Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist der Punkt, den du der Dame im EP unterstellst, ohne es einschätzen zu können. Oder warst du dabei? 

Sie kann ja auch einfach nur gesagt haben, dass sie das so nicht kennt, ohne dass der Begriff Exfreund überhaupt gefallen ist. Vielleicht war ihr Wortlaut gar nicht so verletzend, sondern nur die daraus abgeleitete Information für den TE. 

Als ich mit meinem Partner zusammen kam, war ich auch ziemlich verunsichert davon, dass sein Penis selbst 20-30 Minuten nach dem Samenerguss noch steif in der Gegend rumsteht. Ich hatte echt Bedenken, ob das gesund sein kann und hatte mir schon ausgemalt, wie er irgendwann blauverfärbt abfällt. Wie hätte man das denn ansprechen können, ohne sich auf bereits gemachte Erfahrungen zu berufen? 

Das ist richtig, das WIE ist immer entscheidend. Wie sie es gesagt hat, wissen wir nicht, weil wir nicht dabei waren.
Aus der Schilderung des TE lese ich aber eine gewisse Empathielosigkeit ihrerseits heraus an folgenden Stellen:
- Sie erzählt "immer" von Männern vor ihm und deren Spontanerektionen und vergleicht die Auslöser (Leistungsvergleich)
- Sie wirft ihm vor, dass er sie nicht attraktiv findet (Erektion als Attraktivitätsbeweis)
- Er fühlt sich unter Druck gesetzt;
Daher halte ich meine "Unterstellung" für gerechtfertigt.

Golddiamant71
Geschrieben
Je nach Situation war mal das Kopfkino schneller da, mal weniger schnell, als ich die Ex Freundin gesehen habe. Nackt gereizt hat sie mich sehr oft.

Lasse dich nicht unter Druck setzen und sage es deiner Freundin auch, dass unter diesem Druck leidest, auch über Diskussionen von Ex Freunden und deren Vergleich! Du bist du und nicht jemand anderes, darum will dich hoffe ich deine Freundin auch!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deeesaster:

Ja genau 👍 so ein friggn p.de Profil muss zwangsläufig korrekt sein , hat praktisch den gleichen Stellenwert wie ein fälschungssicherer Personalausweis. 
Fucking Jesus , grow up !!!

Ich denke beim Beziehungsstatus sollte man schon ehrlich sein...aber stimmt ja dann kommt man ja nicht überall durch den Filter...ich vergaß sowas aber auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Paolo69:

Daher halte ich meine "Unterstellung" für gerechtfertigt.

Das sei dir unbenommen. 

Ich lese aus der Schilderung des TE vor allem die Verunsicherung der Freundin und eben keinen Vorwurf. Er fragt übrigens auch nicht danach, wie er es ändern kann, also wird sie ihm diesbezüglich keinen Druck machen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Eine Spontanerektion aufgrund kurzzeitiger visueller Reize bleibt mir auch verwehrt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das war bei mir auch mal so, daß die Männer allein von meinem Anblick erregt waren. Jetzt bin ich alt und fett, nu gibt's das nicht mehr. Besonders nicht bei Männern ab Mitte 30. Jeder wird älter.

Du bist dich vergeben wuchtig ist dich nur das er dich attraktiv findet ob andere bei dir ein Ständer bekommen oder nicht ist ja irrelevant. 

Und ich denke das er fich trotzdem attraktiv findet auch wen er nucht gleich ne Latte bekommt zumindest besser als ern er ständig irgendwo ein Ständer bekommt nur weil er be nackte Frau dreht den doch nal an die Armen Männer in den Saunabeiträgen 

Geschrieben
Eigentlich ist es ja schade, wenn beim Sex Selbstzweifel entstehen. Am besten ist es doch, einfühlsam miteinander umzugehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen, statt sich mit negativem Kopfkino, Schönes kaputt zu machen. 🤯
Geschrieben (bearbeitet)


Sag mal, was ist mit dir los? 😳Wie kann man sich nur so vorführen lassen? 🤪An deiner Stelle würde ich deiner Freundin empfehlen sich komplett neu zu orientieren. 🙄

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben
Sie ist m. E. die falsche Frau. Sagt man sowas dem Freund? Gibt's nichts wichtigeres als einen Sofort-Ständer?
Geschrieben
Du solltest ihr sagen das sie nicht so aussieht wie du es erwartest, ihre Pussy nicht direkt weit offen ist und tropft vor Geilheit. Aber du sagst ja nichts, bei den anderen war das schließlich so der Fall. Mal sehen was sie auf einmal an sich zweifelt🤣
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geli308:

Sie ist m. E. die falsche Frau. Sagt man sowas dem Freund? Gibt's nichts wichtigeres als einen Sofort-Ständer?

