Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja schon ziemlich "Kindergarten" und egoman von ihr.....meine Güte.
Mein Mitgefühl für dich!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich habe es natürlich direkt angesprochen und gesagt: Du bist aber trocken, so kenne ich es von meinen Ex aber nicht...

Perfekt, dann hatte sie ja direkt Gelegenheit, dir zu erklären, bei welcher Behandlung sie ausläuft und dass es rein gar nichts mit den Falten zu tun hat, die dein Hintern mittlerweile vielleicht schlägt. 👌

Geschrieben
Die Dame scheint mir den Kinderschuhen noch nicht entwachsen zu sein. Von Respekt zeugt das nicht gerade. Sowas käme mir gar nicht ins Haus.
Geschrieben
Es gibt Männer die bekommen allein von meiner Stimme eine Erektion, Männer die haben ruckzuck eine, wenn sie mich nur anfassen und Männer da braucht es einiges an Arbeit bis er steht. Und Männer da helfen auch die größten Bemühungen nicht.
Hängt auch nicht zwangsläufig immer vom Alter, wobei mit zunehmenden Alter bei vielen die Erektionsfähigkeit schon nachlassen kann.
Da sie um einiges jünger ist, wird sie vorher vornehmlich Testosterongeschwängerte Männer in ihrem Alter gehabt haben, die schon beim Gedanken an Sex einen Ständer haben.
Erkläre ihr, dass das mit der Erektion bei jedem Mann anders ist und absolut nichts mit ihrer Attraktivität zu tun hat. Bei Frauen ist es auch völlig unterschiedlich, die einen sind direkt feucht, wenn der Mann nur neben ihnen steht ( ich zB auch NACH den Wechseljahren), andere brauchen immer Gleitgel.
Sie scheint ja nicht sehr selbstbewußt zu sein, wenn sie sowas glaubt. Und viel von männlicher Sexualität hat sie auch nicht.
Kannst du ihr ja erklären.
Geschrieben
Um es genau zu sagen, ist die Angelegenheit dich eher ihr Problem, wenn sie sich unattraktiv fühlt, weil du nicht mit Dauerständer herum läufst. Dafür kann ein höheres Alter ja auch mit mehr Erfahrung und evtl. Durchhaltevermögen einher gehen.
Ich habe auch keinen _Springschwanz", muss mir dafür aber manchmal anhören, dass ich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten (zu) lange durchhalte bzw. meiner Partnerin eine Pause für Erholung gönnen soll.
Naja... Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein, aber mit weniger Leistungsdruck ist's dann doch deutlich entspannter.
Vielleicht sollte sie lernen, dass man auch ganz entspannt Sex haben kann und es sich nicht um Leistungssport handelt. Das hatte meine letzte Sexpartnerin mit ähnlich großem Altersunterschied, jedoch Mitte/Ende 30, ganz gut raus.
Geschrieben
Rede mit ihr und sag ihr, was Du für sie empfindest. Vielleicht ist sie unsicher und benötigt Bestätigung von Dir.
Geschrieben
Alles Gute und kann dich echt verstehen ,denke mal ist alles in Ordnung bei dir weil wenn ich jedesmal nen Ständer kriegen müsste wenn wenn ich eine nackte Frau sehe (weil alle Frauen sind schön,sowie Männer auch) Geh mit ihr doch mal in die Sauna und sie wird froh sein das du grade keinen Ständer hattest;-) Mach dich nicht fertig mein Jung
Geschrieben
Können viele Faktoren ne Rolle spielen.Würd ich mir keinen Kopf machen.Bei den einen gehts fixer,bei anderen dauerts halt länger
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Perfekt, dann hatte sie ja direkt Gelegenheit, dir zu erklären, bei welcher Behandlung sie ausläuft und dass es rein gar nichts mit den Falten zu tun hat, die dein Hintern mittlerweile vielleicht schlägt. 👌

Leider kam es anders. Sie hat direkt Schluss gemacht, weil sie nicht wollte, dass ich beim Sex mit ihr an die Ex-Freundinnen dachte und mich nicht entblödete, sie mit ihnen ausdrücklich zu vergleichen.

Geschrieben

Reiche Ihr einen Bogen Löschpapier...sie soll Dir die feuchte Stelle zeigen, sofort!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Leider kam es anders. Sie hat direkt Schluss gemacht, weil sie nicht wollte, dass ich beim Sex mit ihr an die Ex-Freundinnen dachte und mich nicht entblödete, sie mit ihnen ausdrücklich zu vergleichen.

