Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das Problem hat eher Sie.

Da gebe ich dir recht  ! 

Geschrieben
Laut Profil bist du Single also welche Freundin setzt dich unter Druck?
Geschrieben

…. Nicht direkt nen Ständer bei ihrem Anblick !? Es ist ja gerade zu skandalös…. Oh weia , die Tusse hat definitiv ein massives Ego. 
Frage an den TE : wie ist denn ihre Performance? Auch so hoch wie ihr Anspruch an dich ? Ich wette mal nicht so dolle… 😑

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xDissix:

Bei mir passiert das aber erst beim fummeln oder blasen, sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde und das setzt mich echt unter Druck.

Setz Sie zurück unter Druck: "Ja Schatz, hast Recht, bei meinen Exfrauen stand er schon, als die noch versucht haben unten einzuparken!"

Geschrieben
Ich hatte mal einen Partner....der hatte ,immer wenn er an mich dachte hatte er eine Erektion..sobald wir im Bett waren...nichts....der Urologe hatte ihm empfohlen,einen Psychologen aufzusuchen,da er zu dem Ergebnis kam ,es ist ne Kopfsache....was ich damit sagen will ...Blödsinn....was sie denkt ...jeder Mann ist verschieden....also bei Dir ist alles in Ordnung nur sie hat ein Problem
Geschrieben
Ich glaube, man muß hier unterscheiden. Einmal bei einem Sex date und einmal in einer Beziehung.
Beim Sexdate sollte er schon beim Anblick des Partners stehen, man ist ja geil und will sex.
In einer Beziehung, die ja nicht nur aus Sex besteht, hat Mann natürlich noch viel mehr im Kopf und das bremst schon erst einmal die Erektion aus. Der Kopf wird dann erst nach und nach frei. Sicher spielt dann auch das Alter und so weiter, wie vorn schon erwähnt, auch noch eine Rolle. Reifere Männer haben mehr mit dem Verstand zu tun, als jüngere.
In einer Beziehung sollte, in diesem Fall, die Frau dafür Verständnis haben, es sei denn, sie wäre dauergeil, der Sex ist bei ihr vorrangig und die Beziehung.... Naja. Vielleicht, und auch ich habe diese Erfahrung gemacht, sucht sie nur Sex und häusliches Versorgtsein?
Sollte es von ihrer Seite aus wirklich die Liebe sein, dann redet darüber und sie wird es verstehen. Viel Glück.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Synje2023:

Laut Profil bist du Single also welche Freundin setzt dich unter Druck?

Ja genau 👍 so ein friggn p.de Profil muss zwangsläufig korrekt sein , hat praktisch den gleichen Stellenwert wie ein fälschungssicherer Personalausweis. 
Fucking Jesus , grow up !!!

Guter-Freund-Helfer
Geschrieben
Probleme gibt es...

Ich kann nur für mich und vermutlich auch die anderen Männer sprechen, die ich die letzten ca. 40 Jahre in der gemischten Sauna gesehen habe. Die Masse hat keine Errektion bekommen, wenn eine junge und hübsche Frau nackt unterwegs war. Auch in Clubs sind Männer nicht mit Dauerlatte unterwegs.

Also alles ok bei dir!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Ich finde es furchtbar, wenn man mit anderen verglichen wird 🙄. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Setz dich nicht unter Druck.

Genau so denke ich auch … sie wird schon in der Lage sein deine Latte hart zu machen.. dann ist doch alles gut 

Geschrieben
13 Jahre jünger...
Vielleicht sollte sie einfach noch bisschen lernen... Sand spielen und schaukeln wäre ein Anfang...
Dabei soll sie mal beobachten ob andere auch immer genau das tun, wie sie es tut...
Herrje, das Mädel ist schon bisschen dumm oder?

Lass dir mal nix einreden was nicht ist. Ihre ganze Argumentation ist lächerlich
Geschrieben
schick mal ein Nacktfoto von ihr, dann können das Alle viel besser beurteilen !!! Ganz bestimmt ! ;-)
Geschrieben
Wenn du dich unter Druck setzen lässt, hat sie dir doch schon die Antwort gegeben 🤷‍♀️🤷‍♀️... Was lässt du dich denn unter Druck setzen? Sie ist Anfang 30 und sollte inzwischen wissen, dass Menschen alle anders sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Und was soll der Urologe machen? 

Na, dann Google mal👍

Ein Urologe ist kein Kelner im Restaurant 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schnecke11:

schick mal ein Nacktfoto von ihr, dann können das Alle viel besser beurteilen !!! Ganz bestimmt ! ;-)

Ich will den Haken aber im Postfach setzen, damit das nur Freunde können....*so!*B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb xDissix:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde zu einem Thema was mich momentan sehr beschäftigt.