Genau meine Meinung … 😊👍😊

Geschrieben
Es gibt zwei Möglichkeiten geil zu werden. Die erste ist die, sich geile Gedanken zu machen. Wenn sie malt vor dir steht und du sofort einen Ständer bekommst, liegt das nicht nur daran dass sie gut aussieht, sondern dass du mit deinen Gedanken schon weiter bist und dich vom Kopf her zusätzlich aufgeilst. Im zweiten Fall versuchst du nicht schon zu geil zu werden, weil du ja schon weißt, dass ihr es zusammen treiben werdet. In diesem Fall genießt du es mehr und durch die Berührungen usw. bekommst du dann einen Ständer. Kann also sein, dass du einfach der bessere Genießer bist. Übrigens ist ja klar, dass der Genießer länger kann, weil der andere ja gedanklich schon fast fertig ist ;-)
Geschrieben
Mit 17 hatte ich noch eine Eretion beim Anblick einer nacktwn Frau ... mit der Erfahrung relativiert sich das. Ohne Fummeln, Knutschen kein Reiz.
Golddiamant71
Geschrieben
Ihr fehlt jegliche Empathie. Sie geht Null auf dich ein, redet von Ex Freunden und vergleicht dich mit denen, vor allem wie die Erektion war und jetzt angeblich ist! Sorry für meine Offenheit, sie hat echt Null Einfühlungsvermögen, eher das Gegenteil, sie bewirkt was sehr negatives in dir, laut deiner Aussage! Die Chemie scheint da nicht zu passen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Mal sehen was sie auf einmal an sich zweifelt🤣

Cleverer Tipp, wenn man bedenkt, dass der TE sich davon unter Druck gesetzt fühlt, weil seine Freundin bereits an ihrer Attraktivität zweifelt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hmmmm… sehr nett, die Dame. Bevor Du das beendest, kannst Du ja mal von der Oberweite anderer Damen schwärmen und davon, dass die das ganze Bett nass gemacht haben, kaum dass Du sie berührt hast.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das sei dir unbenommen. 

Ich lese aus der Schilderung des TE vor allem die Verunsicherung der Freundin und eben keinen Vorwurf. Er fragt übrigens auch nicht danach, wie er es ändern kann, also wird sie ihm diesbezüglich keinen Druck machen. 😉

So liest jeder das, was er gerne lesen möchte... 🤣

Geschrieben
Die Kerle müssen ganz schön primitiv sein mit denen sie vorher zusammen waren.
Und sie muss wohl ganz schöne Minderwertigkeit Probleme haben oder ein falsches Weltbild.
Ich habe noch nie einen Ständer bekommen nur weil eine Frau nackt vor mir ist.
Da muss schon mehr kommen, die Situation und Stimmung, muss auch stimmen.
Vielleicht bin da anders, ich stehe total auf dem so genannten Wink mit dem Zaunpfahl,das macht mich extrem an.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Du bist dich vergeben wuchtig ist dich nur das er dich attraktiv findet ob andere bei dir ein Ständer bekommen oder nicht ist ja irrelevant. 

Und ich denke das er fich trotzdem attraktiv findet auch wen er nucht gleich ne Latte bekommt zumindest besser als ern er ständig irgendwo ein Ständer bekommt nur weil er be nackte Frau dreht den doch nal an die Armen Männer in den Saunabeiträgen 

Sorry, verstehe kein Wort🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
🤔 Das kommt drauf an wie hoch die Lust bei mir gerade ist. Fummeln oder Küssen funktioniert da 100 Pro schon. Aber halt auch nur wenn ich Lust habe.

Da brauchst du dir keinen Druck aufbauen und sie muss ihre Denkweise ändern.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xDissix:

das setzt mich echt unter Druck.

Ich würde die Freundin austauschen 

Geschrieben
Wenn es Frau einfach zu gut geht... Drama bay bay...
Geschrieben
Na der Grund für jede errektion spielt sich wohl noch met in unseren Köpfen ab. Die Erregung ist eine schöne Sache und kann durch so unterschiedliches ausgelöst sein. Ein Anblick, ein Bild, das handeln von jemandem, die eigenen Gedanekn, die Worte eines Menschen die einen berühren… ich glaube je verkopftet man an sit was dran geht des so komplizierter wird es doch auch. Kopf ausschalten fällt leider nicht immer leicht, aber ohne wird man sich wohl nicht fallen lassen könnnen
Geschrieben
Bei einer Frau mit Verständnis ist man(n) eigentlich immer besser aufgehoben. Das ist aber mitunter nicht drin, besonders wenn sie 13 Jahre jünger ist. Meiner hängt in der Regel auch nur lustig in der Gegend herum, bis ein Mund zum Sturm bläst bzw. die Frau an sich (ver)zaubern kann 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Cleverer Tipp, wenn man bedenkt, dass der TE sich davon unter Druck gesetzt fühlt, weil seine Freundin bereits an ihrer Attraktivität zweifelt. 🤣🤣🤣

Hab ich doch glatt vergessen, Dankeschön. Dann sollte man sie in Zuckerwatte packen.

×
×
  • Neu erstellen...