Ihr war wohl  nicht bewusst, dass man bei jeder Wahrnehmung Erfahrungen abgleicht, mh? 🤔 

Sei lieber froh, dass es zuende ist. Mit nem Menschen, mit dem man nicht offen reden kann und der eh permanent eifersüchtig auf die Vergangenheit ist, hat man es nicht nur im Bett schwer. 😉

Geschrieben

Ohne der Freundin des TEs zu Nahe treten zu wollen, finde ich ihr vom TE beschriebenes Verhalten sowie ihre Äußerungen doch reichlich daneben. Aus meiner Sicht liegt hier eine Bindungsstörung vor, die allerdings vom TE auch ein Stückweit mitgetragen wird da er sich wiederum vom Verhalten seiner Freundin so unter Druck setzen lässt.

Just my 5 Cents.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ihr war wohl  nicht bewusst, dass man bei jeder Wahrnehmung Erfahrungen abgleicht, mh? 🤔 

Sei lieber froh, dass es zuende ist. Mit nem Menschen, mit dem man nicht offen reden kann und der eh permanent eifersüchtig auf die Vergangenheit ist, hat man es nicht nur im Bett schwer. 😉

So war sie anscheinend drauf. Mir egal, ich lebe heute meine Lust an der Taktlosigkeit ungebremst aus und befeure jede verletzende Grenzübertretung. Offene Ansprache über alles! 🤓 ✊🏽

Geschrieben
Na darüber würde ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen auf der einen Seite soll sie doch froh sein dass es nicht so ist und ihr dann beide sehr viel Spaß haben könnt bist du zu deiner Erektion kommst jeder Mensch ist halt anders und das ist doch auch gut so ich weiß nicht was sie damit bezweckt oder bewirkt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naomi-2414:

 ich weiß nicht was sie damit bezweckt oder bewirkt.

Hat keinen Bock zu blasen....B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

Taktlosigkeit

verletzende Grenzübertretung

Das ist der Punkt, den du der Dame im EP unterstellst, ohne es einschätzen zu können. Oder warst du dabei? 

Sie kann ja auch einfach nur gesagt haben, dass sie das so nicht kennt, ohne dass der Begriff Exfreund überhaupt gefallen ist. Vielleicht war ihr Wortlaut gar nicht so verletzend, sondern nur die daraus abgeleitete Information für den TE. 

Als ich mit meinem Partner zusammen kam, war ich auch ziemlich verunsichert davon, dass sein Penis selbst 20-30 Minuten nach dem Samenerguss noch steif in der Gegend rumsteht. Ich hatte echt Bedenken, ob das gesund sein kann und hatte mir schon ausgemalt, wie er irgendwann blauverfärbt abfällt. Wie hätte man das denn ansprechen können, ohne sich auf bereits gemachte Erfahrungen zu berufen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Das kann durchaus möglich sein aber das muss man ja auch nicht immer tun man kann ja auch die Hände schön dazu nehmen um ihn zu verwöhnen und wenn sie ihn dann richtig heiß macht läuft es eigentlich schon so gut wie von alleine
Geschrieben

Also, mich würde so ein Vergleich mit den Vorgängern zu Höchstleistungen antreiben. Der Lady mal zeigen, wo der Hammer hängt und gut ist.

Ansonsten musst Du Dir keine Gedanken darüber machen, dass er beim Anblick von etwas nackter Haut nicht sofort steht. Ich habe dieses Problem zwar nicht (eher im Gegenteil), aber laut den Berichten meiner Partnerinnen von ihren Exfreunden, scheint das nicht ungewöhnlich zu sein.

Insofern musst Du Dir keine Sorgen machen.

Ich an deiner Stelle würde, wenn sie mal wieder anfängt zu lamentieren, dezent darauf hinweisen, dass sie dir auch einen Blasen könnte statt zu quatschen.

Lass Dich nicht unter Druck setzen und hau rein! 

Geschrieben
Hauptsache ist doch, dass du überhaupt eine Erektion bekommst. Und wenn ihr geilen Sex habt, dann steigt der Zeiger vielleicht schon, wenn du nur an ihren nackten Körper denkst. 😅
Geschrieben
Tagesform abhängig. Mal reicht der bloße Gedanke und mal muss fummeln und Knutschen sein.
Geschrieben
bei mir stand er immer schon, wenn ich nur daran gedacht habe.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich bekomme auch keine Erektionen nur weil ich ne nackte Frau sehe da gehört schon mehr dazu berühren streicheln küssen usw. Hat bei mir nix damit zutun Day ich die Frau nicht attraktiv finde sondern das ich eben nicht bei jedem Scheiß gleich ne Latte bekomme. Das würde ich der Frau auch so mitteilen. Allerdings würde so ein gequassel nicht unter Druck setzen.
Geschrieben
Das war bei mir auch mal so, daß die Männer allein von meinem Anblick erregt waren. Jetzt bin ich alt und fett, nu gibt's das nicht mehr. Besonders nicht bei Männern ab Mitte 30. Jeder wird älter.
×
×
  • Neu erstellen...