Ich lebe seit kurzer Zeit in einer Beziehung und meine Freundin die 13 Jahre jünger ist erzählt mir immer von Männern vor mir, die direkt eine Erektion bekommen haben sollen wenn sie sie nackt gesehen haben.

Bei mir passiert das aber erst beim fummeln oder blasen, sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde und das setzt mich echt unter Druck.

Da frage ich mich, ob ich da die Ausnahme bin und alle Anderen direkt so erregt sind und sofort eine Erektion haben. Danke schon mal für eure Antworten 

Also ist sie 32 und sollte aus dem pubertären Alter raus sein. Das wäre zumindest mein Ansatz gewesen, wenn sie sehr jung gewesen wäre, könnte durch ungewohnte Nacktheit bei ihr Gleichaltrigen Jungs, dieser Effekt eintreten.

Bei  32  jährigen Männern, glaub ich da jetzt nicht mehr dran, …und was dich betrifft. Mach dir keinen Kopf, jeder ist individuell in seinem Denken, handeln und tun… und ebenso sein Körper. Jeder reagiert anders.
 

Wenn deine Freundin deswegen unsicher ist, rede mit ihr darüber und bestätige ihr das du sie liebst wie sie ist… vielleicht kennt sie nur diese Reaktion von Männern, dass er sofort steif wird und weis jetzt nicht was sie falsch macht bei dir und zweifelt an sich? Also setzt sie sich ebenso unter Druck wie du dich.

Redet darüber, das nimmt dem ganzen die Spannung und euch gibt es die Zeit, die ihr braucht um gemeinsam zu lernen einander zu genießen.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Jeder der 1111 Männer die ich hatte war anders... Wenn ihr euch das merkt, wird euer Leben wesentlich entspannter sein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnecke11:

schick mal ein Nacktfoto von ihr, dann können das Alle viel besser beurteilen !!! Ganz bestimmt ! ;-)

Gute Idee eigentlich 👍 SEND NUDES !! 

Dann hat der TE eine kleine/s repräsentative Statistik / Feedback , welche/s der TE Ihr dann bei passender Gelegenheit präsentieren kann………  🔟 oder doch eher ne schlappe 5️⃣ …? Lets find out 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thom_66:

Na, dann Google mal👍

Ein Urologe ist kein Kelner im Restaurant 😂😂😂

Du bist so witzig 😉 wie wäre es, wenn du zum Augenarzt gehst, vielleicht liest du dann besser UM was es ging im thread 😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum gehn hier alle auf die Freundin los? 

Er schreibt was davon, dass sie unsicher ist. Nicht, dass sie ihn gezielt unter Druck setzt. Und immerhin spricht sie es an. Was soll sie denn machen, wenn sie einfach noch nicht die entsprechende Erfahrung hat, das einschätzen zu können? Hier nen Thread eröffnen und sich in der Luft zerreißen lassen? 

Dazu hast du nun ja einiges gehört. Nixdestotrotz bleibt euch, ob normal oder nicht, nix anderes übrig, als mit euren Gegebenheiten klarzukommen. Ich finds jedes Mal herausfordernd, mich auf die Eigenheiten eines neuen Partners einzustellen. Gerade wenn man es plötzlich mit Eigenschaften zu tun hat, die man nicht kennt. Das gehört aber nunmal dazu. 

Ganz genau, das ist herausfordernd. Ich hatte auch mal eine neue Freundin, die war beim Sexbeginn sowas von trocken. Dabei war ich es von meinen Partnerinnen bis dahin gewohnt, dass sie direkt ausliefen, wenn sie mich nur nackt rumlaufen sahen. Ich habe es natürlich direkt angesprochen und gesagt: Du bist aber trocken, so kenne ich es von meinen Ex aber nicht... 🤔

Geschrieben
Dann war er bei den anderen zu kurz zum hängen 😉
Geschrieben

Warum erzählt sie dir denn sowas?

Warum denkt sie an andere Männer wenn sie mit dir zusammen ist?

Ja warum ist es ihr denn so wichtig was andere im vergleich zu dir können oder nicht.

Wenn ich eins in der Vergangenheit gelernt habe dann das solche Menschen mit Vorsicht zu genießen sind.

Geschrieben
Wenn dir eine Frau erzählt, dass alle Männer eine Erektion kriegen, wenn sie sie nackt sehen....stimmt mit ihrem Ego was nicht! Lächerlich! :-/
Geschrieben
Das liegt am Alter. Früher ging das bei mir auch auf Fingerschnipp. Heute muss sie schon 2x schnipsen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...