Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xDissix:

..meine Freundin die 13 Jahre jünger ist erzählt mir immer von Männern vor mir, die direkt eine Erektion bekommen haben sollen wenn sie sie nackt gesehen haben.

Dass die Freundin dich mit deinen Vergängern vergleicht, finde ich gar nicht so schön.

Das baut Druck auf und eine Art Erwartungshaltung ist es auch.

Du bist du und jeder Mensch ist eben anders.

Wenn man in einer Beziehung lebt, ist es völlig normal, dass man den Partner/Die Partnerin auch mal nackt sieht.

Es gibt keinen Grund deswegen jedes Mal scharf zu werden.

Auch wenn Sex eine  schöne Sache ist, hat man doch nicht ständig auf Knopfdruck bzw. beim Anblick eines nackten Körpers  Lust.

Geschrieben
Seh ich genau so in der Sauna oder beim fkk bekommt man auch nicht gleich ne latte wenn man nackte Frauen sieht
Geschrieben
Du bist nicht die Ausnahme, sonst würde beim FKK jeder Mann mit Ständer rumlaufen 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Denke, daß es normal ist. Die vorherigen Männer waren wahrscheinlich jünger und der Hormonstand entsprechend höher. Sie sollte nicht vergleichen und Du froh sein, so eine Freundin zu haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Uuuh, also mit Vorgängern zu vergleichen ist aber ein ganz schreckliches Niveau. Ich bin mit meiner Frau schon lange verheiratet und finde sie noch immer unglaublich attraktiv...wenn ich da jedesmal eine Errektion bekommen würde, nur wenn sie bei mir ist, würde ich ja mit einer Dauererrektion herumlaufen. Also diese Aussage ist totaler Quatsch und das Niveau ist hier offensichtlich.
Geschrieben
Vielleicht hat sie zu viele Pornos geguckt 🤷‍♂️.
Geschrieben
Uijuijui, als junger Kerl hab ich auch bei jeder nackten Frau einen Ständer bekommen. Aber das als "bedenklich" anzusehen, wenn es nicht so ist... Ist bedenklich 😅
Geschrieben (bearbeitet)

ich bekomme auch beim Anblick nackter Geschlechtsteile nen Steifrn… ich hab nen Blutpenis der wird direkt knall hart… dann gibts da ja noch die Jungs mit den Fleischpenissen… die brauchen halt nen Moment bis sie voll und ganz stehen…

bearbeitet von Reinsteckefuchs69
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xDissix:

Da frage ich mich, ob ich da die Ausnahme bin und alle Anderen direkt so erregt sind und sofort eine Erektion haben. 

Alles oki und im normalen Bereich 😉

Die vorherigen Erektionswunder waren sicher auch Schnellejakulierer und hatten früher fertig 😄

Geschrieben
Vergangenheit in der wurstfabrik ? Lass dich nicht unter Druck setzen . Das „aufgeilen“ passiert bei unerfahrenen schon vor dem Akt darum kommen die schon mit steifen in den Ring. Bei Männern mit Erfahrung kommt das aufgeilen im Vorspiel wenn die Frau wirklich zeigt was sie kann.
Geschrieben
der würde ich mal ein paar reihen erzählen!
warum ist sie dann nicht mehr bei denen? das wäre meine erste frage..
wenn man eine beziehung auf das schnelle hart werden des schwanzes reduziert, würde ich das alsbald beenden!
Geschrieben
Lass dich nicht unter Druck setzen, tut weder dir noch ihr gut... Klingt für mich eher nach Unsicherheit von deiner neuen Freundin, meint nicht attraktiv genug. Redet offen darüber, sag ihr was du an ihr magst, dir gefällt 😊 ob angezogen oder nackt, auch was Dich unter Druck setzt... Wir haben alle unsere Stärken und auch unsere Schwachpunkte, sollten wir annehmen und dazu stehen, offen in einer Beziehung miteinander kommunizieren.

Viel Erfolg und gutes Gespräch, gelingen euch beiden und frohes neues Jahr
Geschrieben
Völlig normal, sonst wäre FKK tatsächlich das, was viele sich hier erträumen 😂 jeder hat beim Sex seine eigenen Trigger, deine Freundin wird ja auch nicht sofort nass wenn du nackt bist, oder?
Geschrieben
Druck … direkt am Anfang einer Beziehung…?
DARÜBER würde ich mir Gedanken machen… nicht darüber ob „er“ hart wird wenn sie nackt ist 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Hmmm...es kommt, wie es kommt... von daher alles OK...
Geschrieben
Lass Dich nicht unter Druck setzen. Reden reden.
Königslöwe
Geschrieben
Dann zeig und sag ihr doch auf anderem Wege, das du sie attraktiv und begehrenswert findest.
Obwohl das als Single schon schwierig sein wird 🤔🤔
Geschrieben
Ganz normal. Alle Männer sind anders und das verändert sich zuweilen ebenso mit zunehmendem Alter.
Geschrieben
In jungen, unerfahrenen Jahren passiert das schon mal wenn sich die Jugend nicht unter Kontrolle hat, später bist Du erfahren und weißt wann das nicht als unangenehm empfunden wird. Sag Ihr Sie kann die Vergangenheit ruhen lassen.
Geschrieben
Ich denke es kommt auch auf das Gespräch an! Ich habe das immer wenn es ein wirklich echtes Interessantes geiles Gespräch ist..
×
×
  • Neu erstellen...