Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch normal. Mit 18 steht der Kollege schon 2 Stunden vorher und einam davon ging alles in die Büx. Die Sexualität ändert sich auch mit dem Älterwerden. Die Frau scheint nicht besonders lebenserfahren zu sein. Wenn man früher gerammelt hat wie die Karnickel, dann ist es heute eher eine Art Violinenkonzert. Achte drauf, dass sie die trotzdem den Sack oft genug leer macht und nicht nur das Konto.
Geschrieben
Und das schon mit 45Jahren? Der Urologe kann vielleicht helfen 😉👍
Geschrieben
Je älter man wird, desto länger dauert es. In jungen Jahren hab ich schon einen Ständer bekommen, wenn ich die Praline gelesen, oder eine ansprechende Dame gesehen habe. Das passiert heute nicht mehr. Die reizschwelle ist höher geworden. Vollkommen normal
Geschrieben
Alles gut bei dir. Dir charakterlichen Mängel scheinen im Verhalten deiner derzeitigen Freundin zu liegen.
Geschrieben

Hmmm okay, die anderen "Jungs" haben also direkt nen Ständer bekommen, wenn sie sie nur nackt gesehen haben!??

Und warum bist heute dann DU bei ihr und keiner dieser "tollen" Jungs mehr, wenn das so toll und wichtig für sie zu sein scheint??? 🤔😏🤷‍♂️😘😉

 

Jedenfalls bist DU volkommen normal, was die Reaktion Deines "besten Freundes" betrifft, laß Dir da von der Dame bitte nix falsches einreden... 🙏👍🤷‍♂️😉

 

 

Geschrieben
Ist situationsbedingt - aber wenn so ein Druck aufgebaut wird kann der Kopf da schon mal die Bremse anziehen. Um sicher zu gehen das es nicht psychisch ist evtl. mal den Hausarzt besuchen und mit dem reden. Es gibt div. organische Ursachen die die Erektionsfähigkeit herabsetzen können. Unter anderem Kreislaufprobleme, Rauchen, Übergewicht und Hormonstörungen (Z.B. Testosteronmangel)
Geschrieben
Sei doch zufrieden, in 10Jahren wird das wahrscheinlich noch schlimmer sein. Wir werden halt älter 🤷‍♀️
Geschrieben
Vollkommen normal, mal so mal so. Ich denke das kennt jeder.
Geschrieben
Ich kann mich dem nur anschließen! Das hat wirklich kein Charakter!
Geschrieben
Man mag es kaum glauben, aber auch bei den meisten Männern findet Sex im Kopf statt. Wenn deine Freundin dich mit ihren ehemaligen Partnern in Punkto Sex vergleicht, ist das ziemlich unsensibel und gehört sich nicht. Das sie dich damit unter Druck setzt und womöglich eine Blockade in Sachen Sex auslösen kann, scheint ihr entweder nicht bewusst zu sein, oder ihr ist es egal. Spreche sie darauf an und entscheide nach ihrer Reaktion und Antwort, ob diese Beziehung für dich einen langfristigen Sinn ergibt… 🤷😉
Geschrieben
Sie soll ihre Ego runterschrauben ..... das geht gar nicht
Geschrieben
Warum lässt Du Dich denn bitte mit Ex Partnern vergleichen? Da solltest Du direkt ne klare Grenze ziehen. Sie hat ein Problem an dem Du Schuld sein sollst, weil sie dich mit anderen vergleicht. Da würde sich bei mir auch nix regen, gibt für mich nix unerotischeres
Geschrieben
Ich weiß nicht was viele Frauen denken, aber älter werden heisst nicht immer wenig Erektion zu bekommen, sobalt jemand nackt ist. Das heisst vielmehr, das der Schwanz weiße was er will und wenn er ,auch der Kopf die richtige Stimulation erhält das es dann abgeht 😁
Geschrieben
Ich vermute die Misses ist nur zu faul zum Blasen und redet es Dir ein 😜
Geschrieben
Bei Dir ist es anders und Vergleiche bringen Dir und auch ihr gar nichts. Du bist Du und nicht dazu da, ihre Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren. Ich finde das im Übrigen äußerst oberflächlich, falls es sich zwischen Euch um eine Liebesbeziehung handelt. Du bist schließlich kein Roboter 🤖
Geschrieben
Hast du wirklich eine Freundin, du bist doch Single:-))))
Geschrieben
Hast du wirklich eine Freundin, du bist doch Single:-))))
Geschrieben

…zeugt auch nicht von Intelligenz und Herzenswärme auf Seiten der Gutsten und ich find‘s schade, dass Du das nicht erkennst. 

Geschrieben
Bei meinem Mann ist das unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf und erkläre deiner Freundin mal, das Menschen unterschiedlich sind 😉
Geschrieben
Ich denke sie überschätzt sich, in manchen Situationen stand mir der kleine bei der gleichen Frau mal ruckzuck und mal erst nach längerem fummeln
Geschrieben
Obwohl man das in den 30igern schon wissen sollte 🙄🙄
Geschrieben
Also bei meinem letzten Partner wars auch so, dass ich praktisch nichts dazu tun musste, dass er stand. Spätestens nach einem Kuss war es dann so weit. Hat aber auch viel mit mentaler Stimulation zu tun. Mir reicht es von der richtigen Person auch ein Satz und ich kann los legen. Bei anderen komm ich nicht mal beim fummeln auf Touren.
Geschrieben
Ich würde mich schonmal nicht mit anderen Männern vergleichen lassen ! Sowas geht überhaupt nicht !! Muss man gleich ein Ständer bekommen nur weil eine Frau nackt vor einem steht ?? Ich denke nicht und muss auch nicht . Ich finde so jemanden braucht man nicht und ich würde mit ihr keine Beziehung führen wollen . Bei mir kommt die geilheit auch erst beim fummeln 🤪
Geschrieben

Warum gehn hier alle auf die Freundin los? 

Er schreibt was davon, dass sie unsicher ist. Nicht, dass sie ihn gezielt unter Druck setzt. Und immerhin spricht sie es an. Was soll sie denn machen, wenn sie einfach noch nicht die entsprechende Erfahrung hat, das einschätzen zu können? Hier nen Thread eröffnen und sich in der Luft zerreißen lassen? 

vor 6 Stunden, schrieb xDissix:

Da frage ich mich, ob ich da die Ausnahme bin

Dazu hast du nun ja einiges gehört. Nixdestotrotz bleibt euch, ob normal oder nicht, nix anderes übrig, als mit euren Gegebenheiten klarzukommen. Ich finds jedes Mal herausfordernd, mich auf die Eigenheiten eines neuen Partners einzustellen. Gerade wenn man es plötzlich mit Eigenschaften zu tun hat, die man nicht kennt. Das gehört aber nunmal dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...