Jump to content

Schwierig Kontakte zu knüpfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen
Ich bin eine sehr Introvertierte Person und habe daher große Hemmungen Leute anzuschreiben oder mich denen zu öffnen zeigt sich durch große Schüchternheit. Wie ist es bei euch geht es einigen von euch ähnlich und wenn ja habt ihr Tipps für mich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein blick in dein profil und die verarsche liegt offen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Da musst du mit leben lernen. Einfach mein "Hallo" oder ein Kompliment oder eine Nachfrage zu einem Foto sind normalerweise gute Eisbrecher.

Es gibt immer Vollhonks die einfach ätzend dumm und unhöflich sind.

Ich zB bekam mal nur wegen einem "like" zu einem Bild von einem heterosexuellen Mann direkt eine homophobe und beleidigende Nachricht.

Da muss man sich ein dickes Fell zulegen. Das kommt ganz von alleine mit der Zeit.
Geschrieben
Hi. Jeder ist da anders. Bei mir entscheide ich blitzschnell ob ja oder nein, erstmal muss er optisch passen. Dann starte ich Kommunikation (Text schicken, einfach Like/Kommi auf ein Foto hinterlassen) oder warte auf Reaktion. Öffnen bedingt, viele Fakes und Aufgeiler unterwegs.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karu:

Weißt du überhaupt was Introvertiert bedeutet?

🤔Geld von Bi-Männern zu verlangen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst Geld für Bikontakte? Das musst fei angeben. So introvertiert bist du gar nicht.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ganz wichtiger Tipp: nicht zu dumm sein das richtige Alter anzugeben. Ist direkt der erste Minuspunkt beim Profil lesen.
Geschrieben
Lt. Profil verlangst Du ja Geld für Deinen Schwanz. Das erscheint mir gar nicht schüchtern oder introvertiert.
Geschrieben
Na ganz so groß kann deine Schüchternheit ja nicht sein, wenn du auf deinem Profil bi-Männern deinen Schwanz für Geld anbietest 🙄 Wohl eher ein versteckter Werbethread… 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Ganz wichtiger Tipp: nicht zu dumm sein das richtige Alter anzugeben. Ist direkt der erste Minuspunkt beim Profil lesen.

Dem Minuspunkt folgen noch viele weitere. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KleinerSchlingel20:

habt ihr Tipps für mich

Leg dir das €-Zeichen zu

Geschrieben
Der kleine Schlingel wurde doch glatt gesperrt. Zu introvertiert.
Geschrieben
Lach...gesperrt wegen Schüchternheit 😅😅😅
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb fairkehr:
Lt. Profil verlangst Du ja Geld für Deinen Schwanz. Das erscheint mir gar nicht schüchtern oder introvertiert.

Nein das erscheint mir eher geschäftstüchtig. Denke aber hier wird es eher weniger bringen.

Geschrieben
War früher auch sehr schüchtern, das gibt sich irgendwann. Einfach die Mädels fragen ob Du sie auf einen Kaffee oder ein Eis einladen darfst ( sei Dir natürlich bewusst dass sie vielleicht "nein" sagt). Dann hast Du wenigstens versucht. Doof ist immer: "Jetzt hat sie einen und ich hab's nichtmal versucht. Viel Glück.
Geschrieben
Damit weiterleben. Gleiche Erfahrung. Geh in Bereich/Lokal was angenehm ist. Ich habe das akzeptiert. Nicht jeder muss alles machen. Massenveranstaltungen sind kein Muss. Such Zwanglos. Biergarten, Straßencafés
Geschrieben
Ich wollte dem Alter entsprechende Tipps geben. Ich gehe auf das Profil und es steht, dass es gesperrt ist! Also hat es sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...