Jump to content

Kontakte finden: online vs. reales Leben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowohl online als auch im realen Leben kann man perfekte Kontakte knüpfen. Jede Option hat ihre eigenen Vorzüge – Online für Bequemlichkeit und gemeinsame Interessen, im realen Leben für spontane und persönliche Verbindungen. Die Vielfalt liegt in der ausgewogenen Nutzung beider Welten.

Geschrieben

Poppen.de ersetzt nicht mein reales Leben.  Nur ergibt sich real kein kontakt... 

Geschrieben
Moin Moin ,letztlich bleibt Mann ja nichts anderes über als im realen Leben frauen kennen zu lernen ,es sei denn mann möchte sein ganzes Leben auf Sex komplett verzichten.oder Mann stellt optisch die 1 von 100 dar . Als normal aussehender Mann hast du im Internet keinerlei Chance auf einen Chat ,esseidenn die alte hängt am Beatmungsgerät und sieht aus als wäre sie in einen Fleischwolf gefallen .jeder Mann der was anderes behauptet ist ein Lügner oder optisch halt ne 10 von 10
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

optisch halt ne 10 von 10

Oh, danke für das Kompliment.

Obwohl ich meine Bilder raus genommen habe, damit nicht so viele tot von Stuhl kippen, wenn sie durch das Forum stöbern.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es wäre eigentlich für fast jeden Mann hier besser, einen großen Bogen, zumindest ums online-dating zu machen.

In der echten Welt stehen die Chancen deutlich besser.

 

Dieses Terrain ist, wenn überhaupt, fast nur gut für Frauen. Hier können sie ihre "sexuelle Macht" ausspielen, haben hier praktisch ein Heimspiel, haben mehr "Fans", stellen den Schiedsrichter und können dazu noch die Spielregeln diktieren, wie sie wollen. "Augenhöhe" ist natürlich etwas ganz anderes.

 

Leider sehe ich es so, dass gerade diese Seite ein Sammelbecken von unglücklichen und unbefriedigten Menschen darstellt.

 

Es sind sehr viele (Ausnahmen bestätigen die Regel) Frauen hier, die im real life kaum Chancen haben, weder auf Sex, geschweige denn auf eine Beziehung.

 

Da sie nur hier zumindest eine Art von Aufmerksamkeit/Ego-Push bekommen können, aber eben keine Beziehung finden, sind viele recht "giftig" und aggressiv unterwegs und zelebrieren ihre Unzufriedenheit auf Kosten der Männer.

 

Natürlich suchen die Männer hier primär nach Sex und treffen dann auf viele frustrierte, extrem abweisende und offensichtlich und grundsätzlich sexuell eher desinteressierte Frauen. Das macht es also zu einer ziemlich explosiven Mischung, die eigentlich niemandem wirklich gut tut.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

 

Es wäre eigentlich für fast jeden Mann hier besser, einen großen Bogen, zumindest ums online-dating zu machen.

Dieses Terrain ist, wenn überhaupt, fast nur gut für Frauen. Hier können sie ihre "sexuelle Macht" ausspielen, haben hier praktisch ein Heimspiel, stellen den Schiedrichter und können dazu noch die Spielregeln diktieren, wie sie wollen.

"Augenhöhe" ist natürlich etwas ganz anderes.

 

Leider sehe ich es so, dass gerade diese Seite ein Sammelbecken von unglücklichen und unbefriedigten Menschen beherbergt.

 

Es sind sehr viele (Ausnahmen bestätigen die Regel) Frauen hier, die im real life kaum Chancen haben, weder auf Sex, geschweige denn auf eine Beziehung.

 

Da sie nur hier zumindest eine bestimmte Art von Aufmerksamkeit bekommen können, aber eben keine Beziehung finden, sind viele recht "giftig" und aggressiv unterwegs und zelebrieren ihre Unzufriedenheit auf Kosten der Männer.

 

Natürlich suchen die Männer hier primär nach Sex und treffen dann auf viele frustrierte, extrem abweisende und offensichtlich und grundsätzlich sexuell eher desinteressierte Frauen. Das macht es also zu einer ziemlich explosiven Mischung hier, die eigentlich niemandem wirklich gut tut.

 

 

Das trifft es sehr gut was du geschrieben hast.

 

vor 1 Stunde, schrieb Bussi:

Moin Moin ,letztlich bleibt Mann ja nichts anderes über als im realen Leben frauen kennen zu lernen ,es sei denn mann möchte sein ganzes Leben auf Sex komplett verzichten.oder Mann stellt optisch die 1 von 100 dar . Als normal aussehender Mann hast du im Internet keinerlei Chance auf einen Chat ,esseidenn die alte hängt am Beatmungsgerät und sieht aus als wäre sie in einen Fleischwolf gefallen .jeder Mann der was anderes behauptet ist ein Lügner oder optisch halt ne 10 von 10

Oder man wirft mit Geld um sich.

Da ich mit Erlaubnis oder auf Wunsch meiner Frau eine Freundin für mich suche, hatte ich in diversen Plattformen Inserate aufgegeben. Nicht die Typischen "Suche Sie zum f..." sondern mir mühe gegeben. Wirklich ausführlich, und nicht für schnellen Sex ect.. Absolut null Zuschriften.

Dann auf den selben Plattformen ein Inserat aufgegeben "Habe meine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen, eine höhere sechsstellige Summe, möchte diese nicht alleine verprassen" Das wars.

Eigenartig wie viele Frauen dann doch Anzeigen lesen und schreiben können, und wie viele mich Attraktiv fanden und mich kennen lernen wollten. Sogar einen Heiratsantrag habe ich erhalten . 

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 08:23, schrieb Nimnuan2013:

Mein Leben spielt sich real ab......online schau ich gerne rein aber ohne Hoffnung auf ein Treffen......

Hast recht.., der Erfolg ist hier relativ.., hat aber doch einige Anregungen.., auch das Schreiben hat seinen reiz...!! bin schon lange hier auf Empfehlung , habe wirklich 2 super TV-SCHWANSTUTEN kennen gelernt waren auch bei mir.., herrlich..., einen sehr guten FREUND in DWT u. Frau dazu..., also de Heuhaufen kann hin u. wieder was frei geben,!!!   bis dann....!!

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 19:46, schrieb GrayC:

Findet ihr eigentlich online, also z.B. über Poppen.de, die Kontakte, die ihr im realen Leben nicht findet? Ergänzt ihr euer reales Leben mit euren Online-Kontakten oder geht euch durch eure Online-Aktivitäten sogar reales Leben verloren? 

Online ist Mittel zum Zweck , jedoch kein Realitätsersatz.

Ich suche Menschen mit speziellen Neigungen online. Dann geht es in die  Realität. Stammtische sind nicht meine Sache, für mich ist da wenig Austausch aber viel Geprotze und Show, wenn es ständig neue Teilnehmer gibt.

Und real drücke ich nicht jedem gleich alles auf. 

 

Geschrieben
Ich date überwiegend im realen Leben, schon aus beruflichen Gründen bin ich mit vielen Menschen nachts in Kontakt. Online date oder such ist etwas zu oberflächlich, ich selbst hab im online Bereich so gut wie kaum Resonanz, jedoch im realen Leben genau das gegenteilige
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diabolo79:

Ich date überwiegend im realen Leben

Kann man auch online daten?

Kontakte kann ich überall herstellen. Nur die Dates finden, zumindest bei mir, immer im realen Leben statt.

×
×
  • Neu erstellen...