andere würde noch viel aggressiver agieren , als hier überhaupt möglich .

Wenn sie aus einem schlechten sozialen Umfeld kommen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn sie aus einem schlechten sozialen Umfeld kommen? 

Wenn sie so sozialisiert wurden , nicht jeder der aus einem " schlechten sozialen Umfeld " kommt agiert so ,

aber eben auch nicht Wenige , weil sie es so gewohnt sind .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn sie so sozialisiert wurden , nicht jeder der aus einem " schlechten sozialen Umfeld " kommt agiert so ,

aber eben auch nicht Wenige , weil sie es so gewohnt sind .

Unterm Strich sind das alles mutmaßliche Annahmen. Wir wissen es ja nicht. Aber ich glaube zu wissen, was du damit sagen willst. 

Lassen wir es doch so stehen, bevor wir das bis ins OT ausdiskutieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Unterm Strich sind das alles mutmaßliche Annahmen. Wir wissen es ja nicht.

Ne , Wissen kann es ja nicht sein , ich gehe halt von den Erfahrungen aus die ich bis jetzt im Leben gesammelt habe .

Du hast wahrscheinlich Andere gesammelt .

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Lassen wir es doch so stehen, bevor wir das bis ins OT ausdiskutieren. 

Okidoki . 

×
×
  • Neu erstellen...